Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wenn man als Mensch disqualifiziert ist, wird man dann zum Pferd?

User Beitrag
dARMINhalt
31.01.2013 - 10:19 Uhr
Wenn man als Mensch disqualifiziert ist, wird man dann zum dARMINhalt?
und sonst
01.02.2013 - 16:37 Uhr
wenn man als mensch dis... blablabla,
die antwort ja!
@Auf ein Wort
10.02.2013 - 16:28 Uhr
Bitte sieh dir mal den Threadtitel an - und zitiere in Zukunft richtig, du Anfänger.
hysterische Frau
10.02.2013 - 16:32 Uhr
Wir werden alle sterben!
ich....
10.02.2013 - 17:52 Uhr
...würde wirklich gerne wissen, was nach der flamingomeute noch passiert ist.
next level
10.02.2013 - 18:03 Uhr
wenn man als pferd disqualifiziert ist, dann wird man saarländer
*röchel*
10.02.2013 - 19:34 Uhr
Ist ja ein Hammerthread aus der guten alten Zeit!! Dieser Humor!!!!
Lisa, 19
18.07.2018 - 20:52 Uhr
Hallo,
ich habe ein Pferd für mich gefunden, das ich nicht gesucht hab. Ich habe mich total verliebt und auch ein wirklich gutes Angebot für den Preis bekommen. Allerdings weiß ich sehr genau, dass momentan ein eigenes Pferd nicht in mein Leben passt. Trotzdem bin ich ein wenig am Träumen😅
Mich würde interessieren, wie die Studenten unter euch mit einem eigenen Pferd klar kommen. Habt ihr genug Zeit? Wie finanziert ihr den ganzen Spaß? Wo haltet ihr es? Hattet ihr das Pferd schon vorher oder habt ihr es erst während des Studiums gekauft?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Um es nochmal klar zu sagen: Ich werde das Pferd nicht kaufen, es hat mich nur zum Nachdenken gebracht. Ich bin mir darüber bewusst, wie viele Kosten, Zeit-und Arbeitsaufwand entstehen können. Genau deshalb interessiert es mich, wie manche das schaffen.
Ronny, 21
19.07.2018 - 13:35 Uhr
Hallo Lisa,

der Kosten- und Arbeitsaufwand wird aber durch die Liebe, die das Tier dir zurückgibt, mehr als aufgewogen. Ich möchte nicht mehr ohne Pferd leben. Ich habe Consuela nun bereits seit 3 Jahren und kann mir nichts schöneres vorstellen. Sie lebt bei einem befreundeten, älteren Landwirt, der dafür nur ab und an ein wenig Gesellschaft von mir verlangt. Alles im Rahmen. Und wenn ich dann zwischen Lern- und Klausurstreß die Zeit finde, findet man mich grundsätzlich auf Consuela. Diese Freiheit, dieser Friede, dieser Geruch. Herrlich.

Ich überlege momentan, mir noch einen Hengst zuzulegen. Kürzlich wurde mir einer angeboten. Jeezy McFresh. Ein etwas dummer NAme, zugegeben. Aber er ist einfach wunderschön und würde einfach perfekt zu meiner Consuela passen. Vielleicht kommt dabei sogar ein Fohlen heraus! Ich bin so aufgeregt!!
Minski
19.07.2018 - 13:40 Uhr
Was habt ihr denn gequartzt?
Herzog Wigbert
19.07.2018 - 14:44 Uhr
Hoho, hier scheinen mir so ein paar rechte Schlingel unterwegens zu sein, welche ihre humoresken Einlassungen nur allzu gerne im Internet öffentlich machen, Schelme die sie sind.
Achim Fan
19.07.2018 - 14:57 Uhr
Ja, alle rechts hier. Call nörtz
Herzog Wigbert
20.07.2018 - 08:57 Uhr
Wie meinen?
Wirklich so gewesen
20.07.2018 - 13:16 Uhr
Kommt nen Pferd inne Bar.
Sagt der Barkeeper: "Warum son langes Gesicht heut?"
Der witzische Willibald
20.07.2018 - 13:19 Uhr
Kommt n Pferd innen Blumenladen un fracht: "Hamse ma jeritten?" Harharharhar.
fruchtchen
20.07.2018 - 13:28 Uhr
Ich kenne eine, die ihr Pferd in der Jugend geschenkt bekommen hat. Jetzt als Studentin kann sie nicht ausziehen, das Pferd ist krank und kann nicht geritten werden und jeder Cent ihres kleinen Einkommens geht ins Pferd.
fruchtchen
20.07.2018 - 13:40 Uhr
Ihr kleines Einkommen kommt daher, dass sie jetzt auf den Strich geht, aber aufgrund der osteuropäischen Konkurrenz schon für kleine Beträge geritten werden kann. Also ganz im Gegensatz zu ihrem Pferd ... ironisch, nicht wahr?
Support
20.07.2018 - 14:34 Uhr
Liebe fruchtchen,

deine Freundin soll einfach aufhören, ihr Geld ins Pferd zu stecken und sich stattdessen ein Sparschwein anschaffen, wie jeder normale Mensch! Wie würdest du es denn finden, wenn dir tagtäglich jemand Scheine oder Münzen auf irgendeine Art in den Körper schiebt? Widerlich seid ihr, Pfui!!
Man sollte...
22.07.2018 - 17:43 Uhr
...zu diesem Thema Herrn Özil befragen, der müsste es eigentlich wissen.
Entenauge, sei wachsam!
22.07.2018 - 17:45 Uhr
Thread bitte umbenennen in: "Wenn man sich als Mensch disqualifiziert hat, wird man dann zur Ente?".

Danke.
Dümmlicherer Fräger
22.07.2018 - 17:51 Uhr
Disqualifiziert man sich denn, wenn man mit einem Diktator posiert, der die Demokratie mit Füßen tritt, Demonstranten töten lässt, Oppositionelle einkerkert und kritische Medien mundtot macht?
kettenhemd
22.07.2018 - 23:09 Uhr
man disqualifiziert sich als mensch und als pferd wenn man so eine scheiße postet:

https://twitter.com/Hendrik_Maass/status/1021132538205671425
Angela Merkel in Ketten
22.07.2018 - 23:49 Uhr
Es ist wirklich an der Zeit, unseren Erbfeind, den Franzmann, mal wieder daheim zu besuchen.

Jungs, schmeißt die Leos an!
Häää
22.07.2018 - 23:50 Uhr
Ist Franzosen-Macron nicht der Gute in einer Welt von lauter Rechten?
Naja
22.07.2018 - 23:54 Uhr
Ist Franzosen-Macron nicht der Gute in einer Welt von lauter Rechten?

Zumindest sind seine Umfragewerte schlechter als die von Trump. So'n toller Hecht kann er wohl nicht sein :-D
Lachend am Boden
23.07.2018 - 01:19 Uhr
Es ist wirklich an der Zeit, unseren Erbfeind, den Franzmann, mal wieder daheim zu besuchen.

Jungs, schmeißt die Leos an!


*ATOMROFL*

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim