Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Skunk Anansie: Comeback

User Beitrag
Denniso
12.03.2009 - 15:20 Uhr
Na was wohl? Comeback. Langweilig!
bens
12.03.2009 - 15:21 Uhr
geil!
fundamentallyloathsome
12.03.2009 - 15:29 Uhr
Skunk Anansie live sehen? Bin dabei! Saugeil!
Bär_Tiger_Mann
12.03.2009 - 16:14 Uhr
Ich werde erscheinen.
Tama
12.03.2009 - 16:16 Uhr
Hehehe... ist das ne Seuche, zur Zeit?! Die muss ich aber echt nicht mehr sehen... damals fand ich die ganz gut, aber interessieren mich nicht mehr.
U.R.ban
12.03.2009 - 16:49 Uhr
Das erste von den vielen Comebacks, auf das ich mich wirklich freue. Die haben schon ziemlich meine Kindheit/frühe Jugend geprägt.
Und wenn die damit weitermachen, womit sie mit Charlie Big Potato aufgehört haben, dürfte das echt toll werden...
Fritzi
12.03.2009 - 16:53 Uhr
Modern Talking planen auch ein Comeback.
Mixtape
12.03.2009 - 16:55 Uhr
Und wenn die damit weitermachen, womit sie mit Charlie Big Potato aufgehört haben, dürfte das echt toll werden...

Machen sie aber nicht, sondern nur eine, in meinen Augen komplett sinnfreie, Best-Of und eine Tour.
U.R.ban
12.03.2009 - 16:56 Uhr
Schade. Reichen da nicht die Spice Girls?
Bonzo
12.03.2009 - 17:02 Uhr
Hab Skin mal Live gesehen und fands eher unspektakulär.
Naja "Selling Jesus" find ich noch immer geil.
logan
12.03.2009 - 17:07 Uhr
"Paranoid & Sunburnt"
- 9/10 -
schroff, aufregend, prickelnd, ungestüm, rohdiamanten

"Stoosh"
- 8/10 -
hochmelodisch, eingängig, emotional, glamourös, glatt

"Post Orgasmic Chill"
- 8,5/10 -
ausgefeilt, niveauvoll, selbstsicher, souverän, homogen
U.R.ban
12.03.2009 - 17:09 Uhr
Auch wenn die beiden Soloalben von Skin echt fad waren, Faithfullness und das Duett mit Maxim waren klasse...
Boston
12.03.2009 - 19:21 Uhr
Schreckliche Stimme.
U.R.ban
12.03.2009 - 19:28 Uhr
Der lüüscht!
Sponk
12.03.2009 - 19:30 Uhr
Bracht ka Mensch des! Hamma ka Geld meha oda was?
Florian
15.08.2009 - 09:11 Uhr
...und hier gibt´s die (großartige!) neue Single "Because of you":

http://www.youtube.com/watch?v=ZBa7FfEY-gw
U.R.ban
15.08.2009 - 09:21 Uhr
Klasse Song, geht tatsächlich ein bisschen in die "Charly Big Potatoe"-Richtung
embele
15.08.2009 - 09:42 Uhr
Naja, der Song ist ja nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Leider kommt ja gar kein richtiges neues Album raus, sondern nur eine Best-Of mit zwei-drei neuen Songs.
Ich bin mal gespannt, ob man danach nochmal etwas Neues hört.
toolshed
13.11.2009 - 04:55 Uhr
Hab mir nun "Smashes & Trashes" besorgt und gebe mich hemmungslos der 90er-Nostalgie hin. Die neuen Song - vorallem "Because of you" - sehe ich als durchaus bereichernd für die Diskografie. Spätestens im Herbst 2010 kommt dann das neue vollwertige Album, und darauf darf man wirklich gespannt sein.
fundamentallyloathsome
13.11.2009 - 08:49 Uhr
Also doch ein neues Album? Man darf wirklich gespannt sein. Ich freu mich erstmal aufs Konzert morgen :-)
fundamentallyloathsome
13.11.2009 - 11:42 Uhr
Gibt es irgendwo im Netz etwas über den gestrigen Auftritt in Berlin? Finde nur die wenig hilfreiche Info, dass ich einen Livestream verpasst habe.
Leatherface
13.11.2009 - 14:13 Uhr
Because of you gefällt mir auch. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Welt im Jahr 2009/10 noch ein Album mit krachendem 90er-Alt-Rock-Sound braucht. Da lassen sie sich hoffentlich etwas weniger ausgelutschtes einfallen.
fundamentallyloathsome
14.11.2009 - 10:53 Uhr
Warum finde ich denn im Netz so gut wie absolut NICHTS über den Berlinauftritt? Ich verstehe das nicht.
Greylight
30.11.2009 - 23:36 Uhr
Wo hier grade die Greatest Hits-Rezi erscheint:

Hey, DAS war mal ein geiler Song und das Video ist auch gut und nicht grade unerotisch. Der Geist der 90er.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: