Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jochen Distelmeyer - Heavy

User Beitrag
Jan
18.11.2009 - 14:24 Uhr
Ja und?
koe
18.11.2009 - 16:05 Uhr
Sympathisches Interview irgendwie, fehlt einiges an Tiefe, aber ist halt morganmagazin.
ummagumma
18.11.2009 - 19:04 Uhr
Mann, der hat aber auch ne Matte...

irgendwie komisch aber auch cool,das der da eingeladen wird.
demnächst setzt er sich dann noch zu volle Kanne,was irgendwie auch was hätte trotz Dümpel-Charakter.auch weil der Nommsen u.a. bei Wiglaf Droste mal bewiesen hat, das er auch mit Alternativen und Schwierigen gut kann.

Distelmeyer wirkte bei diesem Interview wesentlich lockerer als früher.Ich hab ihn mal irgendwann geshen mit Charlotte Roche, da war er völlig verkrampft.
Jetzt sprach er völlig gelöst und ruhig,kann vielleicht auch daran liegen,dass es sehr früh am Morgen nach einer wahrscheinlich recht kurzen Nacht war :-)

Bei Regen fällt mir doch sehr deutlich auf,das mir auf der Albumversion ein Instrument fehlt.
Mit der Gitarre kam das etwas besser rüber.


"Ich muss mich nicht verstecken hinter Folien von Beschaulichkeit und 50er-Jahre Muff"
Hach,der Jochen; einfach zu geil
ettaP
22.11.2009 - 18:56 Uhr
"Ich hatt' ihn länger schon nicht mehr gesehen / und plötzlich stand er da..."

Kenn ich, Jochen, das Problem kenn ich.
ettaP
22.11.2009 - 18:58 Uhr
Die "Regen"-Single erscheint am 22.01.2010.
heidl
07.12.2009 - 21:13 Uhr
Also echt Jochen...

Live 30min auf sich warten lassen und die ganze Zeit ethno Kitsch über die Anlage spielen
Castorp
08.12.2009 - 10:21 Uhr
Hey! Nur nochmal als Hinweis:
Donnerstag kommt "Inas Nacht" und Freitag "Tracks" (arte), alles mit'm Jochi - nicht verpassen!
er
08.12.2009 - 21:41 Uhr
what about jenfeld mädchen? spielt er den schönsten song, der er je geschrieben hat, auch live?
dann müsste man sich wirklich mal ernsthaft überlegen hinzugehen, obwohl ich mir seit verbotene früchte versprochen habe, es nie mehr zu tun
heidl
08.12.2009 - 23:36 Uhr
Nein, Jenfeld Mädchen hat er nicht gespielt. Aber dafür einen Haufen anderer Klassiker. Und die Stimmung war fantastisch, so viele Leute haben getanzt, vom 6jährigen Mädchen bis zum 45jährigen Manager im Anzug. Es war eine echte Freude!! Ich hab sehr viel positive Energie von diesem Konzert mitgenommen - das kann ich nicht von jedem Konzert behaupten.
wanna know
09.12.2009 - 12:05 Uhr
spielt jochen nicht ein bildungsstreik konzert an einer uni?
mycell
09.12.2009 - 22:43 Uhr
platte des jahres, ganz klar. einfach so musik. wenns dich nicht berührt oder du dich nicht berühren lassen willst wegen drüberstehn, cool sein und so, selber schuld. bist halt irgendwo noch n teenie in entsprechender selbstverortungsdikatur, also kein kind mehr und auch nicht da wo sie spieln, aber wart ma ab, da kommst wieder hin, so oder so.
Horst
11.12.2009 - 00:47 Uhr
Ach, war das schön gerade bei der Ina.
jo
11.12.2009 - 01:01 Uhr
Ina hat genervt - sonst war's gut...
distelfan
11.12.2009 - 02:04 Uhr
schade halt nur, daß man als männlicher hetero-solo-besucher nach einem distelmeyer konzert ziemlich lästig von männern, auch im anzug, angebaggert wird nur weil man während des konzerts fröhlich mitgetanzt hat :-(
Peter Pan
11.12.2009 - 02:19 Uhr
Dann weisst du nun vielleicht, wie es Frauen so ergeht. Die werden auch ständig von lästigen Männern angebagggert.
distelfan
11.12.2009 - 02:32 Uhr
ja eh, aber warum baggern mich keine weiber an?
jo
11.12.2009 - 08:42 Uhr
Liegt vielleicht an deiner Art zu tanzen...
@jo
11.12.2009 - 10:14 Uhr
bist du schwul?
jo
11.12.2009 - 10:19 Uhr
Nein, aber ich kann logisch denken.
@jo
11.12.2009 - 10:27 Uhr
aber nicht tanzen!
jo
11.12.2009 - 10:29 Uhr
Logisch tanzen? Nein.
Tanzen? Nein.
Tut das was zur Sache? Nein.
@jo
11.12.2009 - 10:46 Uhr
wieso wirst du gleich so aggressiv?
jo
11.12.2009 - 13:14 Uhr
Das war doch nicht aggressiv. Nur eben eher auf das Thema des Threads bezogen (zuvor ging es um "Tanzen zu Musik von Jochen Diestelmeyer" - was ja zum Thema passt, dann ging es plötzlich um "Das Tanzverhalten eines Nutzers des Forums egal bei welcher Musik", was das Thema des Threads zu sehr ausdehnt).
jo
11.12.2009 - 13:14 Uhr
Diestelmeyer

-e, natürlich.
@jo
11.12.2009 - 13:21 Uhr
wieso hast du jetzt extra ein posting gepostet, um einen minimalistischen rechtschreibfehler zu korrigieren?
jo
11.12.2009 - 13:31 Uhr
Ob der minimalistisch ist oder nicht, ist Ansichtssache (es gibt sicher Fans, die einem das, wenn man den Namen falsch schreibt, Übel nehmen).

Aber, wie geschrieben: Deine Frage hat auch hier wieder wenig mit dem Thema zu tun, weshalb ich auf solche Sachen nun auch nicht mehr eingehen werde...
@jo
11.12.2009 - 13:34 Uhr
sorry für die blöde rückmeldung, wir finden beide gute musik einfach gut, und das ist gut so.
merry christmas
11.12.2009 - 13:38 Uhr
es ist doch schön wenn sich zwei finden
Mistelfreier
15.12.2009 - 09:15 Uhr
Ganz in Jochens Sinne. Lasst uns Liebe sein.
Elin
30.12.2009 - 00:19 Uhr
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Distelmeyer auf Heavy sich anhört wie Kim Frank auf seinem Solo-Album Hellblau? Ich weiss grad nicht ob das gut ist oder schlecht, das Album gefällt mir ja. Nur etwas unerwartet das Ganze. Ach, irgendwie wünsche ich mir Blumfeld zurück :-/
Elin
30.12.2009 - 00:30 Uhr
Ähm vergisst das einfach. Meine Itunes Liste ist ungeordnet, ich habe scheinbar die ganze Zeit auch Kim Frank gehört anstatt Jochen Distelmeyer.
Nun ists richtig eingestellt und es hört sich auch ganz gut an fürs Erste (also nicht wie Kim Frank). Naja ist ja auch schon spät. Das kam mir schon die ganze Zeit Alles so komisch vor.
@Elin
30.12.2009 - 00:53 Uhr
So dumm kann man doch gar nicht sein....
Elin
30.12.2009 - 01:04 Uhr
Tschuldigung.
@@Elin
30.12.2009 - 01:09 Uhr
Kein Grund, ausfallend zu werden.
MoNo
04.02.2010 - 02:34 Uhr
Gerade in Münster live gesehen, gibt in D keinen, der live besser singt. Musik (inkl. Blumfeld) über jeden Zweifel erhaben.
ummagumma
19.02.2010 - 00:16 Uhr
was haltet ihr denn von der Regen ep?
Mir gefällt ja die neue Radio-taugliche Version von Regen ganz gut,besser als das auf dem Album, allerdings gewöhnungsbedürftig die Streicher im Hintergrund.
Immerhin schaffte er damit mal wieder ne Chartsplazierung auf 79,wenn ich mich nicht irre.

Live ist der Jochen sowieso immer ein Erlebnis
bartel(d.E.)
19.02.2010 - 08:27 Uhr
Die Regen EP ist klasse. Alle drei Versionen haben was und die B SDeite überzeugt auch.
qwertz
19.02.2010 - 15:06 Uhr
"Regen EP" ist wirklich gut. Die Liveversion des Stücks gefällt mir aber schon am besten.

Ich glaub, das Livekonzert, das ich kürzlich besuchen durfte, war mein großartigstes Konzerterlebnis ever. Und das nur vor knapp 100 Besuchern.
Boston
30.04.2010 - 16:02 Uhr
Heute abend in concert im Deutschlandfunk:
On stage, 21:05 Uhr
Hans
02.05.2010 - 02:10 Uhr
heavy shit!

4/10 für Distelmeyer
Jan1976
02.05.2010 - 09:43 Uhr
Im nächsten Musikexpress wird ne Live-Cd von Jochen Distelmeyer dabei sein.
Super
02.05.2010 - 13:05 Uhr
9/10

Besser als so manches Blumfeld-Album.
ummagumma
27.05.2010 - 13:24 Uhr
"
Liebe Jochen Distlemeyer Freunde,

nach längerem mal ein kleiner Newsletter mit folgenden
Themen:

Nur mit dir – Digitalsingle // auf itunes exklusiv + Dancing
Barefoot:

morgen, den 28.05. erscheint die neue Singele „Nur mit dir“
als digitaler Release. Bei Itunes als exklusiver Bonustrack
mit dabei: „Dancing Barefoot“ – Live-Coverversion des
Patti Smith-Klassiker.

http://itunes.apple.com/de/preorder/nur-mit-dir-single/id373676756


„Einfach so“ Jochen Distelmeyer live im Admiralspalast//das
radioeins-Konzert:

Wer es noch nicht gesehen hat. Es gibt ein Live-Konzert von
Jochen als CD auf dem aktuellen Musikexpress. Das ist doch
mal ein unschlagbares Angeobt!

Aktuelle Tourtermine:

26.06. A-Wien – Donauinselfest
27.06. CH-St Gallen – St Gallen Open Air
30.06. Bremen-Breminale
10.07. Rüsselsheim—Phonopop Festival
17.07. Cuxhaven-Deichbrand Festival
21.07. Freiburg-ZMF
22.07. Jena-Kulturarena
14.08. Eschwege-Open Flair
23.09.-25.09. Hamburg-Reeperbahnfestival (genauer Tag steht
noch nicht fest)

Bis bald
JD+Team!

www.jochendistelmeyer.de

http://www.facebook.com/JochenDistelmeyer?ref=ts

www.myspace.com/jochendistelmeyer
"
ummagumma
28.07.2010 - 08:31 Uhr
"
Die Damen und Herren,

es gibt neue Konzerte zu vermelden, denn es macht viel Spaß!

14.08. Eschwege - Open Flair
23.09. Hamburg - Reeperbahnfestival
12.10. Berlin - Festsaal Kreuzberg
17.10. München - 59:1
18.10. Graz - PPC
19.10. Wien - Fluc
20.10. Wels - Schlachthof
22.10. Wolfsburg - Schwimmbad
24.10. Wiesbaden - Schlachthof
25.10. Köln - Gebäude 9

"
Za
23.03.2011 - 08:56 Uhr
Elin
30.12.2009 - 00:19 Uhr
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Distelmeyer auf Heavy sich anhört wie Kim Frank auf seinem Solo-Album Hellblau? Ich weiss grad nicht ob das gut ist oder schlecht, das Album gefällt mir ja. Nur etwas unerwartet das Ganze. Ach, irgendwie wünsche ich mir Blumfeld zurück :-/
Elin
30.12.2009 - 00:30 Uhr
Ähm vergisst das einfach. Meine Itunes Liste ist ungeordnet, ich habe scheinbar die ganze Zeit auch Kim Frank gehört anstatt Jochen Distelmeyer.
Nun ists richtig eingestellt und es hört sich auch ganz gut an fürs Erste (also nicht wie Kim Frank). Naja ist ja auch schon spät. Das kam mir schon die ganze Zeit Alles so komisch vor.


...
Klick Klick Klick Klack
23.03.2011 - 10:11 Uhr
Teeniemucke mit Teenietexten für Teenies. Oh Jochen, du warst mal so gut (L'état et moi)! Warum tust du deinem alten Fan sowas an? Banaler Popschlager für spätpubertäre Erstsemesterstudenten
Vermuter
23.03.2011 - 10:15 Uhr
Vermutlich, weil er so simpel gestrickte Klischeedenker wie dich mit seiner Musik gar nicht ansprechen will.
Nichtschwimmer
23.03.2011 - 12:31 Uhr
War das da oben die echte Elin? :D
IP-Checker
23.03.2011 - 14:27 Uhr
yep!
heidl
24.08.2011 - 12:59 Uhr
so ein sinnloses forum... echt
wer will bei so viel müll-postings noch ernsthaft über musik diskutieren?

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim