Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bluttat in Niedersachsen

User Beitrag
Raventhird
19.03.2009 - 00:08 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,614155,00.html

Jede Wette: Der war mindestens Killerspieler. Wenn nicht Internetnutzer.
grundig
19.03.2009 - 00:10 Uhr
Wahrscheinlich wieder so ein Ehrenmord.
pfundig
19.03.2009 - 00:12 Uhr
Ehrenmord?
Wer hat sowas eigentlich erfunden?

Ist die Menschheit wirklich so krank?
sagehorn
19.03.2009 - 00:24 Uhr
passiert sowas nicht ständig? kommt mir so vor ^^
Raventhird
19.03.2009 - 00:27 Uhr
@sagehorn: Du hast völlig Recht. Das passiert dauernd und wird immer schlimmer. Wird höchste Zeit, was gegen diese Killerspiele zu tun. Und gegen das Internet gleich auch mit. Wie ich gehört habe, hat der Täter ein paar Stunden vor der Tat noch e-Mails geschrieben (!!!).
sagehorn
19.03.2009 - 00:29 Uhr
also ich schreib nie welche. nene
Plagehorn 3.0
19.03.2009 - 00:37 Uhr
Genau, nur bei Kühen auf der Weide!
sagehorn
19.03.2009 - 00:41 Uhr
bei die kühe mach ich schonma garnichts!
DDing
19.03.2009 - 01:35 Uhr
Bei aller Tragik und Grausamkeit schwirrt mir seit neuestem bei derartigen Fällen immer eine besondere Wunscheilmeldung im Hinterkopf herum:

"Bluttat von Kleinkretzenburg an der Wumpe: Täter war großer Mario-Barth-Fan!

Bei einer Hausdurchsuchung stießen Ermittler im Keller des Amokschützen auf mehr als 5 DVDs des Gewaltunkomödianten, zudem stellten sie unzählige Stunden Barth-Videomaterial auf dem Computer des Killers sicher. Auch mit Material des in Deutschland hoffentlich bald verbotenen militärverherrlichenden Flachwitzlers "Ausbilder Schmidt" hatte sich der Täter aufgeputscht.

Politiker und Medienexperten diskutieren jetzt über ein Verbot der intellekt- und frauenverachtenden Plattitüdengewalt. Die zweifelhaften Auswirkungen auf die Gesellschaft seien nicht von der Hand zu weisen, so ein CSU-Reaktionär."
gnubbel
19.03.2009 - 01:42 Uhr
desweiteren trieb sich der Täter in einen Internetforum mit dem Namen plattentests.de herum. Die Indizien reichen aus, um dies in Zusammenhang zu Bluttat stellen zu können. Unseren Recherchen zufolge, sind dort mehrfach sog. Threads mit menschenverachtenden Themenstellungen gesichtet worden.
logan
19.03.2009 - 08:27 Uhr
Eingangsposting und DDing @ 1:35 machen mich lachen. :-)
jupp
19.03.2009 - 08:34 Uhr
Ehrenmord?
Wer hat sowas eigentlich erfunden?

Ist die Menschheit wirklich so krank?


jup :-/
Lyxen
19.03.2009 - 08:36 Uhr
@DDing

Sehr lustiges Posting, wirklich ;)

Jupp Heynckes
19.03.2009 - 08:43 Uhr
Mit deinem subtilen Wortwitz kann es sich allerdings schwerlich messen.
Lyxen
19.03.2009 - 08:44 Uhr
jupp
19.03.2009 - 08:34 Uhr
Ehrenmord?
Wer hat sowas eigentlich erfunden?

Ist die Menschheit wirklich so krank?

jup :-/


Das muss man im Kontext des religösen Motivs einer solchen Tat sehen.
Lyxen
19.03.2009 - 08:46 Uhr
@Jupp Heynckes

Falls das eine subtile Beleidigung sein sollte: Komm schon, das geht noch besser.
Jupp Heynckes
19.03.2009 - 08:48 Uhr
Nein, sollte es nicht.
Lyxen
19.03.2009 - 08:51 Uhr
Gut ;)

Hast du eigentlich aktuell ein Job, Jupp?
Jupp Heynckes
19.03.2009 - 09:36 Uhr
Nein, ich hab kein Arbeit
Lyxen
19.03.2009 - 09:44 Uhr
Wo warst du zu letzt tätig?
Jupp Heynckes
19.03.2009 - 09:52 Uhr
Zur WM 2006 war ich desöfteren zu sehen. Hosenlos.
Jürgen Klopp
19.03.2009 - 09:59 Uhr
Der Jupp wird definitiv nicht mein Nachfolger. Der ist nicht auf meiner Augenhöhe.
Lyxen
19.03.2009 - 09:59 Uhr
"zuletzt"

Danke, Jupp.
Sven
19.03.2009 - 10:04 Uhr
Jede Wette: Der war mindestens Killerspieler. Wenn nicht Internetnutzer.

Und hatte womöglich noch bis vor zwei Stunden vor der Tat intensiv den Amok-Thread auf Plattentests.de gelesen.
Lyxen
19.03.2009 - 10:07 Uhr
Ich wette, er er hat noch wenige Zeit davor uriniert!
Lothar Matthäus
19.03.2009 - 10:12 Uhr
Dafür werd' isch der Nachfolgär von dem Jürgän Klopp.
Bonzo
19.03.2009 - 10:19 Uhr
Womöglich hat er sich die "Studien" von Christian Pfeiffer durchgelesen...
Bitte verbreiten
16.02.2017 - 02:50 Uhr
Flüchtlinge sorgen für einen extremen Anstieg an Gewaltdelikten in Niedersachsen

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Mehr-Gewaltdelikte-in-Niedersachsen
Niedersachsen
16.02.2017 - 11:37 Uhr
Merken wir hier nichts von...*treudoof guck*
Vampir
16.02.2017 - 11:39 Uhr
Mist, ein alter, hochgeholter Thread, dachte das Blut wäre noch frisch ...
Bitte Verbreiten
16.02.2017 - 11:51 Uhr
Dass sich die Erhöhungen auf die Gruppe der Flüchtlinge beziehen und insgesamt ein Rückgang zu verzeichnen ist, habe ich nicht kapiert.
Oh really
16.02.2017 - 12:12 Uhr
Rückgang? Erläutere.
Oh really!
16.02.2017 - 12:15 Uhr
Doch trotz dieser Entwicklung geht die Kriminalität in Niedersachsen insgesamt zurück: 561 962 Anzeigen registrierte die Polizei in Niedersachsen 2016 – das sind 6507 Fälle weniger als im Jahr davor (minus 1,14 Prozent

Lesen und Denken vor dem sabbernden Verlinken wird halt unterschätzt.
Bitte verbreiten
16.02.2017 - 12:18 Uhr
Meine Aufmerksamkeitsspanne reicht nicht aus, um den gesamten Artikel zu lesen. Muss jetzt wieder Kugelschreiber zusammenbauen. Ciao, Kakao.
Mathe für Anfänger
16.02.2017 - 12:40 Uhr
Die Anzahl der insgesamt in Niedersachens angezeigten Kriminalfälle geht um 1,14% zurück auf 561 962 Fälle, gleichzeitig steigt die Anzahl der Fälle mit 'Flüchtlingen' als Täter um 42,5% an auf 18 655 Fälle.

Berechne: Um wieviel Prozent wären die Krmininalfälle insgesamt zurückgegangen ohne den durch die 'Flüchtlinge' bedingten Anstieg?
Antwort
16.02.2017 - 12:55 Uhr
Um AfD%
Ergebnis
16.02.2017 - 13:03 Uhr
Das ist korrekt.
Nein
16.02.2017 - 14:14 Uhr
Nein, um die 10% sind es nicht, es ist weniger. Bitte weiterrechnen.

Danke!
Am Sonntag richtig wählen
22.09.2017 - 18:44 Uhr
Vergewaltigung: Zwei Syrer unter Verdacht

Bereits im Juli soll sich in Goslar ein Verbrechen ereignet haben, über das bis heute keinerlei Information nach außen gedrungen ist. Wie aus einer Anfrage des Seesener Landtagsabgeordneten Rudolf Götz (CDU) an das Justizministerium hervorgeht, sollen zwei junge Syrer in der Goslarer Wohnung des einen eine Frau vergewaltigt und zuvor unter Drogen gesetzt haben. Die Frau hatte die beiden als ehrenamtliche Helferin betreut. Die beiden Tatverdächtigen wurden ermittelt und sind nicht geständig, heißt es weiter in der Antwort von Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne). Warum die Öffentlichkeit bislang über diesen Fall nicht informiert wurde, begründet die Ministerin mit dem Schutz der Persönlichkeitsrechte der Geschädigten, Zeugen sowie der Beschuldigten. Die beiden Tatverdächtigen seien auf freiem Fuß, nachdem die Staatsanwaltschaft von einem Haftbefehl abgesehen habe. Mehr dazu in der morgigen Ausgabe (Freitag) der Goslarschen Zeitung.


http://live.goslarsche.de/post/view/59c3e34d92e89320a1603e1c

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 18:48 Uhr
Die beiden Tatverdächtigen seien auf freiem Fuß, nachdem die Staatsanwaltschaft von einem Haftbefehl abgesehen habe.

Herrlich :D

(A.)
face p.
22.09.2017 - 18:58 Uhr
ach achim, lies mal nach, wie so ein strafprozess funktioniert und ab wann man tatverdächtige in haft nimmt.
Karamba Karacho
22.09.2017 - 19:06 Uhr
ach achim, lies mal nach, wie so ein strafprozess funktioniert und ab wann man tatverdächtige in haft nimmt.

Haha, du checkst es nicht, oder? Das ist doch nicht der entscheidende Punkt. Sondern dass Merkel hier tausendfachen Abschaum ins Land gelassen hat (und sie wusste, dass es Abschaum ist!!!), der jetzt über unsere deutschen Landsleute herfällt...Und dass die Regierung und die Medien alles dafür tun, dass die Masse der schlimmen Taten unter den Teppich gekehrt wird (zur "Volksberuhigung").

Aber vermutlich findest du jetzt wieder eine ganz knorke Relativierung dieses Übels.
face p.
22.09.2017 - 19:25 Uhr
in was für ner bizarren parallelwelt du lebst ist immer wieder erstaunlich :D
Gutmenschin
22.09.2017 - 19:34 Uhr
tausendfachen Abschaum ins Land gelassen


Aber laut der Schnapsnase aus Erkelenz sind die doch wertvoller wie Gold?
@face p.
22.09.2017 - 19:36 Uhr
Die bizarre Parallelwelt der ehrenamtlichen Helferin möchte ich allerdings auch gerne mal kennenlernen. Die hat ja wohl mal null Instinkt bewiesen. Man weiß doch wohl, dass man den Großteil der "Flüchtlinge" nie aus den Augen lassen sollte, das sind fremde Kulturen, da weiß man nie! Hat Mama ihr nichts beigebracht?
@face p.
22.09.2017 - 20:04 Uhr
ich schäme mich auch nicht, opfer zu instrumentalisieren
Hin- und Herweisservice
22.09.2017 - 20:23 Uhr
Die von einem angeblich minderjährigen syrischen 'Refugee' vergewaltigte und ertränkte Freiburger Studentin war auch in der Flüchtlingshilfe aktiv.

junimond
22.09.2017 - 20:23 Uhr
ja leute, so ist das. mittlerweile liest man mind. täglich von sowas oder anderen verbrechen von dem abschaum, der hier ins land gelassen wurde. zu 30 leuten auf einen drauf weils keine kippen gibt, da kann man noch froh sein, dass kein messer gezückt wurde. damit pauschalisiere ich nicht, ,dennoch ist dies ein fakt, der nicht aussagt, dass jeder von den hilfsbedürftigen so tickt. was mich mehr anwidert sind aber die leute, hier gibts ne reihe davon, die das lieber in kauf nehmen oder relativieren wollen unter dem deckmantel der offenen gesellschaft und die haben es doch auch nicht leicht. sind eure mitbürger euch also nicht mind. ebenso wichtig was?
geht einfach mal kacken
Linksgrüner Gutmensch
22.09.2017 - 20:30 Uhr
Wir sind ein Rechtstaat, und da dürfen Tatverdächtige nicht bis zum Prozess in Untersuchungshaft bleiben.
Sowas ist lediglich bei aktuter Fluchtgefahr möglich, und dieser Fall trifft bei Flüchtlingen sicher nicht zu.
Einfältiger Brauner Depp
23.09.2017 - 08:56 Uhr
Hurra ich bin so wissendurstig und glaube immer alles was ich im Internet zu Lesen kriegen. Im Internet werden ja schließlich nur Fakten verbreitet und nichts verdreht oder dazugedichtet, schon gar nicht steckt irgendeine Absicht dahinter. Das Internet ist so toll....

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim