Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Killed By 9V Batteries

User Beitrag
Mc lusky
24.03.2009 - 13:09 Uhr
Keine Thread für diese geniale Band?
Hab mir das Album auf Vinyl(mit download-code)geholt und bin absolut begeistert.

Die Bewertung auf Plattentests ist gut geschrieben - Nur hat das Album meiner Meinung nach mindestens 8Punkte, vielleicht sogar 8,5 verdient.

Mal sehen wie sich die Band noch entwickelt, sind ja noch sehr jung.

Auf jeden Fall empfehlenswert
it exists
24.03.2009 - 13:13 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25769&seite=1
uschi
30.09.2011 - 15:39 Uhr
Das neue Album von Killed By 9V Batteries ist endlich da: 'The Crux'

http://www.killedby9vbatteries.com/

gestern live gesehen und gleich Platte gekauft. Echt super!!

Hier auch ein kleines Sneak Preview mit einem Song vom Album zum gratis downloaden:

http://www.tonspion.de/musik/killed-9v-batteries/musik/1523659
Horst
30.09.2011 - 16:09 Uhr
Warum schreibst du nicht gleich, dass du Mitglied bei denen bist?
uschi
02.10.2011 - 23:45 Uhr
haha glaubst echt? schön wärs. es gibt aber auch leute die sich für die österreichische musikszene interessieren. und i versprich dir dass mich von den jungs ned mal jemand kennt :)
awa was immer du meinst, lieber Horst
clou gsheisser
18.06.2013 - 13:53 Uhr
die band kommt übrigens nicht aus der obersteiermark, wie es im review für 'escape plans..' beschrieben wird, sondern aus der oststeiermark
Wayne
18.06.2013 - 13:55 Uhr
interessiert das.
aku
18.06.2013 - 13:56 Uhr
Is völlig wurscht aber die Musik spitzenmässig!

Robert G. Blume

Postings: 905

Registriert seit 07.06.2015

29.08.2018 - 16:30 Uhr
Spät entdeckt, aber für geil befunden. Gibt's die Band noch?
wilson (ausgeloggt)
29.08.2018 - 19:55 Uhr
"the crux" war der hammer...die band gibt es aber leider nicht mehr....die mitglieder toben sich aber weiterhin in bands wie sex jams, mile me deaf oder melt downer aus....alle empfehlenswert!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim