Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heartless Bastards

User Beitrag
bee
23.03.2009 - 16:42 Uhr
Garagenrock Truppe aus Ohio mit fem. Gesang - prima!
ear: http://www.myspace.com/heartlessbastards
und ...
23.03.2009 - 16:46 Uhr
... eine Rezension des Albums
Chicken Rooster
22.06.2009 - 18:52 Uhr
Richtig toll sind die. Super.
rothausmaler
22.06.2009 - 19:32 Uhr
find ich auch. "all this time" ist noch ein bisschen wunderbarer als das aktuelle album.
harp
12.02.2010 - 17:36 Uhr
hab die grad entdeckt und find sie ganz toll. diese stimme..!
Hanno (unangemeldet)
06.10.2013 - 14:46 Uhr
Kenne bisher nur ihre Hearya-Sitzung aus 2012 (http://www.hearya.com/2012/04/25/heartless-bastards-live-session-101/), die allerdings auch schon einiges taugt - bei der Spürnase des TE allerdings wahrlich nicht überraschend!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim