Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pearl Jam

User Beitrag
lollapalooza
28.01.2003 - 15:49 Uhr
porch geht ja sowas von ab! v.a. unplugged!!!
kavtub
28.01.2003 - 21:45 Uhr
lollapalooza? war das nicht auch ein legendäres porch mit legendären klettereinlagen?
Sledge Hammer
28.01.2003 - 21:49 Uhr
alles was mir dazu einfällt?
Drecks Band, Drecks Sänger, miese lyrics, überschätzteste Band der 90er.
Noch schlimmer als Nirvana.
Rangiert auf meiner Hass Liste bei Brooklyn bounce
kavtub
28.01.2003 - 22:20 Uhr
warum?
FezNavaro
28.01.2003 - 22:54 Uhr
@Sledge hammer

Jau an deine Lieblingsbands wie B3 oder Bro´Sis kommen PJ natürlich nicht ran
Stretchlimo
28.01.2003 - 23:04 Uhr
@FezNavaro: Brotzeit.
Rrakli
29.01.2003 - 00:02 Uhr
@ Sledge Hammer: miese lyrics find ich niedlich.
Mit welchen Texten hast Du Dich denn bereits auseinandergesetzt? Und was hast Du an denen denn auszusetzen?
Ob ich da eine fundierte Kritik erwarten kann?!
Daß jemand die Musik oder die Stimme des Sängers einer Band nicht mag, kann ich ja verstehen, aber ich glaube nicht daß sich jemand mit den Texten befaßt wenn ihm die Musik nicht gefällt.
JustinCognito
29.01.2003 - 00:31 Uhr
Also selbst wenn man eventuelle Angriffspunkte am Sänger und an der Melodik mancher Songs findet, die Texte sind mit das beste was die jüngere Rockgeschichte zu bieten hat
kavtub
29.01.2003 - 14:46 Uhr

genau, desahlb fragte ich ja: warum?
Rrakli
29.01.2003 - 15:30 Uhr
@kavtub: da wirst du keine vernünftige Antwort darauf kriegen.
Es gibt nämlich keine
kavtub
29.01.2003 - 15:56 Uhr
@Rrakli:
du sprichst mir aus der seele...
lollapalooza
29.01.2003 - 23:00 Uhr
porch!porch!porch!porch!porch!porch!porch!porch!

'hear my name...'
Rrakli
30.01.2003 - 09:03 Uhr
"...take a good look..."
kavtub
30.01.2003 - 12:05 Uhr
"...this could be the day..."
electrolite
30.01.2003 - 19:01 Uhr
Leaving here war die vorletzte Zugabe in Nürnberg 2000. ORGASMUS!!
olsch
31.01.2003 - 21:54 Uhr
pearl jam-ich erinnere mich noch,lang ist`s her, da haben sie so 1993(?) in einem kleinen Club in ffm gespielt.pearl jam gehört in jedes haus.gute songs.
blubb
03.02.2003 - 16:40 Uhr
nun ja geht so. geile stimme auf jeden fall. ansonsten eine schwer zugängliche musik ('Nothing as it seems' is scho hart...)
Achim
03.02.2003 - 16:45 Uhr
Sledge Hammer hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht.
deranderefalsche
03.02.2003 - 19:26 Uhr
du bist es ja gar nich!!!!
kavtub
09.02.2003 - 16:11 Uhr
ich warte eigentlich immer noch auf die erklärung!

@rakli
hab mir das milan konzert runtergeladen. man, die gehn ab. ich krieg so ein grinsen+gäsehaut bei daughter, unglaublich... *ächz*
Skinny
09.02.2003 - 21:19 Uhr
Hab vor einigen Tagen das erste Mal Riot Act gehört...gefällt mir echt nit schlecht!!
Merkt man, dass Silverchair damals unter ihrem Einfluss standen...! :)
Ihm
09.02.2003 - 21:22 Uhr
hmmm...was fällt mir zu Pearl Jam ein...Kohlrabi. WUHAHAHA!!! ; )
Skinny
09.02.2003 - 21:35 Uhr
Wiezo Kohlrabi??
Ihm
09.02.2003 - 21:37 Uhr
Keine Ahnung...hätte auch "Schnitz" schreiben können...
Skinny
09.02.2003 - 21:40 Uhr
Na, über diesen Beitrag werden sich die eingeschweißten PearJam-fans aber freuen...!; )
Ihm
09.02.2003 - 21:44 Uhr
Naja, ich glaube net, dass mich hier im Forum jemand ernst nimmt...meine Beiträge sind ja noch dämlicher alz die von Lepra - MUHAHAHAHAHA!!!
Skinny
09.02.2003 - 21:46 Uhr
Das war hart!!
Ihm
09.02.2003 - 21:48 Uhr
Mann, ich bin so gut drauf hoit, ich könnt mir ein Bein ausreißen! ; )
Skinny
09.02.2003 - 21:54 Uhr
Willst mich wohl ärgern gelle??
Ihm
09.02.2003 - 21:57 Uhr
Nö, ich will dich net ärgern. Find's nur so lustich mir ständig (verbal) Beine auszureißen...
master_of_disaster
23.02.2003 - 22:01 Uhr
Pearl Jam forever!!!!!
Stretchlimo
24.02.2003 - 12:55 Uhr
Massenhaft US-Tourdaten. Keine in Europa wie es scheint

Es sollte mittlerweile auch der letzte eigentlich mitbekommen haben, daß Europa erst *nächstes* Jahr wieder auf dem Plan steht.
electrolite
24.02.2003 - 20:17 Uhr
Als ichs gepostet habe IM JANUAR (!!) waren die Gerüchte um ein/zwei Gigs in Belgien oder Holland noch nicht verstummt.

Worin lag eigentlich das Ziel deines Kommentars??
Stretchlimo
24.02.2003 - 20:46 Uhr
Schon im Januar war längst von der Band selber in der Visions bestätigt, daß sie 2003 *nicht* nach Europa kommen.
electrolite
24.02.2003 - 21:58 Uhr
Strechlimo geht jetzt jeden Tag, bevor er sich an diesem Forum beteiligt, 4 Stunden in den Wald zum Holzhacken. Dann sind seine Agressionen abgebaut. Dann kann man (eventuell) mit Ihm vernünftig über MUSIK und KRITIK diskutieren.
Eddie
25.02.2003 - 12:34 Uhr
schnarch
randy
23.07.2005 - 12:30 Uhr
Creed ist besser als Pearl Jam!!!
Von wegen wenn ich höre, dass Creed ein
Pearl Jam-Klon ist, dann frage ich mich,
ob sich jemand mit Creed und deren Lyrics sowie
Melodien befasst hat?!

Das ist nicht gleichbedeutend, dass Pearl Jam schlecht sind, keinesfalls, aber doch viel zu
überschätzt. Creed haben die viel innovativere Musik. Punkt.
Ben
23.07.2005 - 12:46 Uhr
Creed ist besser als Pearl Jam!!!
Von wegen wenn ich höre, dass Creed ein
Pearl Jam-Klon ist, dann frage ich mich,
ob sich jemand mit Creed und deren Lyrics sowie
Melodien befasst hat?!


Scherzkeks! rofl
toifel
23.07.2005 - 13:01 Uhr
@ Ben

selber scherzkeks. du hast das beste übersehen. :o)


Creed haben die viel innovativere Musik. Punkt.
gott
23.07.2005 - 13:26 Uhr
überschätzt
Ben
23.07.2005 - 13:35 Uhr
@toifel
Stimmt, aber dafür hab ich ja dich ;)
bedrohte schriftart
23.07.2005 - 18:58 Uhr
@ gott
jede band wird überschätzt, aber pj kann man gar nicht überschätzen
bedrohte schriftart
23.07.2005 - 18:58 Uhr
@ gott
jede band wird überschätzt, aber pj kann man gar nicht überschätzen
randy
27.07.2005 - 11:36 Uhr
ach bitte, ich wollt mir doch echt nicht sagen wollen, dass pearl jam besser ist als creed? ich bitte euch. diese hingabe, diese emotionen an den songtexten, die creed haben - von vielen leuten auch als sog. pathos fälschlicherweise beschimpft - haben pearl jam nicht. auch die gitarren und schlagzeug klingen wesentlich knackiger als bei pearl jam.

dorsch
27.07.2005 - 12:04 Uhr
creed is the new pearl jam oder wie hätte ich das sehen soll, in anbetracht, dass creed nicht mehr existiert. lächerlich...
Seiltänzer
27.07.2005 - 12:07 Uhr
Ich mag die "no code" am meisten (und stehe damit wohl ziemlich alleine da). Die Ten kann ich allerdings (genau wie Nirvanas Nevermind) mittlerweile nicht mehr hören. Die hat sich irgendwie totgedudelt, obwohl so großartige Stücke drauf sind. :(
avail
27.07.2005 - 12:09 Uhr
ich habe die letzten tage mal wieder intensiv in alle pj platten (unwort, hehe) reingehört.

mein momentaner favorit ist komischerweise "lost dogs".

@seiltänzer: ich frage mich auch, warum "no code" von vielen als schlechtestes pj-album betitelt wird. :o(
dorsch
27.07.2005 - 12:19 Uhr
also ich find die no code auch nicht schlecht, besser als die yield, welcher ich überhaupt fast gar nichts abgewinnen kann. Find die vitalogy groß. Die Lost dogs, keine ahnung, ich find die zu wirr, kein gesamtwerk eben
ventolin
27.07.2005 - 13:23 Uhr
Früher fand ich diese Band Spitze. Heute höre ich einmal im Jahr noch Yield. That's it.
phyllis
27.07.2005 - 13:35 Uhr
Gegen Mother Love Bone, die Mutterband Gossards und Aments, klingt PJ schon recht altbacken. Mag aber trotzdem alle Platten, die Favoriten wechseln mit den Jahreszeiten.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: