Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vorschlag: Politikthreads auf Plattentests abschaffen?

User Beitrag
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
26.03.2009 - 22:18 Uhr
Tut dem Klima auf dieser Seite ganz offensichtlich nicht gut und es gibt genügend Nazi-, Kommunisten- und andere Foren, auf die die Protagonisten ausweichen können, um ihre meist nur auf Diffamierung und Verleumdung ausgerichteten Beiträge vom Stapel zu lassen. Hat hier eigentlich nichts mehr zu suchen. Eure Meinung?
Obrac
26.03.2009 - 22:19 Uhr
Jaaaaaaa!
Patte
26.03.2009 - 22:21 Uhr
Politikthreads abschaffen? Irgendeine Beschäftigungstherapie müssen wir doch aber für Sagehorn behalten, datt geht doch nich'...














;)
Nope
26.03.2009 - 22:21 Uhr
**********\\
*DAGEGEGEN *
**********/
*
*
*
*
*
*
schwedenhappen
26.03.2009 - 22:21 Uhr
Kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt vielmehr auf den Thread an. Allerdings besteht schon eine eindeutige Tendenz zu aus dem Ruder laufenden Threads mit diesem Thema.
Nope
26.03.2009 - 22:22 Uhr
*****************\\
*DAGEGEGEN *
*****************/
*
*
*
*
*
*
werner
26.03.2009 - 22:23 Uhr
ich finde aus gegebenem anlass sollte diese unangenehme wahrheit nun doch endlich an die öffentlichkeit gebracht werden:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=20
Polityxer
26.03.2009 - 22:23 Uhr
Als Deutscher bin ich leider ideologisch befangen: Stimmenthaltung.
exciter
26.03.2009 - 22:25 Uhr
dafür
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
26.03.2009 - 22:31 Uhr
Unter anderem haben die heutigen erneuten Angriffe und Unterstellungen (incl. Realname-Posting) gegen einen bestimmten User mich dazu verleitet, diesen Vorschlag als ernst genug zu betrachten, einen Thread hierzu zu eröffnen und damit einen energischen Apell an die für diese Seite Verantwortlichen zu senden.
Denk ich an Deutschland am Tag, ich gar nicht mehr schlafen mag.
26.03.2009 - 22:33 Uhr
ZENSUR ??? MEINUNGSUNTERDRÜCKUNG?? DEMOKRATIE SIEHT ANDERS AUS !!
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
26.03.2009 - 22:38 Uhr
Ach Quark, nicht schon wieder mit diesem ausgelutschten Holzhammer-Argument kommen. Es geht darum, dass hier im Forum nur noch Hass und Argwohn regieren, was sehr sehr ärgerlich ist.
sagehorn
26.03.2009 - 22:57 Uhr
genau, kein austausch mehr! ansonsten:

http://www.youtube.com/watch?v=Eb64Tg4IO7U&feature=related
Patte
26.03.2009 - 23:12 Uhr
Christian Anders wird uns alle retten:

http://christiananders.de/
logan
26.03.2009 - 23:39 Uhr
An alle Jammerlappen: Lest einfach nicht, was euch nicht interessiert oder eurem Blutdruck nicht guttut. Aber lasst verdammtnochmal andere Leute in Frieden diskutieren. Oder seid ihr etwa erbärmliche Direkt-neben-die-Autobahn-Zieher-und-dann-für-Tempo-30-wegen-Lärmschutz-für-die-armen-Babies-Demonstrierer?
interesse
26.03.2009 - 23:54 Uhr
die politischen ansichten der radikalen user hier sind dcoh hochinteressant. man stelle sich vor, das würde alles wegfallen..
ToRNOuTLaW
27.03.2009 - 00:47 Uhr
Abgesehen davon das ich prinzipel dagegen bin, wie soll das den bitte umgesetzt werden?

Die Mods könnten zwar einschlägige Mods immer wieder löschen(glaube nicht, das die da allzu begeistert drüber wären), es entwickeln sich aber auch in erstmal nicht politischen Threads ganz natürlich auch Gegenüberstellungen von Ansichten, die politsch genannt werden können. Die dummen rechten, sexistischen oder sonstwie inakzeptablen Äusserungen wären damit vermutlich genausowenig auszumerzen wie das Bashen und Faken von Usern.

Ich finde ein politischer Diskurs(der hier insgesamt immer wieder scheitert, aber das tut er in der politischen Landschaft ebenso), ist auch nicht von kulturellen Fragen, für die ein Musikforum ja wohl der angemessene Platz ist, zu trennen.

lenin
27.03.2009 - 02:17 Uhr
Dafür, die Meinung bestimmt eh die Parte
Piepi
27.03.2009 - 07:28 Uhr
An alle Jammerlappen: Lest einfach nicht, was euch nicht interessiert oder eurem Blutdruck nicht guttut.

Wenn es denn mal Diskussionen wären, aber in den meisten Fällen sind doch schon die ersten 5 Posts irgendwelche Spam- oder Trollpostings, die nur darauf aus sind bestimmte User zu provozieren. Klar, es kann mir egal sein, aber irgendwann nervt es auch, wenn hier zig duselige Mistthreads und unsinnige Politikthreads immer wieder oben stehen und sich hier nur noch in Randgruppen über Musik unterhalten wird. Kann man nicht wie beim EM-Forum einfach noch ein Off-Topic Forum einrichten, in dem diese ganzen Threads einfach landen. Die sichtbare Trennung würde doch schon viel bringen.
nervensäge
27.03.2009 - 11:24 Uhr
bitte keine politik-thread-ghettos. als wenn politik irgendwas elitäres wäre...

politik umgibt uns, keiner kann sich davon ausnehmen,politik ist in allem.
Lyxen
27.03.2009 - 11:29 Uhr
Ansolut unsinnig. Allein schon der Versuch wäre das.
Deaf
27.03.2009 - 11:36 Uhr
Eine Unterteilung in Musik und Sonstiges wäre sicher überdenkenswert, schon nur der Übersichtlichkeit wegen.
Lyxen
27.03.2009 - 11:39 Uhr
Ach komm, Deaf, du spamst doch nur herum ;)
Lyxen
27.03.2009 - 11:42 Uhr
Das Gerü hat hält sich hartnäckig. Ich war ja auch mal Obrac etc.
Piepi
27.03.2009 - 12:42 Uhr
Nein wäre es nicht, weil nicht jeder, der auf ein Musikforum klickt, zwangsläufig Interesse hat über Politik zu diskutieren. Zumal wenn die Diskussionen zu 60% nur aus Spam und schlechten Witzen besteht.
Dolly
27.03.2009 - 12:45 Uhr
Aber lasst verdammtnochmal andere Leute in Frieden diskutieren.

Wo passiert das genau?
Raventhird
27.03.2009 - 13:34 Uhr
Grundsätzlich wäre ich dafür. Wenn dann nicht die Relation zwischen Diskussionen/Spam noch deutlicher Richtung letzterem kippen würde :/.
humbert humbert
27.03.2009 - 13:39 Uhr
Von mir aus kann man alle, bis auf die Musik und Filme Threads, abschaffen.
bee
27.03.2009 - 13:40 Uhr
dagegen.
Denn sonst verseuchen die ganzen Profilneurotiker die Musikthreads ,-)
Raventhird
27.03.2009 - 13:42 Uhr
Nur zur Info:

Profilneurotiker > Vollspacken/Spammer
humber humbert
27.03.2009 - 13:43 Uhr
Da hat bee schon recht, die ganzen Politik Threads funktionieren recht gut als Spamfilter.
logan
27.03.2009 - 13:49 Uhr
Deaf
27.03.2009 - 11:36 Uhr
"Eine Unterteilung in Musik und Sonstiges wäre sicher überdenkenswert, schon nur der Übersichtlichkeit wegen."

Jepp.
Nefterkrommpialusetimorifaz
27.03.2009 - 13:52 Uhr
Politik und Musik gehören zusammen, dann könnt ihr auch gleich Diskussionen über politische Songs verbieten lassen wollen.
öderpöder
27.03.2009 - 13:54 Uhr
Ohne Politthreads wüsste keiner welch Spinner Lyxen oder Patte sind
hilfe polititk
27.03.2009 - 14:25 Uhr
wenn ihr ein bißchen liberaler wärt, könnte euch das einfach am Arsch vorbei gehen was in den Polit-Threads passiert. Hups, liberal war jetzt schon wieder ein politisches Wort
SöderSchröder
27.03.2009 - 17:50 Uhr
Weg damit!
Upfetcher
22.04.2009 - 14:49 Uhr
*hochhol*
vermutung
22.04.2009 - 14:52 Uhr
upfetcher = sidekick (der wo kein interesse an politikdiskussionen hat) ??
NzI
22.04.2009 - 14:53 Uhr
vermutung = provokation
hans
22.04.2009 - 15:50 Uhr
Vorschlag: Lyxen auf Plattentests abschaffen
USER
22.04.2009 - 15:51 Uhr
Ich lass mir doch nicht von euch das Maul verbieten, ihr Nazis!!!!
Holzkartoffelbouquet
22.04.2009 - 15:52 Uhr
wir verbieten dir auch nicht das maul, sondern das was rauskommt. da ist ein unterschied.
WIDERSPRUCH
22.04.2009 - 15:54 Uhr
als antisemit ist man doch nicht gleich ein nazi
Student
22.04.2009 - 15:54 Uhr
Von einer Metapher hast du noch nie was gehört, oder?
Leisure Klaus
22.04.2009 - 16:24 Uhr
NEIN zur Zensur!
Pattenleger
22.04.2009 - 16:28 Uhr
Besser Rasur als Zensur
2b1
22.04.2009 - 16:35 Uhr
Vorschlag: Threads über Politikthreads auf Plattentests abschaffen!
Glucks
22.04.2009 - 17:07 Uhr
Ich weiß nicht, was diese Vorschlags-Streber immer hier wollen?!
Ist doch ganz einfach...
22.04.2009 - 17:16 Uhr
Steht doch im Betreff...
Daniela
22.04.2009 - 17:25 Uhr

Politikthreads sind die einzigen, in die ich noch hin und wieder reinschaue.
Der Ruf nach Verboten zeigt nur, dass es in diesem Land noch viel mehr Politikthreads bedarf :).

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim