Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Apollo 3

User Beitrag
U.R.ban
22.03.2009 - 18:40 Uhr
Laut Express-Titelseite sind die das nächste große Ding in Deutschland

klick

Ich bin ein wenig beunruhigt...
Gecko
22.03.2009 - 18:44 Uhr
Gehört wohl zum Soundtrack der Neuverfilmung der "Vorstadtkrokodile". Belanglos. Obwohl, ich dachte immer Kinderarbeit wäre in Deutschland verboten? ;)
Eurodance Commando
22.05.2009 - 15:56 Uhr
Sind eben bei VIVA aufgetreten.

3 Rotzlöffel, die jeweils so 12 Jahre alt sind, machen einen auf wilde Rocker.

Ganz wichtig: Die Frisur und die Rockermentalität (der eine mit der emofrisur hatte angeblich schon 20 Freundinnen)

Ganz unwichtig: Die Musik

Progonose: Interesiert keine Sau. Wird ein Flop.


Dipl.-Ing. Nierske
22.05.2009 - 16:21 Uhr
Weder Apollo 1 noch Apollo 13 der Popmusik. Apollo 3 halt. Tja. Hauptsache die Jungs holen ihren qualifizierten Hauptschulabschluss nach.
Kuckuck
05.03.2011 - 17:38 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=mNR2hWyFrAs&feature=related

mehr als 1 Millionen Klicks. Meine Alternative zu Radiohead und Justin Bieber. Grandios. Warum lern ich die erst jetzt kennen? Gibt es die überhaupt noch oder haben alle 3 schon den überfälligen T.eenie-Star Dr.ogento.d hinter sich?
Kuckuck
05.03.2011 - 17:41 Uhr
"auf viva und auf mtv läuft parallel dein lieblingslied / und du weißt ganz genau: hier geht was"

wie gut ist das? ich sags euch: zu gut. wahre kunst wird immer noch nicht geschätzt in deutschland.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: