Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Text von Element of Crime

User Beitrag
Stinnes
26.03.2009 - 16:40 Uhr
Brauch mal wieder eure Hilfe: Suche für eine Aufnahmeprüfung im Fach Deutsch den besten Text von Element of Crime.
Elin
26.03.2009 - 16:43 Uhr
Strassenbahn des Todes.
Nada_Dude
26.03.2009 - 16:43 Uhr
Der beste Text von Element of Crime? Boah, das ist schwer, da gibts so viele.

Zuerst würde mir da "Weißes Papier" und "Ich kann warten" ein. Oder nimm doch gleich die komplette vermissen-wiedersehen-zusammen sein-Trilogie am Ende von An einem Sonntag im April.
Elin
26.03.2009 - 16:49 Uhr
Ach ja Abendbrot vielleicht auch. Und Delmenhorst würde ich auch in Erwägung ziehen.
Naja wahscheinlich ist es so wie Nada es sagt, ist tatsächlich schwer wenn man so überlegt ;-)
Weißes Blatt Papier
26.03.2009 - 17:30 Uhr
Alles von "Weißer Papier" und davon wohl am ehesten "Weißes Papier" selber. Bitte nichts von den letzten beiden Alben - das ist alles ganz großer Mist!
Boston
26.03.2009 - 17:37 Uhr
Noch eine Nominierung für Weißes Papier.
Die Hose, die du mir gehäkelt hast
werf ich in den Container der Heilsarmee ein

Ganz groß.
naur
26.03.2009 - 22:15 Uhr
die letzten beiden Alben sind gross, inklusive der Texte, wie z.B.: "Still wird das Echo sein"

Aber stimmt, gibt zuviele gute Texte bei EOC.
1126
27.03.2009 - 09:22 Uhr
Hm...
- Alle vier Minuten
- Mittelpunkt der Welt
- Weißes Papier
- Straßenbahn des Todes
- ...

Es gibt derer wahrlich viele.
Sick
27.03.2009 - 10:33 Uhr
Eigentlich alle, bei mir heute gerade:
"Wer ich wirklich bin"
Pascal
27.03.2009 - 10:37 Uhr
Ich wäre wohl für "Alle vier Minuten", aber im Prinzip kann man tatsächlich mit allen Texten nicht wirklich was falsch machen. Ich fand auch die komplette letzte Platte textlich herausragend, diese Resignation, herrlich.
ich hau mich weg
09.08.2011 - 23:32 Uhr
Kopf aus dem Fenster und Arme auf´s Brett
und dann scheiß auf den Kaktus
der ist böse und heiß und ich fett und verdorben -
und du so nett.

Nimm den Fuß von der Bremse, ich muss ins Bett.
Wer nicht geht kommt nie wieder.
Wer bleibt ist nie weg.

Kopf unter Wasser und Füße im Sand
und dann scheiß auf die Hummer,
die sind böse und heiß und bringen Kummer und Elend,
an jedem Strand.

Nimm die Hand von der Hupe - ich will an Land.
Wer nicht schwimmen kann, taucht.
Wer nichts taucht - runter vom Strand.

Was für Cloppenburg "Pfanni" ist, bist du für mich
und dann scheiß auf Metaphern,
die sind böse und heiß und im Gesicht hab´n sie Pickel,
die sind nicht schön.

Nimm die Hand aus dem Auge, ich will dich seh´n.
Wer nicht sitzen kann, liegt.
Und wer liegt, kann nicht mehr steh´n.

Würste und Brote und Gurken auf Eis
und dann scheiß auf die Mayo,
die ist böse und heiß.

Tu die Hände an´s Steuer
wir fahr´n im Kreis.
Glücklich ist der, der seinen Namen noch weiß.
Wer nicht fahren kann, läuft.
Wer nicht läuft, dreht sich im Kreis.


*lol*
Romayssa
24.03.2012 - 18:21 Uhr
How r u Sofia,As i was browsing anorud as usual..i saw some site where u commented ..The topic in which u commented was 10 Myths About IntrovertsI saw ur link there Thought i could leave a message I always liked a lifelong friendship I dont have any friend in real life as i never met a similar person and wanted to make close online friend.. Im an IntrovertThere was days i was there using internet more time .more interested in making close friend similar as me.After all the chat experience.. and wasted days, i finally i lost interest in these online chats.Its better to watch movies,hear musics,download (as i use to do usually), .read .something instead of talking to people who rnot similar..who is not expecting that we expect ..so on I just dont have that much interest in anyone anymore I didnt had internet in home for some days.. job problem,so on .Use to come to netcafe sometimes Now i have internet again home..well atleast for a month..and can have it always here after if i remain in the job properly.So as i could maintain internet here after,..I once again thought of searching good close online friend This time i will never stop until i get..Ive bored you enough .. i think..Alright..One question for u Are you an Introvert ?Take care, ..
Sofia
24.03.2012 - 19:08 Uhr
Thank you, i´m fine. How are you?
xhtkmzidtfv
25.03.2012 - 12:44 Uhr
SIssQ2 qqgsbhqdvawm
Der schreckliche Sven
25.03.2012 - 13:01 Uhr
mein Problem, das ich dabei habe, ist: Man wirkt uncool, wenn man sagt “hier Urheberrecht” und so. Aber es wird so getan, als wenn wir Kunst machen würden als exzentrisches Hobby oder so. Und das Rumgetrampel darauf, dass wir irgendwie uncool seien, wenn wir darauf beharren, dass wir diese Werke geschaffen haben, ist im Grunde nichts anderes als dass man uns ins Gesicht pinkelt und sagt: “Euer Kram ist eigentlich nichts wert. Wir wollen das umsonst haben, wir wollen damit machen können was wir wollen und wir scheißen drauf, was du willst oder nicht”. Die Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert! Das einzig Wahre am Rock’n'Roll ist, dass wir jede Mark, die wir bekommen, selber verdienen. Die bekommen wir von Leuten, die sagen “Ja, das ist mir das wert. Ich geb’ 99 Cent aus für dieses Lied”. Das ist die Idee dabei. Das macht den Rock’n'Roll groß. Alles andere ist Subventionstheater. Ja, alles andere ist Straßenmusik, aber ich möchte kein Straßenmusiker sein. Und das ist halt ‘ne Frage des Respekts und des Anstands. Muss ich mal ganz ehrlich sagen. So wie es ‘ne Frage auch des Respekts und des Anstands ist, nichts im Supermarkt zu klauen, selbst dann, wenn man wüsste, dass man nicht erwischt wird. Solange das funktioniert, ist das gut. Wenn das nicht funktioniert, müssen wir uns natürlich andere Wege überlegen, wie wir unsere Platten produzieren – oder eben auch nicht! Denn zu glauben, man könne auf Plattenfirmen verzichten und dann würde man sozusagen noch dieselbe Art von Musiklandschaft vorfinden wie wir sie eigentlich jetzt haben, oder sagen wir mal vor 10 Jahren hatten, dass ist ‘n großer Irrtum.
Najanajanaja
25.03.2012 - 15:51 Uhr
Lyrics waren Element of Crime nie besonders talentiert. Ich warte auf den Thread "Bester Text von Dr. Alban".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: