Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Amanda Blank - I love you

User Beitrag
Mixtape
18.03.2009 - 12:08 Uhr
Das Album erscheint Mitte Juli auf Downtown Records. Produziert haben Diplo, Switch, Xxxchange, Gastbeiträge kommen von Santigold, Lykke Li, The Cool Kids und Spank Rock. Auch David Sitek und M.I.A. sidn wohl dabei.

Die Songs auf MySpace klingen jedenfalls sehr gut und lassen auf ein tolles Album hoffen.
Piepi
18.07.2009 - 20:35 Uhr
Kann ich mich nur anschließen.
Kugelfisch
28.07.2009 - 12:16 Uhr
9/10 vom Wiggerl.
Leatherface
04.08.2009 - 20:19 Uhr
Tolle Platte, nur leider nicht so gut wie das Santigold-Album. Die besten Songs sind deshalb auch die, die am wenigstens nach Santigold bzw M.I.A. klingen, insbesondere "Shame On Me" und "A Love Song" (obwohl er "I'm a Lady" samplet). Bis jetzt jedenfalls.
Piepi
07.08.2009 - 14:43 Uhr
Der Spaßfaktor ist hier wohl im Vordergrund. Platte klingt aber durchweg toll :)
Sick
08.08.2009 - 23:28 Uhr
"9/10 vom Wiggerl."

Borcholte, nicht Wigger.

Klingt irgendwie gut.
OlDirtyPaule (aka Paule)
13.08.2009 - 12:52 Uhr
Hahahaha. 9/10. Hahahahaha. Das Album ist wirklich ne mittlere Katastrophe. Buuuh, Borcholte, buuuuh.
asd
13.08.2009 - 12:53 Uhr
pitchie: 2.0
OlDirtPaule
14.08.2009 - 09:18 Uhr
Mir ist klar, dass alles subjektiv ist, aber wie kann man den bitteschön "Might like you better" als Highlight empfinden? Bei den anderen beiden hat man die einzigen beiden erwischt, aber "Might like you better"? bbbrrrrrrrrrrrr
Pusherman
24.01.2019 - 12:58 Uhr
Hihi, blank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: