Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dillinger Four

User Beitrag
fakeboy
17.03.2009 - 13:14 Uhr
Ui, kein Thread für die beste US-Punkrockband der letzten paar Jahre?

www.myspace.com/dillingerfour

Mein Favorit ist nachwievor "Versus God" aus dem Jahr 2000, aber auch die letztes Jahr erschienene Platte "Civilwar" ist richtig gut geworden.

markus
17.03.2009 - 20:07 Uhr
Debüt von 98 fand ich super, über die Jahre gesehen wurde die Band ziemlich langweilig.
fakeboy
17.03.2009 - 20:18 Uhr
debut war sehr gut, richtig super wurden sie aber erst mit "versus god". knackige songs, mitreissender gesang, angenehm rumpelnder sound. "situationist comedy" war dann eher etwas lauer, mit "civilwar" konnten sie mich aber wieder packen. vielleicht einfach weil von ihnen 6 jahre lang nichts mehr kam und ich grad in der richtigen nostalgischen stimmung war? egal, ich mag die band.

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

08.06.2020 - 11:41 Uhr
Es wäre Zeit für ein neues D4-Album...

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

25.01.2022 - 20:43 Uhr
Es wäre Zeit für ein neues D4-Album...

Euroboy

Postings: 324

Registriert seit 14.06.2013

25.01.2022 - 22:32 Uhr
Oh ja, auf eine neue D4 Platte hätte ich auch Lust. Aber ob da nach 14 Jahren echt nochmal was kommt ist fraglich. Wobei die anscheinend ab und zu noch Live spielen.

Für was es auch nochmal Zeit wäre: Avail, Samiam und Jawbreaker. Alles theoretisch möglich, am ehesten noch Samiam.

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

25.01.2022 - 22:36 Uhr
In den USA gehen Jawbreaker demächst auf Tour (25 + 2 Jahre "Dear You"). Schau dir mal die Supports an. Wahnsinn... D4 sind bei einer Show dabei, Samiam bei mehreren. Bei 2 Shows sind Descendents, Face To Face und Samiam dabei. Krass!

Neue Platte von Jawbreaker wär schon sehr geil. Aber sie müsste richtig gut sein. Von Samian fand ich alles nach Astray nicht so toll...

fakeboy

Postings: 4687

Registriert seit 21.08.2019

29.11.2023 - 15:36 Uhr
Es wäre Zeit für ein neues D4-Album...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim