Show: Schlag den Star

User Beitrag
Blamieren oder Blamieren
21.05.2017 - 00:58 Uhr
Hätte Lena ML irgendwie für schlauer gehalten. Da ist ja fast 0 Allgemeinbildung in ihren kleinen Hirnchen.
Schlag den Schlag
21.05.2017 - 02:24 Uhr
Der gute Max hat ihr wohl schon das Hirn rausgevögelt. Schade für die Gercke, nach der Aufholjagd hätte ich es ihr gegönnt. Außerdem echt ne hübsche.
Schlag das Kind
21.05.2017 - 02:27 Uhr
Die zweideutigen Aussagen beim Golf Spiel waren übrigens echt unterhaltsam xD
Oldiekrams
21.05.2017 - 02:46 Uhr
lustig, dass Lena ML, die berufl. zumindest entfernt etwas mit Musik zu tun hat, Depeche Mode nicht nur nicht erkennt, sondern auch nachdem Elton den Namen des Sängers als auch die Titel der größten Hits genannt hat, mit der Bemerkung um die Ecke kommt, es könnten 4 oder 5 Bands sein, zb auch U2 aber die genaue Antwort weiß sie nicht...

Mr. Fritte

Postings: 300

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2017 - 03:13 Uhr
Das hat mich auch ein bisschen schockiert. Finde ich ja aber schon irgendwie auch faszinierend, dass man sich offenbar mitten in der Musikindustrie bewegen kann, ohne dabei mal irgendwann was von Depeche Mode mitbekommen zu haben.
95% der Menschheit
21.05.2017 - 06:48 Uhr
Depe... Wer ?
Der Verheißene
21.05.2017 - 14:21 Uhr
Also ich habe auch einige 7-Zöller von DM aus den Achtzigern - damals auch noch in DM bezahlt - in meiner Sammlung. Daher kam ich dank der Hit-Nennungen auf die Truppe. Aber den Namen des Sängers hätte ich auch nicht mit Bestimmtheit zuordnen können.
Lena & Lena
21.05.2017 - 16:30 Uhr
Achso und wir wollten noch darauf aufmerksam machen, dass wir ins Fitnessstudio gehen.
Glske
21.05.2017 - 17:21 Uhr
Beides ziemlich einfach gestrickte Yuppie-Tussies, die sämtliche Klischees oberflächlicher Konsumkids erfüllen. Die Blonde ist aber weniger schlimm als die andere.
unfaire Blossstellung
21.05.2017 - 18:42 Uhr
'Da ist ja fast 0 Allgemeinbildung'

es ist aber zu berücksichtigen dass fast nur Fragen zu Hollywoodschauspielern, US-Serien und Yelllowpressthemen gestellt wurden.
Wären Fragen gekommmen aus anderen Wissensgebieten zb. Biophysik, Astronomie oder Literaturgeschichte hätten die beiden womöglich besser abgeschnitten.
Katzenstein
21.05.2017 - 18:51 Uhr
Stimmt, Lena ist ja als Hölderlin-Expertin bekannt, während Lena derzeit über Experimentelle Nanoplasmalogie promo4t.
Fräger
21.05.2017 - 19:22 Uhr
Keim Cameltoe in der ganzen Sendung ?
99,99999999999...% der Menscheit
21.05.2017 - 19:49 Uhr
Bitte, wer?!
Der Typ, der sich hier ganz schlau vorkommt
21.05.2017 - 20:33 Uhr
Ich bin der Freak von "Das Model und der Freak".
Der Typ mit der Schlinge um den Hals
21.05.2017 - 21:28 Uhr
Every word I said is what I mean!
Faisal Kawusi vs. Ralf Moeller
09.08.2018 - 14:26 Uhr
Bei "Schlag den Star" kommt es zum Duell der Giganten: "Mr. Comedy" Faisal Kawusi fordert "Mr. Universum" Ralf Moeller heraus. Die beiden Männer treten in bis zu neun Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Im Jackpot sind 50.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Elmar Paulke kommentiert.

Heute 20:15
dfq
27.08.2018 - 15:34 Uhr
weiß jemand warum pro7 das duell zwischen ofarum und lombardi von juli jetzt im august wiederholt hat? haben die privatsender nur noch so wenig programm, dass sie sendungen wiederholen müssen?!
Na und?
27.08.2018 - 15:38 Uhr
Tatort wird auch wiederholt.
Heute
09.02.2019 - 20:15 Uhr
Star-Koch vs. Pop-Star. HSV gegen BVB. Kochlöffel vs. Stimmgabel. Tim Mälzer fordert bei "Schlag den Star" Sasha heraus. Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Als Musik-Acts sind mit dabei: Herbert Grönemeyer, die französische Pop-Sängerin ZAZ und der norwegische Shootingstar Sigrid.
Sonja Z.
09.02.2019 - 22:15 Uhr
Für 100.000 Euro müssen andere Kakerlaken essen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: