Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Sunrise Avenue - Popgasm

User Beitrag
Armin
09.03.2009 - 18:09 Uhr
Die Finnen Sunrise Avenue stehen mit ihrem 2. Studioalbum in den Startlöchern: POPGASM. Samu Haber – Frontmann von Sunrise Avenue – beschreibt seine eigene Wortkreation so:



PopGasm is a (POP) music orgasm



You can get it:

In the audience at a concert. You jump hands up screaming like a lunatic. You suddenly remember all the lyrics of the band on stage.


In your car in the red lights during the rush hour. You become Lars Ulrich using you steering wheel as drums / Freddie Mercury with the hands free set and all the drivers around you think about calling the cops.


Supermarket. You have been staring at the sausages (maximum 3,55 minutes) realizing they make no reaction on your singing / performance


At home. This can also be called "Pop-Wanking", meaning you lie on your bed, you have prepared the lights / candles, put on head phones and enjoy the moment fully. You can also do this with a friend / in groups. It's 100% SAFE!!!


PopGasm toys



You can try getting your popgasm with a toy. A guitar and an amplifier is a good way to start, even if you can't play. Or drums. The louder - the better


J



VÖs:

01.05.09 – Sunrise Avenue „"The Whole Story" – Single

22.05.09 – Sunrise Avenue “POPGASM” – Album


Ich habe die ja mehr und mehr lieb gewonnen, zumindest "Fairytale gone bad" kann ich immer noch begeistert hören.
floesn
09.03.2009 - 18:11 Uhr
Ja, ich kann es auch kaum erwarten...
Bonzo
09.03.2009 - 19:03 Uhr
Selten dämlicher Titel.
U.R.ban
09.03.2009 - 19:06 Uhr
Ist damit Analverkehr gemeint?
Bonzo
09.03.2009 - 19:10 Uhr
Die hätten den ersten Song "The Hole Story" nennen sollen.
Obrac
09.03.2009 - 19:12 Uhr
Die können nichts dafür, dass sie Drecksmucke machen. Sind halt Finnen.
Leatherface
09.03.2009 - 20:45 Uhr
Da krieg ich nen Kotzgasm.
DDing
09.03.2009 - 20:48 Uhr
Sofern (maximum 3,55 minutes) eine Anspielung auf Songlängen sein soll, ist doch eigentlich schon fast alles gesagt, was gesagt werden muss.

Eine Band wie ein Ekzem. Und es scheint irgendwie keine Salbe zu geben, die dagegen hilft.
Musik
09.03.2009 - 20:51 Uhr
Bis zur VÖ behalte ich meine Hoffnung an einen Coitus interruptus.
das f
09.03.2009 - 21:40 Uhr
Urgksgmrlkpf.

So hört sich das an, wenn ich an diese Hampelmänner denken muss.
Tama
09.03.2009 - 21:43 Uhr
Sorry, Armin, aber Fairytale Gone Bad geht mir sowas von auffen Keks... ich mag die nicht. :(
Anna
17.03.2009 - 19:55 Uhr
tzzzz....Ihr wisst doch gar nicht was Musik ist...womöglich hört ihr HipHop und Rap....
Also fans...Wir halten zusammen und wir wissen was gut ist =)
SUNRISE AVE FOREVER ROCK MY LIFE



(Wenigstens ham die jungs humor ^^ schätze,ihr wisst keinen passenderen titel als den )
Bonzo
18.03.2009 - 10:26 Uhr
Hm mir fällt als Albumtitel spontan "Durchfall" ein.
@bonze
18.03.2009 - 10:28 Uhr
more like POPfall )(((
Tufamsakatufka
18.03.2009 - 10:30 Uhr
Ich habe die ja mehr und mehr lieb gewonnen, zumindest "Fairytale gone bad" kann ich immer noch begeistert hören.

Fake?!?
Bonzo
18.03.2009 - 10:32 Uhr
Nö, hat Armin schon öfters Mal erwähnt.
Ekir
22.03.2009 - 15:09 Uhr
Jeee Anna ! gib mir hoch fünf ;)

die ham doch gar keinen Plan von guter Musik hier.:P
Bina
05.04.2009 - 20:01 Uhr
hallo seit ihr alle scheiße?? habt ihr kein Musikgeschmack oder so? Sunrise is gail. Und die Musik is auch hamma!!!
aniB
06.04.2009 - 22:25 Uhr
100% fake
clumsy
01.05.2009 - 23:45 Uhr
"Sunrise Ave.", "Stanfour", "The Rasmus", Thomas Godoj und wie die nicht alle heißen - Mit so 'ner Euro-Rock Formatradio kagge kannste mich jagen...
/
02.05.2009 - 00:01 Uhr
Darum holt man auch den Thread seiner Lieblingshassband hoch, nech?

Alles Schlechte kommt 2009 wieder: Silbermond, Pet Shop Boys, Depeche Mode (waren früher gut), Eminem...
Dan
02.05.2009 - 00:18 Uhr

Sympathische Band, hab sie gestern hier zum IV getroffen... Musik ist ok, aber nicht weltbewegend oder inovativ (was sie aber auch gar net wollen)

Tufkalüdge
14.05.2009 - 12:50 Uhr
Alles Schlechte kommt 2009 wieder: Silbermond, Pet Shop Boys, Depeche Mode (waren früher gut), Eminem...

...Schweineseuchen, adelige Politiker, Bundestagswahlen, Uwe Boll, Kader Loth, Toast Hawaii - ein schreckliches Jahr!
Paige
18.05.2009 - 22:22 Uhr
Warum guckt ihr euch dann alle diese Seite an, wenn ihr Sunrise Avenue doch so scheiße findet? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Naja auch wenn ich hier vielleicht nicht auf viele stoßen werde, die meiner Meinung sind: Sunrise Avenue sind der hammer!

Ich weiß ja nicht, was ihr hier so hört, aber dann sucht euch die entsprechenden Beiträge raus und müllt hier nicht alles mit eurem Anti-Gelaber zu. Voll ätzend!
och määänsch
18.05.2009 - 22:30 Uhr
das hatten wir alles schon im tokio hotel thread. danke.
Mirror
22.05.2009 - 02:06 Uhr
Also ich find die Jungs auch super. Ja mei, ihre Musik ist nichts besonderes sag ich mal, aber schön zum hören. Das ist einfach was leichtes (was man von den Finnen ja eigentlich nicht so gewöhnt ist...). Und außerdem sind die Jungs an sich super nett und haben Humor. Ihre Shows sind super (wenn auch immer teurer hab ich das Gefühl) aber eigentlich sind sie das Geld wert. Und wer sie nicht mag, meine Güte, jeder hat nen anderen Geschmack, wenn alle gleich wären, wärs ja auch langweilig, aber das ist kein Grund hier so nen Anti-Zeug zu verbreiten. Man kann seine Meinung ja sagen, hab ich nichts gegen, aber ein "is net mein Fall" tuts auch, stattdessen muss immer auf den Jungs und auf den Fans rumgehackt werden, hat euch der band-Bezogene scheiß mit Th net schon gereicht?! Musik soll doch Spaß machen und unterhalten und keine (wenn auch hier nur virtuelle) Schlägereien auslösen!
DDing
22.05.2009 - 13:01 Uhr
Is hier Waldorfschule, oder was?
Jun
22.05.2009 - 18:00 Uhr
Jedenfalls ist es hier schon fast ekelhaft harmlos.
Yassi
25.05.2009 - 00:39 Uhr
schade. ich wollte hier eigentlich mit normalen Leuten über das neue Album reden, aber hier laufen wohl zu viele hobbylose Kinder rum.
Fencer
25.05.2009 - 00:44 Uhr
Popgasm?
DDing
25.05.2009 - 00:48 Uhr
Hm, ich verstehe das Problem nicht: ich finde einen allergischen Ausschlag als Reaktion auf dieses Album eigentlich schon ziemlich "normal", während man in seinem Geschmack wohl sehr Kind geblieben sein muss, um sich an diesem Potpourri der Seichtigkeiten laben zu können. Da findet sich doch hier genau der richtige Nährboden?
hannes
25.05.2009 - 01:09 Uhr
@Tama
´schonmal was von fucking sarkasmus gehört? anscheinend nicht. schonmal was davon gehört, dass man durch mangelndes selbstbewusstsein sich für seine MEINUNGSÄUSSERUNG entschuldigen muss? scheint eine deiner größten eigenschaften zu sein.

ach ja, die musik ist natürlich cool.
Melli
25.05.2009 - 02:53 Uhr
Also ich hab eigentlich nie so Interesse an den Jungs gehabt aber gestern bin ich durch Zufall während ihrem Acoustic Gig im Media Markt gewesen. Hab mir den Gig angehört (allerdings die folgende Autogrammstunde gespart) und ging danach trotzdem zufrieden raus - in der Hand das neue Album von Sunrise Avenue. Ich weiß gar nicht was einige von euch haben, ich finds toll
Vicky
25.05.2009 - 20:50 Uhr
Auch ich finde das neue Album genial! Die Jungs sind eine geniale Band und haben es drauf, Live besonders geil! War auch im MediaMarkt und habe mir den AcousticGig angeschaut, sehr schön!
U.R.ban
25.05.2009 - 20:56 Uhr
Mit Verlaub, der Albumtitel ist schonmal mit Abstand der dämlichste des Jahres.
Ansonsten sind die Jungs mir recht egal, besonders ärgerlich finde ich die nicht...
kaoZ
28.05.2009 - 00:54 Uhr
Allein "Acoustic Gig im Media Markt" sagt eig alles über diese Band, oder? Sunrise Ave. waren 2007 so ziemlich das Belangloseste, was irgendwie als "Indie" oder "alternative Rockmusik" verkauft worden ist. Und das wird sich mit diesem Album wohl auch nicht ändern.
den Preis für den schlechtesten Albumtitel haben sie aber allemal sicher.
Sun24
05.06.2009 - 14:58 Uhr
Das Gemaule von euch kann man sich ja gar nicht mehr anhören...
Also ich finde die Musik einfach nur Spitze!!!
PS: Lasst eure schlechte Laune nicht hier aus!!!
SunriseCry
04.10.2009 - 12:57 Uhr
Leute, wir brauchen uns da nciht drüber aufregen, hier sind anscheinend ein paar Kinder, die den Titel erst gar nicht verstehen! Also ich bleib Sunrise Avenue treu, weil sie sowieso die besten sind. Anders als andere Bands haben sie humor und machen echt geile Liveperformance und mehr zählt für mciht nicht. Außerdem ist es endlich mal ne band, die wirklich musik macht und nciht nur spricht, das kann ja wohl jeder, dafür braucht man keine Stimme. Also wenn ihr sie nciht mögt ist es okay, aber labert uns nicht mit so ner scheiße dicht und behaltet es für euch ;)
Bonzo
04.10.2009 - 16:52 Uhr
Eine Band die Musik macht und nicht nur spricht?
Paralleldimension oder was?
shomo
04.10.2009 - 17:24 Uhr
sunrisecry meint bestimmt rap.
weil rap ist scheiße.
immer.
weil es nur fler und bushido gibt, die rappen.
und sunrise avenue 4 eva.
und überhaupt.
SunriseCry
20.01.2010 - 18:07 Uhr
Vielen Dank shomo, welche Idioten können einen einfachen Text nciht verstehen... xD
Zoey
18.04.2012 - 03:52 Uhr
SUNRISE AVENUE IST EINE TOLLE BAND UND MACHT GENIALE MUSIK!!
Geb euch gleich Sunrise
18.04.2012 - 08:07 Uhr
SUNRISE AVENUE SIND EINE BAND, DIE SICH MIT GITARREN TARNT UM DEN ANSCHEIN EINER ROCKBAND ZU ERWECKEN. EIGENTLICH SIND SIE ABER NICHTS WEITER ALS EINE BOYGROUP MIT LÄCHERLICHEN TEXTEN UND 08/15-MELODIEN. GEFÄLLT TEENIES UND BILDZEITUNGSLESERN! MENSCHEN MIT MUSIKVERSTÄNDNIS MEIDEN DIESE BAND.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: