Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tinted Windows - Tinted Windows (u.a. James Iha)

User Beitrag
Mixtape
28.03.2009 - 10:22 Uhr
Wer bitte hat die denn zusammengebracht? Taylor Hanson von eben Hanson ("Mmmmbop"), James Iha, Adam Schlesinger von den Fountains Of Wayne und der Drummer von Cheap Trick sind die neue "Supergroup" Tinted Windows. Das Album erscheint in den USA am 10. April, die Songs auf MySpace klingen nach Radio-Mainstreamrock.
blinding headlights
28.03.2009 - 12:31 Uhr
Adam Schlesinger hat mit James Iha schon auf dessen Soloalbum (1998) musiziert.
Im Video zu "Kind Of A Girl" erinnert mich Taylor Hanson in seinem Auftreten unangenehm an M.-M. Westernhagen, und seine Stimme ruft mir Songs aus den 90ern ins Gedächtnis, die ich glücklicherweise längst vergessen hatte (siehe Mixtapes Beitrag)...
Naja, mal schauen, viel erwarte ich nicht.
Mixtape
19.05.2009 - 20:03 Uhr
Das Video zu "Kind of a girl" ist wirklich verdammt mies.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: