Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Lieblingsfloskeln der Plattentests-Rezensenten

User Beitrag
cds23
05.04.2009 - 21:22 Uhr
Mir ist nun erneut aufgefallen, dass sich so einige Floskeln und andere Redewendungen der hiesigen Redakteure in verschiedenen Rezis an exakt der gleichen Stelle wiederfinden. Kein Drama, bei der Anzahl der hier geschriebenen Reviews kann und darf das auch passieren, lustig ist es dennoch:

Aufgefallen ist mir als erstes wohl Dän Lieblingsfloskel:

"Seien wir da ehrlich". Die dient bei gleich zwei Rezis als Einleitung und wird auch sonst gerne benutzt. Und überhaupt werden neue Absätze gerne mit einem Satz mit anschließendem Doppelpunkt begonnen.

Und der Ding:

Ja, was ist denn eigentlich Zeit?

Hehe. *sowasvonwegrenn*
U.R.ban
05.04.2009 - 21:28 Uhr
Ich glaube sowas gibt es schon
Elin
05.04.2009 - 21:42 Uhr
Rezensentenbashing ist mittlerweile auch sowas von langweillig :(
Patte
05.04.2009 - 21:42 Uhr
Hierzuseits hat sich schlechterdings der Wiederholungsteufel eingeschlichen. ;-)

Patte
05.04.2009 - 21:44 Uhr
Elin, das ist doch kein Bashing, das ist Necken. :)
Elin
05.04.2009 - 21:45 Uhr
Hierzuseits sollte aber tatsächlich schnellstmöglichst ins Jenseits befördert werden.
ioannis
05.04.2009 - 21:46 Uhr
kann und darf bitte auch.
jaja
05.04.2009 - 22:05 Uhr
U.R.ban
05.04.2009 - 21:28 Uhr
Ich glaube sowas gibt es schon


Ja, sowas ähnliches zumindest: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=38205

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim