Pink Mountaintops - Outside love

User Beitrag
m.caliban
31.03.2009 - 22:32 Uhr
Ich hab das neue Album grad das erste Mal gehört und mir ist wirklich die Spucke weg geblieben, neben Prevention von De Rosa für mich bis dato das tollste, was ich in 2009 gehört hab. Mir hats das Herz zerrissen
U.R.ban
31.03.2009 - 22:40 Uhr
Echt so gut?
Den Vorgänger fand ich großartig, von was neuem habe ich gar nichts mitbekommen, ich freu mich
m.caliban
31.03.2009 - 22:50 Uhr
kommt ende des Monats raus, 24.04 glaub ich, ist mir auch heut erst ins Haus geflattert, danke deutsche Post
Nieöls
20.04.2009 - 17:54 Uhr
Bin gerade beim ersten Durchgang und bin wirklich begeistert. Bin gespannt wie sich das Album noch entwickelt.
Ryka
20.04.2009 - 18:02 Uhr
18.Mai München 59:1
scheint aber der einzige Konzerttermin in Deutschland zu sein
Pascal
20.04.2009 - 19:13 Uhr
5/10.
Wolf
24.04.2014 - 12:02 Uhr
5/10? Wohl kaum schon eher 8/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: