Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Underwater Sleeping Society

User Beitrag
bier am fuß
04.04.2009 - 15:43 Uhr
ist denn nach dieser gelungenen rezension wirklich sonst niemand ausser mir auf die band aufmerksam geworden?! schöne melodien, schönes album.
The Triumph of Our Tired Eyes
04.04.2009 - 19:13 Uhr
Doch sicher. Ist wirklich sehr schön geworden. Höre ich mir in letzter Zeit öfters mal an.
Tufkaa
05.04.2009 - 00:51 Uhr
Hat mir beim ersten Reinhören auch gut gefallen. Werde mir das Teil auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen.
wortkomplex
18.10.2009 - 17:47 Uhr
Ich bin auf ganz anderem Wege auf die Band aufmerksam geworden. Glitterhouse Records hatte in seinem Mailorder-Katalog geschrieben "Abgehoben-schwebendes, mitreissend-euphorisches, vielschichtig verspieltes Kaleidoskop aus vielerlei britischen Pop-Farb-Sprengseln, dargeboten von einem sechsköpfigen finnischen Kreativ-Kollektiv." Das hat extrem neugierig gemacht.

Und der Kauf hat sich gelohnt, für mich nicht unbedingt das beste Album 2009, aber eines meiner meist gehörten Alben 2009.

18.10.2009 - 17:53 Uhr
euphorisch find ich das album ja nun nicht unbedingt, eher angenehm melancholisch, genau passend für die kommende jahreszeit.
wortkomplex
18.10.2009 - 17:58 Uhr
"Hurry or Worry" oder "Counting Stars" würde ich schon unter "mitreissend-euphorish" fassen. Jedenfalls im Rahmen dessen, was als Grundstimmung auf dem Album vorherrscht. Und das ist in der Tat melancholisch, stimmt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: