Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Fire In The Attic - Fire In The Attic

User Beitrag
ADDICT
15.03.2009 - 17:49 Uhr
Neuer Sänger, neues Album. Und dann spielen Fire In The Attic auch gleich noch ein kleines Akustikset für GETADDICTED - zum ersten Mal in der Bandgeschichte überhaupt!
Hier ist "The Failure Pt.1 - The Nightmare" zum Auftakt.
Daharka
20.03.2009 - 20:28 Uhr
tatsächlich, trotz anfänglicher skepsis, tolles album! 7/10 sind absolut verdient!
solea
20.03.2009 - 21:26 Uhr
also wenn dieser Unsympath von Sänger nun weg ist geb ich denen vielleicht noch eine Chance..
john_regular
21.03.2009 - 22:21 Uhr
neuer sänger leider noch schlimmer...letztens in köln gesehen, das war wirklich fremdscham pur
Eurodance Commando
22.03.2009 - 02:34 Uhr
Der alte Sänger kam in der Tat etwas unsympathisch rüber, aber gut. Das ist bei Oasis ja nicht anders.

Kennen vom neuen Album nur "Clockwork", das klingt ziemlich beliebig.
ADDICT
22.03.2009 - 11:40 Uhr
@Eurodance Commando:
Oasis haben nen neuen Sänger?


hier der Konzertbericht aus Köln von unserer Autorin Mirka
ADDICT
06.04.2009 - 00:19 Uhr
Ein weiterer Akustik-Song exklusiv auf GETADDICTED. WIDE EYES - Inklusive trashiger Green-Box
absence.of.truth
26.04.2009 - 02:32 Uhr
ich finde das album ziemlich hörbar. über die band live kann ich nichts sagen, aber auf platte deutlich besser als der ruf hier.
Addict
14.08.2009 - 14:09 Uhr
der clip zum neuen song ist wirklich stark gemacht
Fassaufmacher
26.08.2016 - 19:09 Uhr
Unterschätztsager. Liebhaber.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: