15. Todestag von Kurt Cobain

User Beitrag
Norman Bates
05.04.2009 - 11:00 Uhr
Heute vor 15 Jahren hat sich Kurt Cobain das Licht ausgeblasen. Im gleichen Jahr, in dem ich Abi gemacht habe. Schade um ihn.

Auch wenn ich nur noch selten Nirvana höre: Was war das doch für eine geile Band.
DDing
05.04.2009 - 11:11 Uhr
Never forget!
DDing
05.04.2009 - 11:45 Uhr
Ich habe gerade gesehn, dass MTV heute überhaupt kein Special dazu sendet? Das kann doch gar nicht sein?!
leftwinger
05.04.2009 - 11:47 Uhr
Ein Grund mal wieder "Nevermind" aus dem Regal zu kramen.
Naca7
05.04.2009 - 11:54 Uhr
MTV is sowieso im arsch.....als mega-giga-super oster special wurde heute ein mtv masters von den ärzten angekündigt....suprise suprise
bebbo
05.04.2009 - 11:55 Uhr
@dding: das kommt immer am 8. april. ist ja quasi sein offzieller todestag weil keiner ganz genau weiß, ob er sich nun am 5. oder 6. die rübe weggeballert hat.

übrigens ist am 5. april auch layne staley gestorben. den sollte man imho auch nicht vergessen.
love is a battlefield
05.04.2009 - 12:02 Uhr
Am besten die alten Videokassetten rauskrammen und die nächsten zwei Tage so tuen als ob er gerade erst gestorben wäre.
j
05.04.2009 - 12:06 Uhr
was glaubt ihr so, wie er jetzt wohl aussieht? schon komplett knochig oder meint ihr, sein rebellisches konterfei wäre noch ansatzweise erkennbar? ich denke ersteres.
DDing
05.04.2009 - 12:13 Uhr
...oder meint ihr, sein rebellisches konterfei wäre noch ansatzweise erkennbar?

Davon ausgehend, dass er damit in das hier reingehalten hat und das Ergebnis ungefähr so ausgesehen haben dürfte: Nein.
leftwinger
05.04.2009 - 12:20 Uhr
Außerdem wurde Cobain nach seinem Tod doch verbrannt oder nicht?
love is a battlefield
05.04.2009 - 12:25 Uhr
Mich würde interessieren was er heute für Musik hören würde.
Er hatte doch einen guten Musikgeschmack der doch gar nicht so Langweilig und Humorlos war.
Horst Josef
05.04.2009 - 12:30 Uhr
Kurt würde tagein, tagaus die Butthole Surfers hören.

Und manchmal R.E.M..
leftwinger
05.04.2009 - 12:33 Uhr
Und würde sich vermutlich wie Trent Reznor, fürchterlich über die neue Platte von Chris Cornell aufregen. :-)
Chehalis™
05.04.2009 - 12:48 Uhr
Durch das MTV-Special bin ich vor ein paar Jahren erst auf Nirvana aufmerksam geworden. x)

Nunja, RIP Kurt und Layne.
love is a battlefield
05.04.2009 - 12:51 Uhr
also ihr meint er würde sich nur mit diesen alten herren beschäftigen. ich glaub nicht, aber ich weiß auch nicht was für ihn heute der heißeste scheiß wäre, er wäre ja auch nicht mehr der jüngste.
Garp
05.04.2009 - 12:54 Uhr
Ich weiß noch, dass ich damals MTV's Most Wanted mit Ray Cokes schaute (die Älteren werden sich erinnern^^), als dieser die Nachricht bekam, dass Kurt Cobain tot ist. Ich war nicht mal ein großer Nirvana-Fan, aber geschockt hat es mich trotzdem. Höre ich doch auch mal wieder die Nevermind.
hyper hyper
05.04.2009 - 13:12 Uhr
Kurt Cobain Hypemeter:

tatsächlicher Hype (Altersgruppe 11-16 Jahre)
0%||||||||||||||||||||||||||||||||||||||__100%

gerechtfertigter Hype
0%|||||___________________________________100%
Bayer
05.04.2009 - 13:17 Uhr
!a so a Schmarrrrn!
7. Todestag
05.04.2009 - 17:03 Uhr
Layne Thomas Staley (* 22. August 1967 in Kirkland, Washington, USA; † 5. April 2002) war Frontmann der Gruppen Alice in Chains sowie Mad Season.

Staley verstarb an einer Überdosis Heroin und Kokain (Speedball) am 5. April 2002, genau acht Jahre nach Kurt Cobain. Sein Körper wurde erst zwei Wochen später, am 19. April 2002 in seinem Apartment tot aufgefunden
Elin
05.04.2009 - 17:51 Uhr
Wird eigentlich jedes Jahr zur Kurts Todestag ein Thread aufgemacht? Ähh nette Tradition.
Ja dann kram ich die auch mal raus. Mir ist sowieso gerade nach sowas.
NickPicker
05.04.2009 - 17:54 Uhr
Notiz an mich: Thread für den 16. Todestag von Kurt Cobain eröffnen.
Elin
05.04.2009 - 18:00 Uhr
Notier das ma! Ja und wo sind die Los Todestag Wochos auf mtw jetzt eigentlich? Kommt da nix mehr? Mit einem Bill Kaulitz würden die sowas nicht machen :-(
NickPicker
05.04.2009 - 18:01 Uhr
Keine Ahnung. Ich war selbst überrascht, dass MTV da nichts bringt. Na ja. Sind wohl solche Leute wieder Kaulitz doch schon wichtiger oder so.
Hmmm
05.04.2009 - 18:06 Uhr
Findet ihr das nicht ein bisschen lächerlich?
Würde MTV (mal wieder) ein Nirvana-Special senden, würdet ihr euch aufregen. Sendet MTV keines, regt ihr euch auch auf.
NickPicker
05.04.2009 - 18:07 Uhr
Nein! Würde MTV ein Nirvana-Special senden, würde ich mich nicht aufregen. Ach, egal. Schmeiss ich mir halt die Unplugged-DVD in den Player.
Elin
05.04.2009 - 18:09 Uhr
Wer regt sich denn hier auf? Man darf doch mal schreiben was einen auffällt. Ich würds sowieso nicht gucken.
Elin
05.04.2009 - 21:39 Uhr
Übrigens, es ist der 15. Todestag von Kurt Cobain und mein vier Jahre alter I Pod hatte ebenfalls heute einen suizidalen Anfall. Das kann doch kein Zufall sein :-(
daniel
08.04.2009 - 16:24 Uhr
Kurt hat keinen Selbstmord begangen, er wurde auch nicht umgebracht, der erfolg wurde ihm einfach zu viel deswegen stieg er aus nirvana aus, dannach zahlte er der pozei ein bestechungsgeld dass sie der öffentlichkeit sagen dass Kurt tod ist, deswegen wurden auf der waffen auch keine fingerabdrücke gefunden.
Peter Schmidt
08.04.2009 - 16:44 Uhr
Und ließ sich dann komplett durchliften und musiziert seitdem unter dem Namen Gavin Rossdale.
Klingebiel
06.09.2016 - 22:36 Uhr
Zählt hier eigentlich keiner mehr mit oder was?
Angelo Mertel
06.09.2016 - 22:38 Uhr
Der Arme hat wahrscheinlich zu viel Metal gehört. Damals gab es noch keine Heilmittel.
Musicunt
07.09.2016 - 10:55 Uhr
Nirvana - für 14-Jährige damals cool, aber inzwischen zurecht vergessen.
Powerripper
04.03.2019 - 17:32 Uhr
RIP
Verschwurblungstheoretiker
04.03.2019 - 17:33 Uhr
der alte Knallkopp
#ausdemArchiv
05.04.2019 - 14:28 Uhr
Heute vor 25 Jahren erschoss sich Nirvana-Sänger Kurt Cobain im Heroinrausch mit einer Schrotflinte.
Hashtag:
05.04.2019 - 14:28 Uhr
#KurtCobain
Mein letztes Treffen mit Kurt Cobain
05.04.2019 - 15:54 Uhr
Bei BILD erinnert sich der Manager von Nirvana

La­dyBitchRay1
06.04.2019 - 16:07 Uhr
25 Jahre ist Curt Cubains Tod her - er war ebenso Riot Grrrl-Mitglied, cool

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: