Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Guapo - Elixirs

User Beitrag
toolshed
13.03.2009 - 06:55 Uhr
Das ist Musik.
Mendigo
13.03.2009 - 10:03 Uhr
au ja - wenn auch das zeitgleich produzierte Mothlite debut da nochmal ordentlich einen draufgesetzt hat ;)
welches sind denn eigentlich so die empfehlendwertesten unter den anderen guapo platten? (kenne nur die hier)
hombre
13.03.2009 - 11:07 Uhr
ich finde, der Vorgänger "black oni" ist um einiges spannender als "elixirs". Die erste Platte in der Triologie, "five suns" hab ich bisher nur ein- oder zweimal gehört.
stativision
13.03.2009 - 21:03 Uhr
hm. five suns ist die beste der letzten drei.
toolshed
14.03.2009 - 04:34 Uhr
Also.. was es als einziges an "Elixirs" zu bemängeln geben könnte, beziehungsweise was sie im direktem Vergleich zu den Vorgängern vieleicht einen Tick schwächer aussehen lässt, ist dass sie nicht so wuchtig ist.

Und "The flax of reverie" ist fantastisch, für mich sogar unter den besten 10 Alben des vergangenen Jahres, und somit auch besser als "Elixirs", die wurde nämlich gar nicht berücksichtigt... ;)
toolshed
14.03.2009 - 04:35 Uhr
... und zwar weil - mehr oder weniger - verpennt.
tzz
09.08.2009 - 21:38 Uhr
hab die 2004 als vorband von fantomas gesehen
hat gepasst:)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: