Dream Theater - Images & Words

User Beitrag
DonC
18.03.2009 - 22:33 Uhr
Der Klassiker des Progressive/Metal und eines der besten Alben aller Zeiten! Mit dem Album haben DT sich unsterblich gemacht!
Bonzo
19.03.2009 - 08:13 Uhr
Awake ist besser.
Mendigo
19.03.2009 - 09:25 Uhr
haha, gerade den threadtitel gesehen und wollte genau die drei worte von bonzo schreiben ;)
Der verträumte Helge
24.08.2010 - 23:37 Uhr
Jede DT-Album Wertung unter 8 Punkten deutet auf musikalisches Unverständnis hin.

Nicht, weil DT nicht auch für ihre Verhältnisse mittelprächtige Songs hatten, sondern weil wir hier in einer micktigen 10 Punkten-Skala werten, in der auch für Britney und Tokio Hotel Punkte vergeben werden - und die nicht im negativen Bereich liegen !!!
Traum-Helge
28.11.2010 - 18:33 Uhr
aaahhh... runtergeholt

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: