Papa Roach - Metamorphosis

User Beitrag
pw
14.03.2009 - 13:07 Uhr
Das neue Album erscheint am 20. März. Die erste (eher dürftige) Single "Hollywood Whore" kennen wir ja schon, die neue Single "Lifeline" kann man sich auf ihrer Myspace Seite anhören. Klingt zwar wie schon x-mal gehört, ist aber trotzdem ein netter Song für den Frühling.

Werd auf jeden Fall mal ins Album reinhören, große Innovationen erwarte ich mir natürlich nicht dabei ;)
Daharka
14.03.2009 - 13:46 Uhr
das album ist leider wieder eher durchschnitt bis darunter...
Matze
24.03.2009 - 12:50 Uhr
Solides Rock album mehr aber auch nicht.
Boston
24.03.2009 - 14:23 Uhr
Jetzt fangen die wieder an zu nerven!
Nach dem großartigen Song Scars hätte Schluss sein sollen.
pw
24.03.2009 - 15:04 Uhr
Gute Rezi. Finde "Lifeline" auch am besten, nur mit dieser "kugelbäuchigen Trucker"-Stelle bin ich nicht ganz einverstanden ;)

Ich hätte dem Album eine solide 6/10 gegeben, gefällt mir besser als "The Paramour Sessions".
ElAsso
25.03.2009 - 02:13 Uhr
Also mir gefallen Paramour Sessions und LoveHateTragedy immer noch am Besten. Metamorphosis is' doch arg langweilig und farblos.
A7X
09.04.2009 - 16:17 Uhr
Das Album ist unglaublich schlecht...es ist ein Pop Album -.-

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: