Banner, 120 x 600, mit Claim

Show: Schlag den Star

User Beitrag
Bumsi
19.07.2015 - 15:10 Uhr
Frauen sind nur zum Bu**en da.
Achim.
20.07.2015 - 09:20 Uhr
Und zum Kochen und putzen natürlich.
Und ge****t wird nur zwecks Kinderzeugung.


Achim.
"Olympiasieger im Gewichtheben" vs. "Der letzte Bulle"
09.04.2016 - 12:15 Uhr
Mögen die Spiele beginnen! Wenn Henning Baum am Samstag, 9. April, bei „Schlag den Star“ gegen den Olympiasieger Matthias Steiner (33) antritt, muss sich der 43-jährige Schauspieler auf gehörigen Gegenwind einstellen. „Henning, Du magst als Schauspieler ein Schwergewicht sein, aber bei ‚Schlag den Star‘ werde ich Dich platt machen“, sagt der ehemalige Gewichtheber. „Meine aktive Zeit als Sportler ist zwar vorbei, aber Kampfgeist und Siegeswillen schlummern weiterhin in mir und warten nur darauf, entfacht zu werden.“ Baum zeigt sich gelassen: „Da Godzilla nicht gegen mich antreten wollte, ist der Olympiasieger im Superschwergewicht natürlich die einzig wahre Alternative!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen die beiden Kerle um 100.000 Euro. Wer schafft es, den Gegner mit taktischen Spielchen einzuschüchtern? Wer kombiniert am besten Kraft mit Geschicklichkeit? Und wer behält am Pult in den Wissensrunden einen kühlen Kopf?

ProSieben zeigt „Schlag den Star“ live am Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr. Moderiert wird die große Prime-Time-Show zum ersten Mal von Elton. Frank Buschmann kommentiert. Als Music-Act dabei: die „The Voice of Germany“-Gewinnerin 2015 und deutsche ESC-Hoffnung, Jamie-Lee Kriewitz, und der britische Shooting-Star Fleur East.

„Schlag den Star“ – Samstag, 9. April 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

09.04.2016 - 22:25 Uhr
Das Gehänge grad war durchaus nett anzuschauen.Gute Leistung. Insgesamt zum nebenbei schauen ne okaye Sendung. Gefällt mir jedenfalls besser als die aufgezeichneten Schlag den Star Sendungen in den Raab-Pausen. Problem ist, dass man halt keinem wirklich die Daumen drücken kann weil es Freundschaftsspiel Charakter hat
selzni
09.04.2016 - 22:46 Uhr
bin mal gespannt auf die "völkerball"-show demnächst auf pro7. der sender scheint nach dem abgang von raab auf ähnliche unterhaltungsshowkonzepte zu setzen...
oh je
09.04.2016 - 23:22 Uhr
Elton ist einfach zu nett...
Buschi
10.04.2016 - 00:25 Uhr
Diese Büffel. Das is ja Wahnsinn.
Buschi
10.04.2016 - 00:47 Uhr
Ich nerve.
Fazitzieher
10.04.2016 - 01:14 Uhr
Gute erste Sendung, Elton noch etwas unsicher, aber das wird schon noch. Es bleibt zu hoffen, dass weiterhin so gute Kandidaten teilnehmen werden, die das ganze wie Raab ein bisschen ernster nehmen als die üblichen Schlag den Star-Kandidaten der letzten Jahre.
Nemo
10.04.2016 - 01:58 Uhr
Elton ist einfach zu nett...

Wieso? Der hat doch dem arroganten Gewichtheber die ganze Zeit gut Paroli geboten.
Revolverheld vs. Nationalspieler
07.05.2016 - 11:48 Uhr
Der Sänger der Band Revolverheld, Johannes Strate, trifft auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler, Arne Friedrich. Elton moderiert das Spektakel, bei dem es wie immer es in bis zu 15 Runden um 100.000 Euro geht. Wer kann sich den Geldkoffer sichern? Ex-Profi-Sportler oder Musiker?
Ox 72
07.05.2016 - 18:19 Uhr
Ist das denn live oder Aufzeichnung?
Schlag den Star
07.05.2016 - 18:31 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DKRuqQLQlIw
@Ox 72
07.05.2016 - 19:29 Uhr
Ist live.
witchie
08.05.2016 - 00:37 Uhr
Der Auftritt von Radiohead war der Wahnsinn.
Bewerter
08.05.2016 - 01:07 Uhr
Wieder eine ordentliche Sendung mit etwas zu freundlichen Teilnehmern.
@witchie
08.05.2016 - 07:32 Uhr
Du solltest Comedian werden!
corbie
08.05.2016 - 10:01 Uhr
radiohead wirkten auf mich fast schon gelangweilt, zur tour ist zu, glück aber noch zeit.
Hitzige Diskussion
08.05.2016 - 20:08 Uhr
Arne Friedrich gewinnt „Schlag den Star“ – hat er gemogelt?

http://www.express.de/news/promi-und-show/hitzige-diskussion-arne-friedrich-gewinnt--schlag-den-star----hat-er-gemogelt--24022046
Duell der Sieger
09.07.2016 - 10:48 Uhr
So sehen Sieger aus: Daniel Aminati und Tom Beck haben beide schon mal ihren Gegner bei „Schlag den Star“ besiegt. Im Duell der Sieger treffen sie am Samstag, 9. Juli 2016, aufeinander. „Das sind zwei Männer, die gelernt haben, die Zähne zusammenzubeißen und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringen – ich freue mich“, sagt Moderator Elton. Taffer Moderator vs. Schauspiel-Ass: Welcher der Stars hat im direkten Duell die Nase vorn?

Mit der Show kennen sich die mit 1,84 Meter gleichgroßen Männer bestens aus: Aminati machte 2015 Stefan Effenberg platt, Tom Beck triumphierte 2013 über einen Gerüstbauer. In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Daniel Aminati und Tom Beck bei „Schlag den Star“ am Samstag um 100.000 Euro. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth. Als Show-Acts mit dabei: die britisch-albanische Sängerin Dua Lipa und die österreichische Pop-Gruppe Wanda.

„Schlag den Star“ – Samstag, 9. Juli 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben
Duell der Meisterklasse
17.09.2016 - 19:36 Uhr
Athletisch, durchtrainiert – und heiß auf den Sieg:Im Duell der Meisterklasse bei „Schlag den Star“ laufen sich Handball-Europameister Andreas Wolff und Tanz-Profi Massimo Sinató verbal warm.

„Andreas ist zwar kräftig wie ein Bär und reflexhaft wie eine Katze“, sagt Massimo über seinen Gegner. „Aber ich trainiere jeden Tag im Studio meine Kraft und Cardio. Des Weiteren teste ich meine Fähigkeiten in einigen Ballsportarten, die seit dem Schulsport in Vergessenheit geraten sind. David gegen Goliath, möge der Bessere gewinnen! Oder besser noch: der Kleinere“, sagt Sinató mit einem Augenzwinkern.

Für den Hundertzehn-Kilo-Koloss Wolff steht fest: „Ich denke, dass ich besser bin – im Handball. Den Rest sehen wir am Samstag!“ Seine klare Ansage: „Ich bringe Massimo Rock’n‘Roll bei, danach kann er sich von Rebecca Mir trösten lassen!“

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Sinató und Wolff bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank „Buschi“ Buschmann. Als Show-Acts mit dabei: Felix Jaehn feat. Alma, Die Beginner und Imany („Don’t be so shy“).

„Schlag den Star“ – am Samstag, 17. September 2016, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben
Hashtag
17.09.2016 - 20:21 Uhr
#SdS
Buschi
17.09.2016 - 21:08 Uhr
Mach den Omma-Wurf!
Shitstorm bei „Schlag den Star“
16.10.2016 - 11:41 Uhr
Hat Bülent Ceylan im Bällebad geschummelt?

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/schlag-den-star/fabian-hahmbuechen-gegen-buelent-ceylan-48305810.bild.html
Frauen-Verteidiger
16.10.2016 - 11:46 Uhr
Frauen sind zum f*cken da. Das finde ich deutlich zu kurz gegriffen! Nicht, dass ich die Aussage an sich schlimm finde. Aber selbst Frauen tragen heutzutage doch im gewissen Maß zum gesellschaftlichen Wohlstand bei. Sicher, nur im geringen Maß, aber sie tun es!
Frauen-Stürmer
16.10.2016 - 12:48 Uhr
Als Fußballkommentatorinnen zum Beispiel.
Sixpack meets Legatinator!
10.12.2016 - 20:03 Uhr
In der heutigen Ausgabe von "Schlag den Star" trifft Fitness-Guru Detlef D! Soost auf den Kulttrainer und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat. Welcher der beiden Männer beweist "Cojones" und besiegt seinen Gegner mit der richtigen Mischung aus sportlichem Können, Ehrgeiz, Wissen und Geschick? Bei "Schlag den Star" kämpfen die Prominenten in bis zu 15 Spielrunden um 100.000 Euro. Elton moderiert, am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank "Buschi" Buschmann.
Buschi
10.12.2016 - 21:00 Uhr
*durchdreh*
LOL
10.12.2016 - 21:10 Uhr
Nicht gerade die hellsten Kandidaten!
Zuzu
10.12.2016 - 21:15 Uhr
Dass Soost keine Leuchte ist, war ja schon klar, aber bei Legat hätte ich zumindest einen IQ im zweistelligen Bereich erwartet.
Van der Lellen
10.12.2016 - 21:24 Uhr
Dass keiner der beiden das mit der immer wieder verschobenen Präsidentenwahl und van der Bellen zuordnen konnten, war schon lollig. War doch das ganze Jahr über immer wieder in den Medien. :D
Hashtag
11.12.2016 - 00:41 Uhr
#SchlagdenStar

Tobson

Postings: 1062

Registriert seit 11.06.2013

12.12.2016 - 10:02 Uhr
Kam auch in den "Genuss", einen Teil der Sendung zu sehen und fand die Spiele, in denen es um Allgemeinbildung ging, mehr als peinlich für beide "Promis". Mindestens genauso peinlich fand ich aber ihr ständiges Gejammere, bevor ein Spiel überhaupt losging.
Haschmarkierung
12.12.2016 - 15:26 Uhr
#starsdummwiebrot
Günther
12.12.2016 - 17:27 Uhr
Detlef D! Doof
Stefan Kretzschar vs. Tim Bendzko
18.02.2017 - 17:59 Uhr
Nur noch kurz die Show gewinnen? Heute trifft Handball-Ikone Stefan "Kretzsche" Kretzschmar auf den deutschen Pop-Star Tim Bendzko. Weltklasse-Linksaußen vs. Chart-Stürmer. Sportskanone vs. Wortakrobat. Handball-Punk vs. Weltretter: Welcher der beiden Ausnahme-Talente bezwingt seinen Gegner und gewinnt bei "Schlag den Star"?
Hashtag
18.02.2017 - 20:15 Uhr
#SchlagdenStar
Einschaltquote
19.02.2017 - 01:22 Uhr
War wieder super.
Hoher Spatz
19.02.2017 - 10:23 Uhr
Es war unterhaltsam. Und erkenntnisreich: wenn Bendzko nicht singt, dann ist er sogar recht sympathisch.
Fax
19.02.2017 - 11:03 Uhr
Wow, gratuliere zu den erkenntnisreichen vier Stunden Infotaintment!
Joey Kelly vs. Alexander Klaws
11.03.2017 - 19:47 Uhr
Extremsportler gegen Musical-Superstar - wer gibt im Duell der Muskeltiere den Ton an? Joey Kelly (44) tritt gegen Alexander Klaws (33) an. Wie schlagen sich der Hochleistungssportler und der Musical-Superstar in Fitness-, Wissens- oder Geschicklichkeitsspielen? Welches Muskeltier setzt sich durch und siegt über seinen Gegner? Elton führt durch den Abend und begrüßt als musikalische Show-Acts Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Soul-Sängerin Joy Denalane live im Studio.
1a
11.03.2017 - 22:54 Uhr
Top Unterhaltung!
Brot
11.03.2017 - 23:55 Uhr
Der Kelly ist ja dumm wie Brot.
Unlogisch
12.03.2017 - 00:42 Uhr
Wie kann Brot denn dumm sein ?
hmm
14.03.2017 - 00:04 Uhr
wie lahm ist denn der neue kommentator? da war sogar buschmann besser..
stefan raab
09.04.2017 - 00:29 Uhr
philipp lahm
Lena vs Lena
17.05.2017 - 08:16 Uhr
Das erste weibliche Live-Duell bei „Schlag den Star“ hat verbal schon Fahrt aufgenommen: Lena Meyer-Landrut gibt sich siegessicher. Lena Gercke will dagegenhalten.
Am Samstag um 20:15 Uhr heißt es auf ProSieben Lena gegen Lena. Beim ersten weiblichen Live-Duell von „Schlag den Star“ treten Sängerin Lena Meyer-Landrut (25, „Wild & Free“ ) und Model Lena Gercke (29) gegeneinander an. Der Girlfight hat bereits im Vorfeld verbal Fahrt aufgenommen. „Also ich bin top vorbereitet. Lena, ich mach dich fertig“, lässt sich Lena Meyer-Landrut in der offiziellen Pressemitteilung des Senders siegessicher zitieren.
Beschützer
18.05.2017 - 22:10 Uhr
Sind die beiden nicht sogar miteinander befreundet?
Lena vs. Lena
20.05.2017 - 20:59 Uhr
Heute Abend schreibt die TV-Show Schlag den Star Geschichte! Mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) und Ex-GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (29) treten zum ersten Mal zwei Frauen live im erbitterten Wettkampf an
Halbzeit
21.05.2017 - 00:26 Uhr
bestes 'Schlag den Star' ever. mal sehn was in den nächsten 2/3 Stunden noch so alles passiert...

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: