Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


23-jähriger enthauptet Schwester an ihrem 5. Geburtstag

User Beitrag
Mr. Smith
30.03.2009 - 07:31 Uhr
Der Täter erstach mit einem Küchenmesser seine 17 Jahre alte Schwester Samantha, dann enthauptete er vor einem Polizeibeamten die fünfjährige Bianca, deren Geburtstagstorte zum fünften Geburtstag auf dem Küchentisch stand.

http://de.news.yahoo.com/1/20090329/twl-amerikaner-ersticht-seine-5-und-17-j-8b73c05.html




Tama
30.03.2009 - 08:27 Uhr
Kranke Welt...
Weltsicht (optimistisch)
30.03.2009 - 08:34 Uhr
Da lügen Sie jetzt aber.

Wenn die gesamte Welt krank wäre, dann gäbe es nunmehr keine Schwestern mehr.
Weltsicht - as is
30.03.2009 - 09:38 Uhr
Die ganze Welt ist karank.
Nur eben auch total pflichtvergessen.
Deswegen gibt es noch Schwestern
OMG
30.03.2009 - 18:05 Uhr
OMG
maki
30.03.2009 - 19:26 Uhr
doch aus dem grund weil diese welt auch von kranken bewohnt wird, gibt es auch schwestern die erstochen werden....

wenn wir grade bei schlimmen nachrichten sind:

gestern sind in der nähe der kleinstadt in der ich wohne zwei schwestern gestorben.
4 und 6jahre alt. sie haben zusammen gebadet und währendessen mit dem föhn gespielt....

wirklich schade dass soetwas schreckliches aufgrund mangelnder aufklärung geschieht... die armen eltern machen sich sicher schreckliche vorwürfe...
makiröllchen
31.03.2009 - 16:39 Uhr
zurecht, oder?
Anonymous
31.03.2009 - 16:43 Uhr
Plattentests wird /b/.
@makiröllchen
31.03.2009 - 16:46 Uhr
Nee, nicht zurecht. Hallo? die Kinder waren 4 und 6! Selbst wenn man ihnen sowas mehrfach erklärt hat, können sie sowas während dem Planschen sicher mal außer Acht lassen. Wären sie 10 wär das was anderes, aber so.
maki
31.03.2009 - 17:52 Uhr
da geb ich dir allerdings recht... es wird schlimm genug für die eltern sein. sowas schreckliches... aber auf der anderen seite... wieso haben sie ihre aufsichtspflicht vernachlässigt??? wobei man hier auch wieder sagen kann: wenn man seine sechsjährige tochter in relativ wenig wasser plantschen lässt sollte man davon aussgehen können, dass sie nicht ertrinken und dass nichts passiert..... aber so...
Anon
31.03.2009 - 19:21 Uhr
thread umbenennen in

"he/she did it for teh lulz"


kthxbye
Benon
01.11.2011 - 00:52 Uhr
bye
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
01.11.2011 - 02:25 Uhr
gnakdinak
Orphaned
01.11.2011 - 08:56 Uhr
around blacks never relax

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim