Thread für anonyme Stammuser

User Beitrag
nichts
05.04.2009 - 22:12 Uhr
Ich habe schon seit 2004 hier keinen festen Namen, so, denn ich wähle die Freiheit!
DDing
05.04.2009 - 22:15 Uhr
Wer den Namen aufgibt, um Freiheit zu gewinnen, der wird am Ende beide Beine verlieren.
nichts
05.04.2009 - 22:21 Uhr
Ähhh... ich habe ja Namen nur eben keinen Namen. Und Namen sind bekanntlich Schall und Rauch.
Unanonymer Stammuser
05.04.2009 - 22:27 Uhr
Nenn dich doch Trashmonkey. Passt zu dir!
NickPicker
05.04.2009 - 22:38 Uhr
Genau denn von nichts erwartet man auch nichts! Perfekt!
nee nä
05.04.2009 - 23:03 Uhr
nenn dich doch lieber "nix". find ich besser
nä nee
05.04.2009 - 23:04 Uhr
da is es ja genau so oda? von nix erwartet man nix.
Der Interessent
04.10.2009 - 17:17 Uhr
Welche Stammtrolle waren früher mal User?
Stammtroll
04.10.2009 - 17:18 Uhr
Ich! Ich! Ich!
Rollinger
03.04.2010 - 11:22 Uhr
Hach, 2009 gabs hier noch kaum Trolle. :(
dieter
03.04.2010 - 11:43 Uhr
Trolle treten seit den Herr der Ringe Filmen verstärkt im Internet auf. Höhlentrolle, Kampftrolle, Plattentesttrolle.... alles das gleiche!
Vereinigte Stammuser Assiziation
03.04.2010 - 11:54 Uhr
Wir haben uns geschlossen auf die Trollseite begeben, um eine Registrierungsfunktion zu erzwingen.
Na endlich!
03.04.2010 - 11:55 Uhr
Na endlich!
Ex-Stammi
25.06.2010 - 12:21 Uhr
Wo ist das neue Forum? Gibt es eines und wenn nein, wann macht Raventhird eines auf?
Raventhirds Forum:
25.06.2010 - 12:23 Uhr
http://tinyurl.com/ydkf8b8
Frage
19.07.2010 - 20:27 Uhr
Kann mir einer von euch Stammusern erklären, was genau damals mit Ly.xen passiert ist?
wunderlich
19.07.2010 - 20:28 Uhr
Den hat die See sich geholt.
@Frage
19.07.2010 - 20:32 Uhr
Lies doch die Bunte oder guck die zahlreichen RTL-Shows, die sich im Elend präkerer Verhältnisse weiden! Ist dadurch deine Gier nach hämischer Schadenfreude noch nicht befriedigt?
Arm in Afrika
19.07.2010 - 22:10 Uhr
Nein.

Es interessiert mich nur in Bezug zu diesem Forum. Wenn man kein Stammunser ist, versteht man viele Anspielungen nicht und ist ausgeschlossen. Über eine ernstgemeinte Antwort würde ich mich freuen.
Antworter
19.07.2010 - 23:04 Uhr
auch eine Eigenart des anarchischen Forums: keiner fühlt sich berufen, ernst gemeinte Fragen zu beantworten.

Lyxen war einmal ein recht normaler Zeitgenosse. Ca. 2007 auf der Bildfläche erschienen, immer schon ein wenig der Typ Stock-im-Arsch und etwas besserwisserisch mit frisch erworbenem Wissen hausieren gegangen, aber stets höflich und sozialisierte sich auch im für seine Belanglosigkeit berüchtigten Guten-Morgen-Thread.
Er diskutierte auch damals noch fleißig über Musik. Akzeptabler Geschmack, aber immer stand schon ein wenig mehr die eigene Meinung als Selbstzweck im Vordergrund als der Austausch. Zum Beispiel wiederholte er seine Kritik gerne Mal, wenn niemand darauf ansprang.
Antworter
19.07.2010 - 23:05 Uhr

Der Kapitalismuskritik-Thread ist im Nachhinein sehr interessant zu lesen, hier entdeckt man einige Ursprünge seiner Gehirnwäsche, der er sich unterzog und dem daraus resultierenden Wahnsinn, der ihn letztlich seine virtuelle Existenz gekostet hat. Zunächst erklärte er dort noch mit naivem Charme eines 20-jährigen, der sich an Marx verhoben hat, den bösen Kapitalisten und Imp.erialisten die Welt.
Als er einmal später mit all seinen gesammelten damaligen Aussagen konfrontiert wurde, hielt er sie zunächst für Zitate seiner heutigen Todfeinde, den "An.ti-Imps". Erst nach lustigem Durchraten der an.tideutschen Feindekartei kam ihm nach Googeln die Einsicht, dass er 2 Jahre zuvor noch ebenso dogmatisch sämtliche Gegenpositionen vertreten hatte. Bis er eben an Ra.mmbaust.einchen und Si.deki.ck geriet, zu denen er voller Bewunderung und Faszination aufschaute und deren Postings er wie ein Schwamm in sich aufsog. Wer erinnert sich nicht an den rührenden Eifer, mit denen er Rammbausteinchens Postings flankierte und auf die "An.tideutschen" verwies auf die er durch ihn aufmerksam geworden war.
Antworter
19.07.2010 - 23:10 Uhr
Lyxen hatte inzwischen ein Studium begonnen. Die Frauenquote im Studiengang "Gender Studies" hatte in ihm die Hoffnung geweckt, seine Jungfräulichkeit und die gewachsenen Komple-xe endlich zu überwinden. Dass er nur auf männerhassende Lesben und Femanzen stieß, erfüllte ihn mit unermesslichem Frust und Hass, den er versuchte durch Distinktion zu kana.lisieren.

Wie Lyxen schlussendlich die Grenze zum Wahnsinn durchstieß, liest du am besten morgen im Zweiten Teil, hoffentlich geschrieben durch einen anderen User. Bin nämlich müde, der Filter nervt und habe gar keine Zeit.
erz
20.07.2010 - 01:37 Uhr
Lyxi wurde inzwischen von zwei starken Seemännern aus Haifa entjungfert und lebt heute glücklich und hasserfüllt in einem Kibbutz nahe Schwerin.
@Antworter
20.07.2010 - 09:44 Uhr
Kannst du solch eine ausführliche User-Rezension auch über den User Patte anfertigen? ;)
@@Antworter
20.07.2010 - 13:34 Uhr
Aber erst nach Lyxen 2 bitte ;-)
Pat.te: Die Zusammenfassung
20.07.2010 - 13:49 Uhr
Pat.te liest regelmäßig mein-parteibuch.com, hat in der understens Schublade seines Schreibtisches eine gevierteilte Voodoopuppe von Barack Obama, verkörpert mit Vorliebe den frohgemuten Na.zi sowohl als Statist in Hollywood-Verfilmungen als auch als Holocaustwitzeerzähler im Internet, und zieht Jamie Lidell gegenüber Janelle Monáe vor.
noch einer
20.07.2010 - 13:56 Uhr
Ich bin jetzt auch raus aus dem Forum. Dieser Kindergarten ist mir echt zu blöd.
@noch einer
20.07.2010 - 14:00 Uhr
Schade! Deine Beiträge habe ich immer aufmerksam verfolgt und gerne gelesen. :( Alles Gute dir soweit und viel Spaß mit deinem neuen Segelboot. Vielleicht demnächst mal wieder auf ein Bier in Wuppertal?
Ehemaliger Stammuser
11.02.2011 - 08:20 Uhr
Ich bin jetzt auch raus aus dem Forum. Dieser Kindergarten ist mir echt zu blöd.

11.02.2011 - 09:13 Uhr
haha, danke dass du mich an dieses geile meme erinnerst. der stammuser der gerade zum letzten mal postet. vor ein paar jahren war das eine richtige welle, jeden tag haben sich gleich reihenweise namenlose stammuser verabschiedet und wurden nie wieder gesehen. ein schelm...
Peter Steiner
11.02.2011 - 20:12 Uhr
Ich bin auch so einer, Hallo
Anonymster Stammuser
11.02.2011 - 20:44 Uhr
Frage
19.07.2010 - 20:27 Uhr
Kann mir einer von euch Stammusern erklären, was genau damals mit Ly.xen passiert ist?
wunderlich
19.07.2010 - 20:28 Uhr
Den hat die See sich geholt.


Posting des Jahres.
Ehemaliger Stammuser
11.02.2011 - 21:05 Uhr
Bin jetzt wieder da, dieser Kindergarten im neuen, geheimen Forum ist mir mittlerweile zu blöd!
zudummfüreinenzweitnick
11.02.2011 - 21:35 Uhr
dA lÜgEn SiE gEtZt AbEr!
ullu
12.02.2011 - 14:58 Uhr
was für ein geheimes forum???
wunderlich
12.02.2011 - 15:03 Uhr
Posting des Jahres, naaja, aber danke, mein Beitrag dazu war es IMHO nicht wert *rotanlauf*
Selbsternannter Experte
12.02.2011 - 15:04 Uhr
Halli Hallo!!!
Ex-Stammi
12.02.2011 - 15:34 Uhr
was für ein geheimes forum???

Naja, so geheim ist das nicht mehr, haben sich ja mittlerweile rund drei Dutzend Stammuser dort eingefunden.
häh
12.02.2011 - 15:59 Uhr
WO DENNßßßßßßßßßßßß
Ex-Stammi
12.02.2011 - 16:01 Uhr
Es ist nur für Stammuser zugänglich, nicht für Leute mit Nicks wie "häh".
Elin
13.02.2011 - 01:23 Uhr
jetz rückt doch endlich raus mit der sprache!
lüdgenbrecht™
09.04.2011 - 20:03 Uhr
*hochhol*
Persona Frustratia
09.04.2011 - 20:03 Uhr
Dödel? Bist Du das?
Licht am Ende des Tunnels?
09.04.2011 - 20:11 Uhr
Der Frust sitzt tief an einem Samstagabend.
Annemarie Warnkross
06.09.2011 - 17:56 Uhr
Hallo Fans!
Anonymster Stammuser
06.09.2011 - 18:18 Uhr
Regel Nummer eins des anderen Forums: Nicht über das andere Forum reden.
StammonymsterAnymster
06.09.2011 - 18:53 Uhr
Hallo Elin.
Die Neu-dazu-Gekommenen
11.12.2016 - 13:11 Uhr
Einige von denen, die schon länger hier sind, bräuchten sicher einen Integrationskurs.
oink
12.12.2016 - 21:38 Uhr
oink
nein
15.05.2019 - 19:21 Uhr
möp

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: