Rauchen oder Nichtrauchen

User Beitrag
@altmodische abba-mami
09.02.2011 - 22:55 Uhr
90er jahre terminologie wie 'kids' ist out.
ne moment
10.02.2011 - 20:58 Uhr
raucher sind uncool.
Boston
10.02.2011 - 22:24 Uhr
Die beste Szene, um in den Tag zu starten: Mit dreißig Leuten aus der S-Bahn steigen, an der Mega-Kreuzung auf Fußgängergrün warten und zwangsläufig zehn Zentimeter vor einem jemanden zu haben, der sich eine Zigarette anzündet. Ich liebe die Toleranz der Leute.
Bonzo
11.02.2011 - 19:46 Uhr
*kräftiger Zug*
Tja...
13.02.2011 - 02:18 Uhr
...rauch nervt halt überall. in deinem sarkasmus hast du daher auch schon die einzig sinnvolle lösung angedeutet.
ist halt die frage wer hier wen zu tolerieren hat.
Kim
13.02.2011 - 03:02 Uhr
Soso ... Und aus welchem Grund traust du dich nicht, unter eigenem Nick zu schreiben?

Tatsache ist doch, dass Raucher eh schon stark in Schranken verwiesen wurden, wobei ich übrigens größtenteils sehr einsichtig bin. Was mir widerstrebt, ist allerdings diese Rigorosität manch' militanter Nichtraucher, die aus Freude an der Hetze weiterhetzen.
Sybille Rauch
23.09.2011 - 09:51 Uhr
http://die-e-zigarette.com/

Schon mal probiert? Lohnenswert?
Fahnen Flagge Polen ohne
09.11.2011 - 14:13 Uhr
West für nur 4 Mark 30!
Fahnen Flagge Polen ohne
09.11.2011 - 14:15 Uhr
nochmal
Claude
18.03.2012 - 17:18 Uhr
Rauchen ist mehr so 80er. Irgendwie raucht kaum noch jemand in meinem Umfeld. Ist Rauchen etwa uncool geworden oder nur noch was für das Präkariat?
Rumhorster
18.03.2012 - 18:22 Uhr
Das heißt Prekariat du Möchtegernintellektueller. Und übrigens ist Rauchen immernoch das verdammtnochmalcoolste was man tun kann.
,,,
18.03.2012 - 22:15 Uhr
aber nur für Leute, die sich Rumhorster nennen.
hacke
19.06.2012 - 23:41 Uhr
Warum überhaupt Rauchen? Ist doch völlig sinnlos. Wieso wird das diskutiert?
hacke
21.06.2012 - 23:15 Uhr
Und wieso überhaupt Rauchen ? Wozu soll das denn gut sein ? Ist doch völlig sinnlos.
Wie kommt man darauf, so etwas unsinniges zu tun ? Ist mir völlig unklar. Die Menschen sind frei zu entscheiden, intelligent, selbstbestimmt, kreativ und vieles mehr. Wie kommt man dann dazu, zu rauchen ? Das größte Mysterium dieser Zivilisation.
Der gruselige Nachbar von Gegenüber!
21.06.2012 - 23:18 Uhr
Reicht das nicht in den aktuellen Rauchthread zu posten??
Österreicher
03.07.2012 - 19:22 Uhr
Könnten Sie mir amol biitte a Cig wuzeln?
camel
03.07.2012 - 22:14 Uhr
rauchen oder nichtrauchen, das sag ich mir auch
Mesut Ösi
03.07.2012 - 23:17 Uhr
Wuazelst ma a Tschick?
dummkopf
04.12.2012 - 19:26 Uhr
smartphone
Heute
31.05.2014 - 14:49 Uhr
Weltnichtrauchertag
tstlf
31.05.2014 - 14:50 Uhr
lölchen
dererstemensch
31.05.2014 - 15:36 Uhr
Es ist doch völlig irrelevant ob rauchen nun cool ist oder nicht, wer raucht denn ernsthaft um cool zu sein? Also natürlich gibt es solche Leute, aber das ist doch eine ziemlich kleine Minderheit.
Ich rauche, weil ich eine hektische Person bin die ständig unter Stress steht. Eine Zigarette stellt für mich dabei eine Portion Zeit dar in der ich im Alltag immerzu für ein paar Minuten abschalten kann.
Ob das nun jemand cool findet geht mir herrlichst am Arsch vorbei. Schlechtes Beispiel, aber wir befriedigen uns doch gelegentlich selbst um uns selbst zu befriedigen, nicht für jemand anderes, oder?
Ist C
31.05.2014 - 16:18 Uhr
mich stören menschen, die nach schweiß oder alkohol stinken 100x mehr als raucher.

zudem finde ich es sehr schade, dass menschen heute alle so gesund leben wollen. die gehirnwäsche hat funktioniert. jetzt ernähren sich alle total super und treiben sport und sitzen dann mit großen augen vor ihrem leben, weil sie trotzdem unglücklich sind.

und dann nehmen sie doch medikamente und rennen zum psychologen, weil ja alles so schlimm ist und man irgendwie nicht mehr klarkommt. wobei natürlich immer die anderen schuld sind.
lol
31.05.2014 - 16:26 Uhr
was ist bitte daran schlimm wenn menschen gesund leben wollen? als ob menschen die rauchen und trinken nicht auch zum psychologen gehen. trottel.
lolol
31.05.2014 - 16:31 Uhr
alles ist falsch. suizid ist die einzige option. das leben besteht nur aus schmerz und imitation.
Ist C
31.05.2014 - 16:34 Uhr
@lol: [ ] Du hast meinen Post verstanden.
Ist C
31.05.2014 - 20:16 Uhr
"Ich bin der Trottel des Monats Award" geht an mich selbst

Danke Danke
Nichtraucher auf Koffein
31.05.2014 - 20:27 Uhr
Am schlimmsten sind noch die, die selbst das Paffen auf dichtversammelten Plätzen nicht lassen können. Und schnell hat man ein Brandloch in seiner schönen Daunenjacke....

MAXIMAN

Postings: 188

Registriert seit 24.11.2013

01.06.2014 - 18:19 Uhr
rauchen beste. absolut jedes meiner vorbilder hats auch gemacht. haha ist doch ne super rechtfertigung für den scheiss oder?
.W:
02.06.2014 - 10:06 Uhr
Nachhaltiges, langanhaltendes Rauchen ist an grober Dummheit nicht mehr zu überbieten. Damit meine ich nicht das gelegentliche Kiffen, wenn man's im Rahmen hält.
Aber die Raucherei zeugt nur von endloser Dämlichkeit.
Frustationsdasein
02.06.2014 - 10:55 Uhr
Besser Kaugummi oder Mentos um seinen Stress und Frust wegzukauen.
The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)
09.10.2017 - 18:27 Uhr
Kennt sich hier jemand mit elektrischen Zigarettenstopfmaschinen aus? Ich brauche Rat.

matinioh

Postings: 174

Registriert seit 28.09.2017

17.10.2017 - 20:48 Uhr
Kommt drauf an was ... :-)
Rainer im Keller
04.06.2019 - 11:16 Uhr
Frage:

Dürfen Raucher, die ihren Körper und ihre Umgebung massiv schädigen, anderen Menschen Ratschläge zur gesunden Lebensweise geben?

Ich sage NEIN!

Habe im Bekanntenkreis mehrere Leute, die mir ständig ungefragt Tipps zu gesunden Ernährung und Sport etc. geben. Ein Großteil dieser Leute raucht aber. Das halte ich für scheinheilig und unreflektiert.
Marla von Seitenbachgrund
04.06.2019 - 11:28 Uhr
Wenn du den ganzen Tag Sand mit Klarlacksoße futterst, kann man den Tipp, das sein zu lassen auch von einem Raucher entgegen nehmen. Mal etwas übertrieben ausgedrückt.
Ich sehe das so
04.06.2019 - 12:01 Uhr
Jemand, dem seine eigene Gesundheit und die der Mitmenschen völlig am Arsch vorbeigeht, hat meiner Ansicht nach nicht das Recht, sich mit Gesundheitstipps in das Leben anderer Menschen einzumischen.
Dümmlicherer Fräger
04.06.2019 - 12:08 Uhr
Was für ein Supersportler soll das sein welcher raucht und Sport-Tips gibt?
Raidja Nainggolan
04.06.2019 - 12:20 Uhr
Kennt ihr den? Ein Profifußballer der auf Auswärtsreisen ein eigenes Hotelzimmer braucht weil er darin Kette raucht. Dennoch in der oberen Abteilung der Profis anzusiedeln.
Ehemaliger Profisportler Mario Basler
04.06.2019 - 12:23 Uhr
Na und?! In meiner aktiven Fußizeit hab ich geraucht wie ein Schlot!

Robert2

Postings: 334

Registriert seit 05.10.2017

04.06.2019 - 12:44 Uhr
rauchen...ein grundbedürfniss wie schlafen, trinken, ...
Mox Fulder
04.06.2019 - 12:51 Uhr
Wenn irgendwann mal Aliens unseren Planeten beobachten, werden sie sich fragen, was die Menschen da eigentlich mit diesen kleinen, qualmenden Stängeln machen. Dann erforschen sie das und stellen fest, dass diese Tätigkeit nur Nachteile für die Menschen hat und sie damit ihren Körper und die Lungen ihrer Mitmenschen schädigen. Dann fragen sie sich vermutlich, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, wo sie sich doch sehr darum bemüht, sich bewusst selber zu schädigen. Und sie werden kopfschüttelnd davon fliegen.
the last guest of pt
04.06.2019 - 13:03 Uhr
Rauchen ist eine "Antidroge", die einem eigentlich nichts positives bringt, sondern nur das negative lindert.

Nur wenn man gerade eine geraucht hat, ist es so, als wäre alles gut, dann fühlt man sich beruhigt, ganz gut, ganz normal halt. Aber schon kurze Zeit nach der Ziggi fängt es an: Die Stimmungskurve sinkt und man beginnt zu überlegen, wann man das nächste Mal eine dampfen kann. Wann hab ich lang genug gearbeitet um endlich wieder rauszugehen? Wann hält der Scheiß-ICE für wie lange? Wo ist der Balkon?

Wann kann ich mich endlich wieder für ne viertel Stunde fühlen, wie ein Nichtraucher sich immer fühlt?
ganz erlich
04.06.2019 - 13:09 Uhr
alles inhalieren as geht. auch am benzintank. yeah. man lebt nur einmal.

*klebstift such*

keenan

Postings: 1986

Registriert seit 14.06.2013

04.06.2019 - 14:11 Uhr
@ mox fulder

absolut richtig :-D

es gibt übrigens 3 arten von menschen.

gewinner, dann kommen verlierer und noch dahinter folgen die raucher :-D!
Keeenan
04.06.2019 - 15:39 Uhr
Und dann gibt s da noch die ganzen üblen Verlierer, die keenans
lel
04.06.2019 - 17:52 Uhr
der Sozialfall kenaan erklärt die Menschheit. Zuviele Adelskronen aus der Plastikflaschen gesoffen bei der Hitze?!

Seite: « 1 ... 18 19 20 21
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: