Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Golden Silvers - True romance

User Beitrag
Mixtape
11.03.2009 - 16:46 Uhr
Golden Silvers - True Romance
(XL-Recordings/ Beggars Group/ Indigo) Vö: tba

Die Golden Silvers gelten zur Zeit als eine der aufregendsten neuen Bands in London.
Ihr psychedelisch angehauchter Mix aus 80´s Keytar-Sounds und schicken Indie-
Gitarren-Riffs macht die Band schon mal zu den Grundsympathen des Jahres.
Schlechte Zeiten brauchen eben gute Musik, weshalb die Golden Silvers ungestüm
für bessere Zeiten raven. VÖ wird im Mai sein.


Video "Magic touch"

Video "True romance"
Mixtape
24.04.2009 - 16:52 Uhr
Das Album im Stream
U.R.ban
24.04.2009 - 17:49 Uhr
Schon ganz nett, auf jeden Fall, aber mit diesem typischen Britengenäsel habe ich so meine Probleme...
peppey paloma
09.06.2009 - 11:20 Uhr
ja, doch ganz nett. besonders die kitschigen songs gefallen. schön tuffig das ganze.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: