Yvonne Catterfeld

User Beitrag
YC Fan
17.03.2009 - 12:26 Uhr
Guten Tag! In einer Welt voller Nachrichtenscheisse gibt es glücklicherweise Yvonne Catterfeld - eine schöne Frau, deren Anblick Anlass ist, mal zu verweilen und sich ihr zuzuwenden, und sich auf die schönen Seiten des Lebens zu besinnen! Es gibt nicht so viele Glücksmomente - der Anblick von Yvonne Catterfeld ist jedoch einer davon!
...
17.03.2009 - 12:31 Uhr
Wenn sie jetzt auch noch die Fresse halten könnte, wäre alles gut, nech?
donn juan
17.03.2009 - 13:45 Uhr
der Anblick von Yvonne Catterfeld in engen Jeans .... da kommen mir aber auch so gewisse Gedanken - sehr schöne sogar!
manassas
17.03.2009 - 13:54 Uhr
Genau, dumm bumst gut !
Moma
17.03.2009 - 15:17 Uhr
Yvonne Catterfield sieht aus wie ein Wellensittich.
thread existiert bereits - fehler im raum-zeit-kontinuum - selbstzerstörung eingeleitet
17.03.2009 - 15:20 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25067
ROFFFFFL
11.11.2010 - 19:33 Uhr
Yvonne Catterfeld: Enttäuscht vom musikalischen Misserfolg

Yvonne Catterfeld ist ziemlich enttäuscht - und zwar darüber, dass ihr aktuelles Album "Blau im Blau" bei den deutschen Musikfans nicht besonders gut ankam. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 30-Jährige: "'Blau im Blau' ist ein Album, das man mehrmals hören und für das man sich Zeit nehmen muss. Aber wir leben in einem Zeitalter, in dem man Musik nur noch schnell, schnell irgendwo herunter lädt. Und zwar nur noch Songs, die einem nach sekundenlangem Hören sofort ins Ohr gehen. Dabei bleibt leider viel gute Musik auf der Strecke." Die Platte 'Blau im Blau' schaffte es in den deutschen Charts nur bis auf Platz 37 - die gleichnamige Single gar nur bis auf Rang 52.
*g*
11.11.2010 - 19:35 Uhr
ROFLOLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
LÖLZCHEN
11.11.2010 - 19:38 Uhr
Enntäuscht weil Alb nur auf 37. Aufgrund weil sie Indy ist und schwer zugänglich. 37 Roflmaolöllilol

11.11.2010 - 19:39 Uhr
Plattentests war auch mal blau. Jetzt nur noch ich und Yvonne. Soweit ists gekomm
hihi
11.11.2010 - 19:48 Uhr
:D
m.a.s.s.a.s.a.s.
11.11.2010 - 19:56 Uhr
Rülps!
Magge
11.11.2010 - 20:01 Uhr
ich kenn zwar ihr album nicht! aber was sie zum musik hören sagt.... wo sie recht hat hat sie recht!
Maggi Fixer
11.11.2010 - 20:03 Uhr
ja, und die aussage passt so gut zu ihr.
m.a.n.a.s.s.a.s.
11.11.2010 - 20:09 Uhr
Blau, blau, blau........kornblumenblau....

Ist doch Karneval, hätte ein Hit werden müssen.


Oh Gott, für wen hält sich die Heulsuse eigentlich?

11.11.2010 - 20:10 Uhr
Für die deutschen Radiohead. Sag ich doch
AChne, radiohead haben ja mehr Hitse
meetzz
12.11.2010 - 14:51 Uhr
die hat mir zu viel platz zwischen ihren augen
Sahni
12.11.2010 - 14:54 Uhr
Der Platz ist für die Sacksahne da...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: