Banner, 120 x 600, mit Claim

The Good Life

User Beitrag
evilboo
31.12.2002 - 16:21 Uhr
Kennt die hier jemand? Ich hab sie auf Tour mit Bright Eyes gesehen, mir das Album geholt und ich find sie ziemlich genial. Warum gibt es hier keine Besprechung zu der Platte?
lydia
31.12.2002 - 18:59 Uhr
Habe mir auch nach dem Bright Eyes Konzert eine CD von ihnen besorgt und war zuerst etwas enttäuscht, da die Songs im Live-Vergleich doch etwas lahm daher kamen...inzwischen gefällt mir das Album aber auch. Welches hast du denn? Black Out oder Novena on a Nocturn?
evilboo
01.01.2003 - 21:26 Uhr
Ich hab beide. Allerdings finde ich Black Out wesentlich besser, da es düsterer ist. Es stimmt schon das die Songs auf dem Album etwas elektronischer und weniger rockig ausgefallen sind... Wo hast du sie gesehen?
dispatch
01.01.2003 - 21:32 Uhr

weezer-pinkerton-track-nr-7
evilboo
01.01.2003 - 21:38 Uhr
@dispatch
The Good Life haben nichts mit Weezer zu tun.
stefan
02.01.2003 - 17:58 Uhr
@dispatch:
kam mir auch als erstes in den sinn. :)
lydia
02.01.2003 - 22:46 Uhr
Ich habe das Novena on a Nocturn und hoffentlich bald Black out, da letzte Woche bestellt.
War übrigens auf dem Konzert in München. Und du?
evilboo
02.01.2003 - 23:03 Uhr
Ich war in Offenbach. Das Novena on a Nocturn gabs nicht zu kaufen beim Konzert, deshalb hab ich erstmal BlackOut geholt. Wenn dir das Novane zu lahm ist wird dir Black Out gefallen. Es ist nicht unbedingt härter aber trotzdem näher am Live-Sound dran als Novena.
timtaylor
03.01.2003 - 10:19 Uhr
Is aber Track 6 aufer Pinkerton
track 7 ist das noch bessere El scorcho.
captain kidd
03.01.2003 - 12:56 Uhr
black out wäre eine gute platte, wenn

a) diese absolut lächerlichen und unpassenden elektrospielereien nicht wären
b) der sänger etwas mehr mut zur melodie und zum ungekünstelten ausdruck zeigen würde
c) die band ein wenig mehr wert auf songwriting legen würde
d) ich vorher nicht jupiter von cave in gehört hätte *g*
dispatch
04.01.2003 - 20:37 Uhr

zur band...scheinen wirklich interessant zu sein
Dazer
07.05.2003 - 13:50 Uhr
in meinem cursive-fieber hab' ich mir die platte jetzt auch einfach mal bestellt. ich hoffe, dass die texte abgedruckt sind, jene haben mich bei 'the ugly organ' wirlich mitgerissen. tim kasher schreibt großartig. und außerdem ist 'off the beaten path' ein unglaublicher song.
Mr. X
07.05.2003 - 14:19 Uhr
...it's time I go back to the goooood life!
DE
07.05.2003 - 17:28 Uhr
@ Dazer: keine Angst, die Texte sind abgedruckt. Ich finde "Black Out" texlich sogar noch stärker als "The Ugly Organ".
Pjotr
21.06.2005 - 22:43 Uhr
And I don't know where you are. I guess I haven't looked too hard cause I'm afraid that I might find you. (?)
Ist doch eine wunderschöne Platte. Tim Kasher ist so gut.
Dip
21.06.2005 - 22:58 Uhr
Jep, definitiv, es gibt kaum eine Platte,die mich dermaßen beeinflusst hat, wie "Album of the Year".

Und Kasher ist sowieso der Übergott schlechthin;-)
reena
22.06.2005 - 11:16 Uhr
@Pjotr
Awwwww, ich liebe dieses Lied!!!!!!!!!! so wunderwunderwunderschön
Pjotr
22.06.2005 - 15:15 Uhr
Ja, wenn man jetzt immer Dinge lesen muss wie "Wenn der Tim Kasher so weitermacht, wird er bald fast so gut wie Conor Oberst." Lachhaft, Oberst besaß nie die Klasse von Kasher und wird sie nie besitzen.
endoferm
11.11.2005 - 17:13 Uhr
The Good Life - am 17. Dezember mit Maximo Park, Art Brut und The Coral in der Columbiahalle, Berlin: Kuttner On Ice 2. Ticket: 15 Euro

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: