Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Saturn, alle MP3s-Alben für 4,99

User Beitrag
Paule
28.03.2009 - 19:35 Uhr
Hi,

Werbung ist kacke, aber für die, die es noch nicht wissen mal als eigener Thread.

Saturn-Downloads (http://www.saturn.de/musikdownload/) verkauft bis morgen jedes (!) Mp3-Einzel-Album für 4,99 Euro.

Auch die neue Mastodon, die neue U2, ...

Grüße
Bits & Bytes
28.03.2009 - 19:47 Uhr
Soviel sind mir dann einzelne Bits & Bytes ohne Datenträger dann doch nicht wert.
Paule
28.03.2009 - 20:25 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich den Laden eigentlich ziemlich kacke, aber ... naja ... dachte irgendwen wird es vielleicht freuen :-)
Klugscheißer
28.03.2009 - 20:32 Uhr
Was sind bitte MP3s-Alben? Die Alben des MP3? Ist das ein Solokünstler oder eine Band?
@Klugscheißer
28.03.2009 - 20:34 Uhr
?!?!?!?!?!?!?!?!?
Boston
28.03.2009 - 20:36 Uhr
Eine CD in demselben Laden kostet manchmal nur zwei Euro mehr. Die würde ich den MP3s vorziehen.

02.06.2011 - 08:35 Uhr
Was soll ich den mit Mp3s? :O ich will Cds haben!
Irregular Balls
02.06.2011 - 09:47 Uhr
Vinyl, Leute! Vinyl!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim