Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dollhouse (Joss Whedon)

User Beitrag
Ralph
15.03.2009 - 15:40 Uhr
Die neue Wehdon-Serie hat leider nach fünf Episoden immer noch nicht ganz ihren Ton gefunden. Doch Herr Whedon verspricht, dass es ab nächster Woche richtig abgehen soll. Und wer würde das nicht glauben?
Quoten sind leider unter aller Sau. Insofern müsste man fast hoffen, dass die Serie nicht noch richtig gut wird. Ein zweites Firefly wäre arg ärgerlich.
ToRNOuTLaW
15.03.2009 - 19:15 Uhr
Pilot gesehen und für schlecht befunden. Der gute Mann hätte sich lieber für ein Firefly Comeback einsetzen sollen!
Ralph
19.03.2009 - 12:06 Uhr
Es wird besser.
Ralph
30.03.2009 - 11:52 Uhr
Zwei starke Folgen am Stück.
mhm
22.01.2010 - 13:52 Uhr
bin am Ende der ersten Staffel. kein zweites Firefly, aber weit besser und abgeklärter als der Buffy-Kack wo einfach so im Handumdrehen jeder Böse und dann wieder Gut und dann wieder Böse und dann wieder Gut und so weiter wird. Schauspielerisch auch schwer in Ordnung (wieder im Gegenteil zum Buffy-Kack), und meist sehr gut inszeniert. Ok zugegeben, der Buffy-Kack hatte einige meisterhaft ungewöhnliche Episoden wie sie Dollhouse bis jetzt noch vermissen lässt, aber im Großen und Ganzen trotzdem kein Vergleich.
mhm
22.01.2010 - 13:55 Uhr
hatte bis jetzt auch noch keine wirklich schwache Folge, auch wenn es erst ab Folge 6 so richtig abgegangen ist und die Kurve von einer weiteren Actionserie zu etwas größerem genommen wurde.
Heo
22.01.2010 - 14:40 Uhr
Du magst Buffy nicht, das ham wir schon beim ersten Mal begriffen. Formulier das nächstes Mal bitte weniger trollig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim