Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Solstafir - Köld

User Beitrag
TTT
19.03.2009 - 15:35 Uhr
...halt ich grad in meinen händen, düsterer krachiger rock dazu ne ordentlich metal schlagseite und feine postrock passagen, wie aus einen guss zusammengedängelt, fetteste produktion, überlange songs, und ein vor testosteron schäumender (vor allem wenn gas gegeben wird) isländer am mikro,
alles irgendwie schon mal gehört, von allem guten, gefühlsmäßig ne schippe zu viel...

...aber geil :)


http://www.myspace.com/solstafir

Mendigo
19.03.2009 - 15:36 Uhr
eins meiner lieblingsalben dieses jahres so far.
Elfnarzo
19.03.2009 - 15:52 Uhr
Bitte ein Plattentest. Masterpiece of Bitterness war ganz groß, mal sehen wie Köld ist.
TTT
01.04.2009 - 16:36 Uhr
so nach intensiver benutzung:

78 days in the desert 06/10
köld 06/10
pale rider 10/10
she destroys again 08/10
necrologue 07/10
world void of souls 10/10
love is the devil 09/10
goddess of the ages 10/10

ne satte 08/10 und damit ein highlight des 1. quartals
toolshed
16.05.2009 - 05:26 Uhr
Herausragend! Das Album weiß mindestens genauso mitzureißen wie der Vorgänger.

toolshed
16.05.2009 - 05:27 Uhr
Achja, und ich hasse diese neuen Jewel-Cases. Jetzt hat es schon wieder so ein Drecksteil in meine Sammlung geschafft. :-/
Magoose
16.05.2009 - 11:14 Uhr
Zustimmung die JewelCases sind echt völlig sinnfrei und zusammen mit quadratischen Digipaks echt der letzte Dreck.

Köld gefällt mir trotz des manchmal etwas gepresst und gewollt wirkenden Gesangs sehr gut, wenn es wieder kühler und trüber wird, kommt die Platte sicher nochmal so gut...
riesentoast
22.05.2009 - 12:42 Uhr
Gefällt mir sehr gut das Album, sind die anderen Alben eig. ganz anders? Überall steht nämlich was von Black Metal, welches ich nicht raushöre.
toolshed
30.07.2009 - 05:01 Uhr
Nichts Neues oder Revolutionäres, aber eine Wahnsinns-Kopfkinoplatte, die man fast heiraten möchte.
kölsch
06.05.2011 - 17:19 Uhr
post-rock ist noch nicht tot!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: