Heinz Strunk - Einz

User Beitrag
Patte
19.03.2009 - 20:35 Uhr
Die Augenwurst. Der Computerfreak. Die Schokospiele mit Ursula. Der Amok-ICE. Die Zeit...

Ein Klassiker.

Doch was verbirgt sich hinter der Story mit Mikrowellen-Pete? Den Gag hab ich irgendwie nie verstanden, total schräges Ding. :)
Tufamsakatufka
19.03.2009 - 20:43 Uhr
Und beim Anklicken dacht ich noch, dass der Kollege Keiler der Threaderöffner ist. Naja, Emotions schockgefrostet, Fahrradtour mit Computerexperte, Stromschläge ganz nach eigenem Gusto. Bestes Album ever, versteht sich.
Patte
19.03.2009 - 21:03 Uhr
Kurzfilm zu "Zeit" (ab 2:18 beginnt der Strunk-Wahnsinn):

"...normalerweise lehne ich Anglizismen natürlich strikt ab...i-i-in diesem Falle doch ist die Begrifflichtkeit 'time tunnel' von einer derartigen sprachlichen Wucht, dass ich ihn ihn nicht vorbeigekommen bin..."
Tufamsakatufka
19.03.2009 - 21:25 Uhr
Für mich eins der Highlights dieses wunderbar-erfrischenden Frühlingsalbums ist unter anderem der gemütlich dahergroovende Sommerhit "Der Irrtum". Herbst anmutige Anregung, mal völlig anders umzudenken, nich wahr? Winterlicher geht's kaum... So ein widerlicher Dreck!
Castorp
28.03.2010 - 12:53 Uhr
"Ich nehm euch alle mit in den Tod, ihr Schweine! Eschede hat euch wohl nicht gereicht, wie?!"
Fugu
28.03.2010 - 12:59 Uhr
Scokospiele mit Ursula
blut im stuhl
18.12.2010 - 19:34 Uhr
OH MEIN GOTT; WAS HABEN SIE GETAN; SIE HABEN MIR DRÄHTE IN DEN KOPF GESTECKT!!!!

was für n humor ist das bloß. unfassbar. :D
sick_o
18.12.2010 - 19:39 Uhr
der strunker hat irgendwie fast nur solche üblen katastrophen-fantasien. ;) das ding mit der erschießung in polen, der amokzug, der überfall in der wohnung (gebrochene beine, toter hund auf dem herd)...krank.
Dr. Aljoscha Weidemann
18.12.2010 - 23:08 Uhr
Wie ich gelernt habe, gibt es ein schönes Wort für das was Strunk macht: Psychohumor-Kino.
@Dr. Aljoscha Weidemann
18.12.2010 - 23:27 Uhr
Quelle?
Dr. Aljoscha Weidemann
18.12.2010 - 23:28 Uhr
Nein: Otto! Quelle ist doch pleite!
Die Hölle
19.12.2010 - 11:24 Uhr
ALLES VOLLER BLUUUUUUT UND EITER!!!!11!! GROOOAAAAAH!
enzo
19.12.2010 - 13:36 Uhr
"ich werd zur suuuuupernooooooovaaaaaa" ROFL
Folter Lübke
19.12.2010 - 13:48 Uhr
Haben nicht auch Sie einen Feind? Einen Mensch, der Ihnen das Leben zur Hölle macht? Doch danit ist jetzt Schluss: Ab sofort wird zurückgequält. Und zwar vom Spezialisten: Folter Lübke - Schmerzcenter mit Herz. Vom Kleinepunkt-Schmerz bis Bizarrschmerz extrem. Schmerzen mit Konzept. Zum Beispiel das Folterpaket Sadeness, mit Eingeweideverstauchen und Ohreinreißen. Oder die Elektrofolterkombination Ampére - Stromschläge ganz nach eigenem Gusto. Sind Sie ein Freund der klassischen Qual? Dann ist das Ensemble Ketzerschmerz genau das richtige für Sie. Streckbett, Daumenschrauben und glühende Zangen gehören zur Grundausstattung dieses immer beliebten Evergreens. Um besonders renitente Fälle kümmert sich unser Foltermeister Slobodan aus Serbien. Der Spezialist für Schmerzen, die keine Spuren hinterlassen. Ihr Feind windet sich in schlimmsten Qualen, sieht aber aus wie frisch geduscht. Schmerzen mit Konzept.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: