Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jasper - Neidlos

User Beitrag
Mixtape
04.04.2009 - 10:51 Uhr
Der wird groß. Bei 16-17jährigen Mädels, die gerade der Schuffel- und Boygroup-Phase entwachsen sind und diese gerade deshalb nun komplett ablehnen, dürfte er der Bringer werden. Irgendwie der Teenie-Reinhard-Mey.

Die erste Single: Der HDL-Song
Pablo Diablo
04.04.2009 - 11:04 Uhr
Ja, das ist nett. Schon ewig bei youtube zu sehen und anscheinend sehr populär, und trotzdem vollkommen an mir vorbeigegangen.

04.04.2009 - 11:20 Uhr
LOL
Mixtape
04.04.2009 - 20:15 Uhr
@ Pablo Diablo:

Ja, das ist nett.

Ist das dein Ernst?
Mixtape
23.04.2009 - 22:25 Uhr
Ab morgen steht die Single in den Läden, in zwei Wochen dann in den Top 10 der Media Control Charts, prognostiziere ich.
Franz von Hohenlohe-Schwanstein
23.04.2009 - 22:27 Uhr
Und verdienen sie auch daran, Herr Mixtape? Oder machen sie diese Werbung für umsonst?
Obrac
23.04.2009 - 22:28 Uhr
Ich fand den Song hier vor Monaten mal gar nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=1CHh0L2A2tM
Pablo Diablo
23.04.2009 - 22:34 Uhr
@Mixtape

Ist das dein Ernst?

Natürlich. Verglichen mit dem anderen Mist in den Charts wie zum Beispiel Lady Gaga, Silbermond oder Madonna ist es nicht übel. Große Kunst ist es natürlich trotzdem nicht. Halt das kleinere Übel. ;)
Mixtape
23.04.2009 - 22:45 Uhr
Nee, da find ich dann Lady Gaga und Madonna doch musikalisch ansprechender.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim