Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Marching Band - Spark large

User Beitrag
Armin
24.03.2009 - 19:29 Uhr
Mir als Shins-Fan geht da doch das Herz auf:

http://www.myspace.com/marchingband

"For your love" und "Travel in time" sind einfach herrlich.
dominik
24.03.2009 - 19:36 Uhr
auf jeden fall! album ist schon so gut wie gekauft ;)
auch noch sehr toll "letters"!
noplace
25.03.2009 - 01:51 Uhr
holla!!!
yadias
08.04.2009 - 14:03 Uhr
Wirklich nettes Album (danke für die Rezi).
Ich muss allerdings weniger an die Shins sondern vielmehr an Guster denken (gerade bei "Travel in Time"), aber da sind die Übergänge wohl eh fließend.
dominik
08.04.2009 - 16:07 Uhr
was auch noch als referenz stark zum vorschein kommt ist rogue wave. allein schon vom gesang her. sehr tolles album! ich hör es zur zeit abwechslend mit der neuen the boy least likely to ;)
noplace
09.04.2009 - 17:30 Uhr
am dienstag in leipzig zu sehen
yadias
10.04.2009 - 11:04 Uhr
Hmmm, Rogue Wave kamen mir eigentlich nicht in den Sinn (meine Lieblingsband übrigens ^^), dafür sind mir die Songs bei Marching Band zu sonnig-poppig.

An Rogue Wave muss ich dagegen eher bei The Uglysuit denken (ebenfalls eine der Referenzen zu Marching Band), hehe.

Armin
15.07.2009 - 22:53 Uhr
Schade, dass hier immer noch kaum Beiträge stehen. Was für ein wundervolles Album!
Pablo Diablo
15.07.2009 - 22:55 Uhr
Das ist es. Herrliche Sommermusik.
dominik
15.07.2009 - 23:04 Uhr
seh ich genauso. muss ich wiedermal anhören...
lego
15.07.2009 - 23:09 Uhr
fantastisches album.
punkt.
koe
16.12.2009 - 15:35 Uhr
fuck hoer ich gerade zum ersten mal... .
Killt mich ja... auf sowas warte ich eigentlich schon ewig... .
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 15:38 Uhr
Ich finde ja "Letters" so toll.
koe
16.12.2009 - 18:27 Uhr
bin noch nichma ueber die erste haelfte gekommen ;-) ... Hoere die ersten 5 gerade im loop... . Mal echt schoen nach diesem ganzen schwer zugaenglichen Kram der letzten Zeit.
koe
16.12.2009 - 18:45 Uhr
Irgendwie wie Loney,dear nur tausend mal besser und cleverer gemacht.
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 18:51 Uhr
Warte mal ganz kurz:) Nichts gegen Loney, Dear.

Irgendwie hab ich die Verbindung der beiden Bands jetzt nie wirklich gesehen.
koe
16.12.2009 - 19:01 Uhr
naja, war auch Schnellschuss ;-) ...
Aber der Gesang is schon manchmal aehnlich (z.b. Travel in Time), aehnliche Spannungsboegen/Dramatik/Stimmung, bei den melancholischeren Sachen (vor allem aber auch travel in time).

Ich konnte mir das letzte Album nicht mehr anhoeren, leider. Sologne, loney, noir fein, aber Dear, John ging nich mehr... irgendwie.
Weiss auch nich.
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 19:03 Uhr
Mir gings genau gleich. Die Sologne und besonders die Loney, Noir fand ich und find ich immer noch toll. Die Dear, John hingegen habe ich nur zweimal gehört und hatte auch kein Bedürfnis mir sie noch einmal anzuhören.
koe
16.12.2009 - 19:11 Uhr
Ich glaub er hats einfach mit dem LALLALALALLALallallalalalalalalalalllbababababbbaaaapaaaa uebertrieben. ....
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 19:12 Uhr
Er hätte es eben auf ein vernünftiges Mass herunternehmen sollen sowie in "Letters":-)
koe
16.12.2009 - 19:21 Uhr
Sag ich doch ;-) ... .
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 19:23 Uhr
Ach:-)

Auf den ersten beiden Alben wars ja auch gut.

Und, was sind jetzt so deine Favoriten auf dem Album?
koe
16.12.2009 - 19:25 Uhr
Zweite haelfte faellt nen bisschen ab find ich.
The Triumph of Our Tired Eyes
16.12.2009 - 19:26 Uhr
Stimmt auch wieder. Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du nachher auch Pavement hörst (bzw. schon jetzt) bekomme ich langsam Angst.:-)
koe
16.12.2009 - 19:48 Uhr
Favoriten kann ich noch nicht sagen, dauert noch... .
Nee, Pavement hatte ich noch nicht vor, aber haette schon sein koennen ... .
Bin jetzt kurz mal auf neueren deutschen HipHop umgeschwenkt (nich son bitchbla kram, keine angst..).

Dennis D.
16.12.2009 - 21:17 Uhr
Good news: Das neue Album ist bereits fertig!
koe
21.12.2009 - 14:21 Uhr
Also, favoriten:
For your love, letters, special treatment.
koe
21.12.2009 - 14:25 Uhr
makeup artist und travel in time sind ziemlich direkt dahinter, aber trotzdem dahinter... . Fuenf Favoriten waer ja auch nen bisschen viel ;-)... .
Sleepyheadphone
09.02.2010 - 21:24 Uhr
Also ich kenne bisher nur "Letters" und "Make Up Artist", aber von denen bin ich echt echt begeistert. Vor allem bei dem Text von "Letters" geht mir ja das Herz auf. Kann das Album halten, was die beiden Songs versprechen? Und in welche Richtung geht es, eher "Letters" oder "Make Up Artist"?
The Triumph of Our Tired Eyes
10.02.2010 - 13:06 Uhr
Eher in die Richtung von Letters. Aber wenn dir die beiden Songs gefallen, kannst du mit dem Album nicht viel falsch machen. Kauf es einfach. Du wirst es mögen, versprochen:-)
koe
10.02.2010 - 15:03 Uhr
Joa.
Infiziere grad meinen Freundeskreis damit.
noplace
24.03.2010 - 01:43 Uhr
wird zeit für nen neuen thread zu "pop cycle"
Hollowman
19.10.2011 - 10:52 Uhr
Habe Marching Band vor kurzem für mich entdeckt, als sie beim Dear Reader Konzert als Vorband aufgetreten sind bzw. hinterher auch bei Dear Reader noch mitmusiziert haben. Seitdem läuft Spark large bei mir rauf und runter, wirklich ein schönes Gute-Laune-Album. Werde mir demnächst wohl auch mal das neue Werk zu Gemüte führen...
Gordon Fraser
21.03.2013 - 22:38 Uhr
Tolle neue EP, v.a. "Die In Your Arms" ist großartig.
koekoe
21.03.2013 - 23:49 Uhr
Uhhhhhhh! Gleich mal reinhoeren!! Danke!
Seh gerade, dass die Pop Cycle mal KOMPLETT an mir vorbeigegangen ist. Kann die was?
koekoe
21.03.2013 - 23:57 Uhr
Das video zu 'Anything I've seen'.
Ach was solls, Pop Cycle kann ja gar nicht schlecht sein, ich bestells einfach.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: