Aktuelle Trends

User Beitrag

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

02.08.2016 - 19:40 Uhr
Was soll der Mist?

A.
Trend seit 2 Stunden
16.08.2016 - 16:08 Uhr
#JulianSnapchatAutogramme
In der letzten Stunde angefangen zu trenden
18.08.2016 - 15:58 Uhr
#KannstDuDasBibi
Trend seit 2 Stunden
04.09.2016 - 02:23 Uhr
#HappyBirthdayDagi
Gruseliger Horror-Clown-Trend schwappt aus USA nach Europa
12.10.2016 - 01:06 Uhr
Ein schauriger US-Trend erreicht Europa. Unbekannte in Clownkostümen bedrohen Erwachsene und Kinder. Für Viele ist das kein Spaß mehr.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article208404375/Gruseliger-Horror-Clown-Trend-schwappt-aus-USA-nach-Europa.html

jayfkay

Postings: 581

Registriert seit 26.06.2013

12.10.2016 - 01:08 Uhr
There is nothing scary in life.
Neuester Internet-Trend
16.11.2016 - 22:16 Uhr
Promis im „Mannequin Challenge“-Fieber

http://www.bild.de/digital/internet/internet-hype/wie-kann-ich-bei-der-mannequin-challenge-mitmachen-48757902.bild.html
Was soll das?
17.11.2016 - 17:45 Uhr
Die Mannequin Challenge überflutet gerade das Internet. Die deutsche Nationalmannschaft hat es schon gemacht, die Cleveland Cavaliers, Cristiano Ronaldo sowieso. Je mehr Leute und je ausgefallener die erstarrten Haltungen, desto besser.

http://www.fr-online.de/was-soll-das-/was-soll-das--mannequin-challenge-schaufensterpuppen,28731398,34944642.html
Bitte nicht blinzeln!
19.11.2016 - 12:59 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mannequin-challenge-bloss-nicht-blinzeln-a-1122103.html
Backpack-Challenge
30.11.2016 - 14:33 Uhr
Dieser Internet-Trend ist einfach nur bekloppt!

http://www.bild.de/byou/2016/viral/die-backpack-challenge-ist-einfach-nur-bekloppt-48969260.bild.html
ofs
30.11.2016 - 14:38 Uhr
die one finger selfies erst.
Igitt
30.11.2016 - 14:42 Uhr
Igitt

jayfkay

Postings: 581

Registriert seit 26.06.2013

30.11.2016 - 17:05 Uhr
wörter und geschlechts-identitäten erfinden! in new york sind jetzt ganze 31 pronomen legal verpflichtend und vor diskriminierung geschützt!

damit jeder narzisstische spast sich anders identifizieren kann. hoffe das kommt alsbalde nach deutschland.
Julien_Bam
14.01.2017 - 16:59 Uhr
Platz 1 und Platz 2 in den Trends! Ein großes Danke schön an die beste Community <3 Sorry @ApoRed_ , dass wir dein Gesicht benutzt haben xD
Merkel-Jugend jetzt.de
22.02.2017 - 19:33 Uhr
Der Trend geht zur Orange unter der Dusche

http://www.jetzt.de/netzteil/warum-sich-orangen-am-besten-unter-der-dusche-essen
Mit Schleim Geld machen
27.04.2017 - 16:34 Uhr
Teenager nehmen jetzt Tausende von Dollar ein, indem sie den neuen Instagram-Trend nutzen und Schleim verkaufen.

http://www.jetzt.de/netzteil/schleim-als-unternehmensstrategie
Cheekyexploits
02.05.2017 - 19:47 Uhr
Menschen aus der ganzen Welt zeigen ihre nackten Hintern auf Instagram

http://www.jetzt.de/netzteil/cheekyexploits-menschen-aus-der-ganzen-welt-zeigen-ihre-nackten-hintern-auf-instagram

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

02.05.2017 - 19:51 Uhr
Obacht: "Allerdings wird auch Kritik laut: Meist seien auf den Fotos privilegierte, weiße, junge Menschen zu sehen,..." !!!1
„Mukbang“
13.05.2017 - 11:29 Uhr
Wieder schwappt ein Trend aus Südkorea nach Deutschland: Bei „Mukbang“ verschlingen vornehmlich schmale Frauen Berge an Essen vor der Kamera. Millionen YouTube-Fans sehen ihnen dabei zu.

http://www.bild.de/digital/multimedia/youtube/youtube-essen-51683952.bild.html
Fidget Spinner
23.05.2017 - 10:57 Uhr
Ein weiterer unnützer Trend für unruhige Geister

Fidget Spinner: Der ideale Begleiter für die Generation ADHS
https://www.welt.de/icon/fitness/article164811734/Der-ideale-Begleiter-fuer-die-Generation-ADHS.html
USA
26.05.2017 - 14:24 Uhr
Schulen in den Staaten Massachusetts, Connecticut, Florida und Indiana haben sie bereits aus den Klassenzimmern verbannt.

https://www.welt.de/wirtschaft/article164747538/Dieses-neue-Spielzeug-treibt-Lehrer-in-den-Wahnsinn.html
Fuerstbischof von Gurk
26.05.2017 - 14:38 Uhr
Mein Tipp: Wixen!
Fidget Spinner
16.06.2017 - 19:51 Uhr
Der VBE rät auf jeden Fall zur Gelassenheit, denn die nächste Welle eines neuen Trends, die garantiert wieder in die Schulen schwappt, wird auch die Hand-Spinner ganz schnell wieder verdrängen." Demnach werden sich die "Fidget Spinner" schon bald in die lange Liste der Zauberwürfel, Finger-Skateboards und Tamagotchis einordnen.

http://www.n-tv.de/panorama/Zoll-zieht-tonnenweise-Fidget-Spinner-ein-article19894103.html
"Pigging"
25.10.2017 - 13:40 Uhr
Neuer Dating-Trend "Pigging" macht die Runde und er ist wirklich alles andere als schön. Auf was gerade junge Mädchen achten sollten.

https://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/fiese-masche-dating-greift-gerade-32596584
Deutschland trägt Kippa
25.04.2018 - 20:40 Uhr
In mehreren deutschen Städten sind Demonstranten mit der traditionellen jüdischen Kopfbedeckung, der Kippa, auf die Straße gegangen. Unter anderem in Berlin, Köln, Erfurt, Magdeburg und Potsdam protestierten Juden und Nicht- Ju­den gegen Antise­mitismus.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/-a-1204811.html
ehemaliger Stammu.ser
16.12.2018 - 20:37 Uhr
Der große Trend im Forum in 2018 war der Exodus der Stammuser. Viele sind zu diesem Zeitpunkt nicht mehr übrig, vielleicht gerade mal eine Hand voll. Dazu kommen Redakteure und Moderatoren, die gemeinsam mittlerweile 90% der Diskussionsbeiträge über popkulturelle Themen beisteuern.

Der Grund dürfte die katastrophale Moderation sein (wurde hier ja schon oft thematisiert), auf die die meisten User einfach keine Lust mehr hatten. Es wird nach Lust und Laune gelöscht und beleidigt, auch in Musikthreads. Warum sollte man also noch schreiben, wenn man Angst haben muss, dass der Beitrag demnächst sowieso gelöscht werden wird? Das Problem hat einen Namen: nörtz.

Ich (mittlere vierstellige Zahl an Postings) würde zurückkehren, wenn nörtz die Modrechte verliert oder auch wenn Armin sich wenigstens auf eine ernsthafte Diskussion dazu einlassen würde.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten!
ehemaliger Stammu.ser
16.12.2018 - 20:49 Uhr
PS: Bin Faschoschwein Knackschuh und bin sauer, dass meine rassistische Hetze von den Mods gelöscht wird.
Ne
16.12.2018 - 20:53 Uhr
20:37 = Achim

100 Pro
Ehemaliger Baumstammbenutzer
16.12.2018 - 20:59 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wie man in den Wald hineinruft so schallet es hinaus. Manche Mods sind nur am provizieren statt am deeskalieren!
Frage
16.12.2018 - 21:01 Uhr
ehemaliger Stammu.ser = Achim = Faschoschwein Knackschuh ?
MofaMarius
19.12.2018 - 16:40 Uhr
mörtz is togsik
Yule Logs
25.12.2018 - 22:03 Uhr
Kaminfeuer auf YouTube werden millionenfach angeklickt

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/yule-logs-warum-lodern-auf-youtube-so-viele-kaminfeuer-a-1244559-amp.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5963

Registriert seit 13.06.2013

25.12.2018 - 22:23 Uhr
Ich (mittlere vierstellige Zahl an Postings) würde zurückkehren, wenn nörtz die Modrechte verliert oder auch wenn Armin sich wenigstens auf eine ernsthafte Diskussion dazu einlassen würde.

Irgendwie glaube ich nicht, dass du ein Stammuser bist.
Verdrenger
26.12.2018 - 00:08 Uhr
Deal with it!
Lasst Eure Scharmützel und konzentriert Euch aufs Thema
26.12.2018 - 00:43 Uhr
Ein aktueller Trend, der aus Amerika zu uns herüber geschwappt ist, sind die so genannten Tiny Houses. Es handelt sich dabei um winzige Wohneinheiten, ähnlich einem Wohnwagen. Die Tiny Houses sind allerdings weitaus innovativer als die typischen Wohnmobile, die in den Sommermonaten zu Hunderten über unsere Autobahnen fahren. Auf durchschnittlich 8 bis 10 Quadratmetern Wohnfläche finden die Bewohner hier alles, was sie zum Leben benötigen. Es gibt sie als Bauwagen, als Baumhaus oder auch als Hausboot. Nahezu jede beliebige Form können die winzigen Raumwunder annehmen. Echte Tolkien-Fans können sich zum Beispiel einen Hobbithöhle planen lassen.
ehemaliger Stammu.ser
26.12.2018 - 09:32 Uhr
Irgendwie glaube ich nicht, dass du ein Stammuser bist.

Stimmt. Ich war einer. Und für das "ehemaliger" bist alleine du verwantwortlich.
ehemaliger Veteran
26.12.2018 - 11:35 Uhr
Bitte habt euch wieder lieb.
Aufgabe für nörtz
26.12.2018 - 11:57 Uhr
Entsperre doch bitte alle von dir für Gäste gesperrten Threads. Damit wärst du die nächsten paar Jahre beschäftigt.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 5963

Registriert seit 13.06.2013

28.12.2018 - 18:03 Uhr
Stimmt. Ich war einer. Und für das "ehemaliger" bist alleine du verwantwortlich.

Beleg das doch mal. Stammuser sind ja bekannte Namen und würden sich nicht hnter einem anonymen Schwarznick verstecken.
Deal with it!
28.12.2018 - 18:45 Uhr
Deal with it!
Ey komm,
28.12.2018 - 19:00 Uhr
es ist schon so, dass Du 1) sogar Banales und Harmloses löschst und 2) viele Verläufe deshalb keinen Sinn ergeben. Das nörvt gewaltig.
Modetrend Handyketten
09.01.2019 - 11:30 Uhr
Warum mich Handyketten gruseln

https://www.jetzt.de/mode/modetrend-handyketten
Major (hatebreed) dreht schon wieder am Rad
09.01.2019 - 11:34 Uhr
Der Trend geht zum abhatenden Major.
Du kennst ihn vielleicht von seinen größten Hits
25.01.2019 - 21:14 Uhr
Ein Twitter-Trend erklärt Berufe in drei Sätzen

https://www.jetzt.de/digital/ein-twitter-trend-erklaert-berufe-in-drei-typischen-saetzen
ehemaliger Stammu.ser
27.01.2019 - 15:08 Uhr
wow, die postings von heute kann man fast an einer hand abzählen. damit haben nörtz und major ihr ziel, das forum zu zerstören, so gut wie erreicht.
Schäferhund Hasso
01.02.2019 - 06:26 Uhr
Eine Registrierungspflicht einzufordern hat schon etwas sehr Reaktionäres .Ab jetzt alle in
grünen Uniformen? Das sind doch genau die Methoden, die man abzulehnen vorgibt.
Hasso
01.02.2019 - 10:32 Uhr
Ein "Anmeldezwang" (hört,hört) würde nur zu einer weiteren Radikalisierung führen, da bin ich mir sicher. Es gibt hier auch viele Unangemeldete
ohne sichtbare politische Agenda wie z.B. Retro
oder Die Perücke oder mich - und für solche Leute wäre eine Registrierungspflicht eine ziemliche Ohrfeige. Genau so gut könnte ich dann sagen, legt euch doch einen neuen Nick zu,
wenn der alte, aus welchen Gründen auch immer,
beschädigt ist.
Hasso
01.02.2019 - 10:57 Uhr
Fast alle "Trolle" würden sich bei einer Registrierungspflicht anmelden um diesen Beschluss ad absurdum zu führen. Also ich würde diesen Schritt an eurer Stelle nicht gehen.
Ein bisschen Egoismus spielt da natürlich mit rein, denn ich würde hier schon gerne weiter meinen Senf zu Dingen geben, die mich interessieren, aber dass ich mich anmelden würde kann ich nahezu ausschliessen..Aber wie
schon gesagt, der User mit politischer Agenda wird sich von der Anmelde-Barriere wohl kaum aufhalten lassen, soviel sollte klar sein, wenn man Pro und Contra abwägt.
Hasso
01.02.2019 - 11:19 Uhr
Und gegen das Diffamieren hilft eh nur ein ständiger Nickwechsel. Das ist hier wie in der Schule. Wenn einen die Rowdys erstmal auf dem
Kieker haben ,dann hast du keine Chance mehr.

Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass sich unter diesen Rowdys auch einige Grünnicks befinden, die zum Zwecke des Trollens ihre Rolle
verlassen, um einem anonym auch mal ans Bein zu pinkeln. Kompliziertes Thema..
Naja
01.02.2019 - 12:47 Uhr
Wie man an major und konsorten sieht schützt eine registrierung nicht vor trollen.

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: