Fernsehkritik.tv

User Beitrag
Mario Perez
17.03.2019 - 11:02 Uhr
*umblätter*
Holger Fan
19.03.2019 - 21:13 Uhr
Bin jetzt massengeschmack Abonnent
Holgi
19.03.2019 - 22:29 Uhr
Dafüf fahl ich nicht! *spuck*
Timmy der Hund
22.03.2019 - 19:13 Uhr
https://forum.massengeschmack.tv/t/karlchen-kommt-zur%C3%BCck-ausgelagert-aus-smalltalk/77431/48

Neue Formate für Instagram und Youtube (nein, kein Witz...)
{(Hashtag)}
22.03.2019 - 19:14 Uhr
#hashtag
MG-TV
22.03.2019 - 22:18 Uhr
Unsere Filmkomödie "Das Studio und die Flüchtlinge" ist nun auch auf YouTube frei für alle zu sehen. Also teilt es gern euren Freunden und Bekannten mit, damit der Film ein wenig die Runde macht. Erwartungsgemäß fallen die Kommentare auf YouTube teilweise reichlich hasserfüllt und schäbig aus - wir lassen sie trotzdem stehen, denn dies unterstreicht im Grunde, dass es einen Sinn hatte, diesen Film zu drehen. Wir haben ihn auch direkt für den Grimme Online Award vorgeschlagen. Wer dies ebenfalls tun möchte, kann dies hier tun.

https://www.grimme-online-award.de/vorschlagen/
Hans-Jürgen fragt:
22.03.2019 - 22:19 Uhr
Warum seid ihr eigentlich alle so hässlich?
HOOOOOOOLGEEEEERRRR!!!!!!
23.03.2019 - 14:04 Uhr
Die Lüfter im MG-Forum sind zu recht angepisst, dass Holger nun mit ihren Abobeiträgen Formate für Plattformen produziert, bei denen man sich erstmal anmelden muss.
Frei.Wald
09.04.2019 - 18:55 Uhr
Gibt's was Neues?
Timmy der Hund
10.04.2019 - 10:59 Uhr
Joa, ne. Gibt kaum noch Rückmeldung zum wenigen Programm was noch produziert wird.
Für den schrott mietet dieser "Mensch" ein Studio???
Sososo
10.04.2019 - 11:06 Uhr
Ach, ein Mensch ist er also auch nur noch in Anführungszeichen. Klar, bei dem mangelhaften Programm.
Kerlchen
10.04.2019 - 20:27 Uhr
Hab gehört, der Holger sitzt im Rollstuhl.
Holgef
12.04.2019 - 10:03 Uhr
Dafüf fahl ich nicht!!!
HOOOOOOOLGEEEEERRRR!!!!!!
21.04.2019 - 23:07 Uhr
Bei Holle bekommt Schwachsinn eine ganz neue Bedeutung.
RTL-Karlchen und SAT1-Hella sollen den Laden retten, man fasst es nicht. Demnächst kriegt dann 9Live-Jürgen noch seine eigene Show. Vielleicht was mit Live-Anrufen...?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5891

Registriert seit 13.06.2013

22.04.2019 - 19:08 Uhr
Wie ists denn aktuell um fk.tv bestellt? Wie viele Abos existieren, schreibt er schwarze Zahlen?
Mich aucher
10.05.2019 - 10:25 Uhr
Würde mich auch interessieren. Zumindest läuft gerade keine Spendenaktion lel
Holgi vs. EDEKA
10.05.2019 - 13:26 Uhr
Ich fahl nicht mehr.
L­adyBitchRay1
20.05.2019 - 15:52 Uhr
Meuthen diffamiert bei #AnneWill die Grünen-Abgeordnete Ska Keller, macht sich über Genderpolitik lustig & verleugnet illegale Spendeneinnahmen für den AfD-Wahlkampf - das kommt davon, wenn man mit Rechten redet #Afdade #Rassismusstoppen
Krey.Wild
24.05.2019 - 22:39 Uhr
Die Tferftörung von Retfo

https://www.youtube.com/watch?v=0d_v8F-zqV4

Unfassbar, diese Type.

vorbildlich
28.05.2019 - 06:52 Uhr
die Zerstörung von Holgi K. durch Intelligenz und Rhetorik von Wolfgang M. Schmitt






Timmy der Hund
11.06.2019 - 02:08 Uhr
Die Abozahlen werden nicht mehr bekanntgegeben (Überraschung).
Timmy der Hund
11.06.2019 - 02:08 Uhr
Außerdem wird im MGForum mal wieder lustig gesperrt und Rasterfahndung btrieben (zwangweise Datenabgleich zwischen Abo-Zahlern und Forenusern).

Timmy der Hund
11.06.2019 - 02:09 Uhr
Die Begeisterung ist bislang ausgeblieben, aber das völlig verstrahlte Rumpelstilnzchen Holger K. merkt ja eh schon lange nichts mehr.
Lebemann
11.06.2019 - 08:52 Uhr
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Letzten Endes wird Massengeschmack immer mit Qualität überzeugen. Sieht man ja auf Youtube, wo die Klickzahlen und positiven Bewertungen in die Höhe schießen, seit Holger zeitnah und messerscharf die neuesten Polittrends analysiert. Falls tatsächlich Abos gekündigt werden, werden die durch die vielen neuen garantiert mehr als ausgeglichen.
Es muss gesagt werden
11.06.2019 - 09:44 Uhr
Im Internet funktionieren die Abo-Modelle einfach nicht, seien es zeitungen, Magazine, oder auch 'Video-Kanäle'

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5891

Registriert seit 13.06.2013

11.06.2019 - 14:22 Uhr
Solange er schwarze Zahlen schreibt, und das tut er seit Jahren, ist alles in Ordnung.
Timmy der Hund
13.06.2019 - 14:56 Uhr
@nörtz

Lol, als ob.
Luulz
27.06.2019 - 02:47 Uhr
Holger zocket die Lüfter weiter ab, lol.

Doppel-Abbuchungen von ohnehin lachhaft hohen Gebühren sollen das Schiff vorm Absaufen retten.

https://forum.massengeschmack.tv/t/doppelte-abbuchung-abogeb%C3%BChren/78139
Post von Wagner
03.07.2019 - 00:03 Uhr
Lieber Frank Plasberg, ...

Für mich, Frank Plasberg, sind Sie kein ernst zu nehmender politischer Talkmoderator mehr.
Loeschnoerz der Große
03.07.2019 - 00:17 Uhr
Schwarze raus!
Holgi
03.07.2019 - 00:23 Uhr
Daffür ffahl ich nicht!!! *spuck*

Seite: « 1 ... 32 33 34 35
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: