Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joey Cape live

User Beitrag
Ralph
15.03.2009 - 15:24 Uhr
Wer geht hin? Ich tu's.
Ralph
11.04.2009 - 18:29 Uhr
Auch wenn keiner hingeht und anscheinend auch keiner will: Es war groß!
Fat Mike
14.04.2009 - 14:29 Uhr
Da sollte ich mir mal eine Scheibe abschneiden und nicht völlig im Comedysumpf versinken.

03.01.2010 - 19:58 Uhr
Er kommt schon bald wieder nach Deutschland mit Tony Sly und Jon Snodgrass. Termine auf myspace. Neues Akustik-Soloalbum kommt auch irgendwann.
Ralph
23.02.2010 - 13:17 Uhr
Heute abend live in München.
addict
04.03.2010 - 12:47 Uhr
wir haben kevin devine eine frage an joey, tony sly und jon snodgrass stellen lassen

http://www.getaddicted.org/artikel/items/video-interview-kevin-devine-joey-cape-tony-sly-jon-snodgrass.html


und hier ein video vom konzert in münster
http://www.getaddicted.org/artikel/items/video-cape-sly-snodgrass-fatal-flu-unplugged-2010.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim