Aktuelle Trends

User Beitrag
Rainer Winkler
01.02.2019 - 22:35 Uhr
http://www.nordbayern.de/landesmedienanstalt-legt-drachenlord-livestream-still-1.8561024
nords
02.02.2019 - 00:16 Uhr
Bild = Lü-gen-pres-se Lüg-gen-pres-se!
ehemalige stammu.ser
12.02.2019 - 19:32 Uhr
neuer tiefpunkt heute was anzahl der postings angeht, oder? so langsam müsste armin doch auch ein licht aufgehen...
Weltweit Trends
27.02.2019 - 09:19 Uhr
#PakistanArmyZindabad

#PakistanStrikesBack

#PakistanAirForceOurPride
Achim3000 (Dr.-Ing.)
04.03.2019 - 20:29 Uhr
Krass, wie hier schon wieder gelöscht wird. Nörtz ist ein ganz, ganz armes... .
Die Frage ist...
05.03.2019 - 00:22 Uhr
neuer tiefpunkt heute was anzahl der postings angeht, oder?

Brutto oder Netto, d.h. vor oder nach nörtz' mannigfaltigen Löschaktionen in diversen Threads?
Hyper Hyper
17.05.2019 - 09:47 Uhr
Der E-Scooter-Hype erfasst das Land – Was rollt da auf uns zu?
Linksgrüne Gutmenschin
17.05.2019 - 10:54 Uhr
Ganz schrecklich! Alles verbieten!

Ach nein, die sind ja elekro und damit umweltfreundlich.

Aber die Akkus.
Und die Lebensdauer soll nur ein paar Monate betragen.

Aber sie sind ja so urban und trendy, sie passen gut zu meinem Szeneviertel Berlin-Spandau und den Hipstern.

Aber die sind so klein, was ist wenn ich einen Scooterfahrer mit meinem SUV übersehe?

*verzweifel*

keenan

Postings: 2537

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2019 - 10:56 Uhr
ganz klar, "löschen" :-D
Jungsfrage
20.05.2019 - 19:41 Uhr
Warum benutzen Frauen niedliche Filter?

Wir können uns vor süßen Kätzchen, Hunden, Rehchen und Bienchen im Internet kaum noch retten, seit Snapchat und Instagram angefangen haben, animierte Tiergesichter auf menschliche Gesichter zu montieren.

https://www.jetzt.de/jungsfrage/jungsfrage-warum-benutzen-frauen-niedliche-filter
notgeil
20.05.2019 - 19:49 Uhr
#Filter#Turnt#mich#an#besonders#Katzen
So ist es nun mal
20.05.2019 - 19:50 Uhr
Jedem Tierchen sein Pläsirchen - und umgekehrt
Antigriller
20.05.2019 - 19:51 Uhr
Was mir ja total auf den Sack geht, ist diese neue maskuline Grillkultur. Männer stehen an ihren Weber-Grills, bewaffnet mit ihrer Grillfibel und philosophieren über die Vorteile indirekter Hitze.

Schmeißt einfach wie normale Leute die Grillfackel auf den Rost und hört auf so zu tun, als sei es etwas besonderes! Hört auf mit dem Scheiss!
Lolilol
20.05.2019 - 19:59 Uhr
Ist wie mit den Autos, Weber ist der Mercedes.
O tempora O mores
20.05.2019 - 20:17 Uhr
Auch das Grillen muss professionalisiert werden. Würstchen auf den 10-Euro Holzkohlegrill zu schmeißen ist out.

Was heißt überhaupt grillen? Wer etwas auf sich hält, der smoked!

keenan

Postings: 2537

Registriert seit 14.06.2013

21.05.2019 - 08:25 Uhr
wer grillt denn überhaupt noch? DAS ist sowas von out! heute ist doch jeder vegetarier oder sogar veganer!
HC Strache
21.05.2019 - 09:01 Uhr
Der Trend geht zur im Kollektiv ausgelebten geistigen Behinderung. Jetzt erst recht!
HC Strache
21.05.2019 - 09:02 Uhr
P.S.: Ich bin geistig behindert.
Vergleicher
21.05.2019 - 09:31 Uhr
Frau kann auch vegetarisch oder sogar vegan grillen. Aber es stimmt: Wer sich über Feinstaub echauffiert sollte das Grillen sein lassen.

Wie heißt es so schön: Ein Grüner, der raucht, ist wie ein Finanzminister der stiehlt.
Alexander van der Raucherhusten-Bellen
21.05.2019 - 09:36 Uhr
*hust*
Vergleicher
21.05.2019 - 10:16 Uhr
Mann kann auch eigenes oder sogar fr­emdes Menschenfleisch grillen. Aber es stimmt: Wer sich über Kannibalismus echauffiert sollte das Grillen sein lassen.

Wie heißt es so schön: Fleisch ist Fleisch.
Gut gebellt, Löwe
21.05.2019 - 10:37 Uhr
Als Präsident darf ich alles. Und als alter weiser Mann auch Kettenrauchen.

P.S: Gruß an Loki und Smoki im Himmel.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: