Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brokencyde

User Beitrag
Bonzo
14.03.2009 - 13:13 Uhr
Jetzt kriegen sie endlich ihren eigenen Thread:
myspace.com/brokencyde

Und leider findet das nicht wirklich statt...
http://www.lastfm.de/event/971973
Raventhird
22.03.2009 - 01:38 Uhr
Habe eben eines der Videos gesehen, gepostet als Scherz auf einem anderen Musikboard. Das ist mit sehr, sehr viel Abstand die schlechteste Band aller Zeiten. Scooter sind Genies dagegen.
nörtz
22.03.2009 - 01:43 Uhr
man höre sich bree bree an, haben die da ein wildschwein vors mikro geholt oder wo kommen diese geräusche her?
sibble
31.03.2009 - 22:15 Uhr
die neue emo mumer eins
Rollo
31.03.2009 - 22:16 Uhr
neue fremdschämband!
basddsa
22.10.2011 - 15:28 Uhr
Neues Album der Band. :) Der Titel "schlimmstes Album des Jahres" dürfte damit vergeben sein.

New Mexico crunkcore group, BrokeNCYDE, has announced their upcoming album entitled
Guilty Pleasure, which will be released on November 8th. According to them, this
album will have a more pop-oriented sound.

The tracklist has been revealed as well:
1. "Intro"
2. "Burnin'"
3. "Phenomenon"
4. "Whoa!"
5. "Mangum"
6. "Fly Away (Lenny Kravitz cover)"
7. "The Party Don't Stop"
8. "Doin' My Thang"
9. "Girls, Girls, Girls"
10. "Ocean View"
11. "Let's Dance!"
12. "U Mad Bro?"
13. "Still The King!!!"
basddsa
22.10.2011 - 15:35 Uhr
Irgendwie empfinde ich es ja schon als Beleidigung, wenn Sie einen Song Mangum nennen.
Daharka
22.10.2011 - 15:41 Uhr
wenn man diese Band einfach totschweigen würde, wäre das hilfreicher, da lohnt sich das aufregen über so einen Haufen Idioten garnicht, von der "Musik" brauchen wir garnicht zu reden...
basddsa
22.10.2011 - 15:43 Uhr
Ach, irgendwie find ich es ja amüsant, besonders wenn man sich dann nachher die ganzen Kommentare zur Platte durchliest ^^

22.10.2011 - 15:50 Uhr
finde ich immer noch besser als casper......
basddsa
23.10.2011 - 14:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=5A2GU37F1U4
we won´t rock you
26.08.2015 - 14:32 Uhr
Wir warten alle sehnlichst auf neuen Stuff.

Darno Übel

Postings: 875

Registriert seit 02.06.2022

19.06.2022 - 17:31 Uhr
Scheißband

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim