Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Lotte Kestner - China Mountain (Trespassers William)

User Beitrag
Tufkaa
19.03.2009 - 18:48 Uhr
Bin gerade durch Zufall auf das Solo-Debut von Anna-Lynne Williams, der Sängerin von Trespassers William gestoßen, das schon im letzten Jahr veröffentlicht worden ist.
Gefiel mir beim ersten Hören sehr gut. Wer es etwas langsamer und Trespassers William mag oder einmal die wunderbare Stimme von Anna-Lynne kennenlernen möchte, sollte dann mal bei myspace und bei facebook reinhören.
The Triumph of Our Tired Eyes
25.03.2009 - 16:22 Uhr
Sieh an! Gefällt wirklich gut. Danke für den Tipp.
Tufkaa
25.03.2009 - 16:34 Uhr
Vielen Dank :)

Threaderöffnung war also doch nicht ganz umsonst.
The Triumph of Our Tired Eyes
25.03.2009 - 16:38 Uhr
Nein, das sicherlich nicht:)

Bewegt sich aber musikalisch nicht wirklich weit weg von Trespassers William. Was mich nicht im geringsten stört, aber da merkt man wer wohl die Haupt-Songschreiberin bei Trespassers William war. Gute Frau.
The Triumph of Our Tired Eyes
25.03.2009 - 16:39 Uhr
Und ich sehe gerade, dass Trespassers William im Mai eine neue EP namens "The Natural Order of Things" veröffentlichen. Mal schauen wie die wird.
Tufkaa
26.03.2009 - 15:28 Uhr
Habe die EP gerade gehört: überzeugt mich leider nicht, da ich klare Songstrukturen vermisse; ist mir schon zu "dreamy". Da gefällt mir Lotte Kestner wesentlich besser.
U.R.ban
26.03.2009 - 22:19 Uhr
Ui, das sind aber wirklich ganz tolle Songs da auf Myspace.
Und was für eine wunderschöne Stimme, die macht ja schon fast meiner geliebten Hope Sandoval Konkurrenz :)
toolshed
03.02.2010 - 23:42 Uhr
Atemberaubender Schönklang, Anna-Lynne's Gesang ist einmalig!
Gelegenheitsleser
04.02.2010 - 07:37 Uhr
Ich hab sonst für Radiohead nicht all zu viel übrig, aber in diesem speziellen Fall schon:

http://www.youtube.com/watch?v=Tvk7ce2toys

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: