Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kasabian - The West Ryder Pauper Lunatic Asylum

User Beitrag
XTRMNTR
07.03.2009 - 20:37 Uhr
Neues Album im Juni. Ich bin gespannt. Laut Band wirds eine Mischung aus Rolling Stones und Daft Punk
Gecko
07.03.2009 - 20:38 Uhr
Eine Mischung aus den Rolling Stones und Daft Punk? Hmm, ja mal sehen. Aber das kenne ich ja schon von der Band, dessen Album du als Nick hast. :)
SpuddBencer
07.03.2009 - 20:43 Uhr
naja, allzuviel Daft Punk konnte ich da aber nicht herauserkennen...

ansonsten eine gute nachricht, hoffentlich wird das album aber besser als das zweite, da war ich schon ein wenig enttäuscht.
dominik
07.03.2009 - 20:51 Uhr
ich fand das zweite gar nicht mal schlecht. allen voran die single empire mit ihren gewaltigen basslauf! mal gespannt.
Neil Archer
07.03.2009 - 21:29 Uhr
Freut mich zu hören das endlich ein neues Album kommt, auch wenn der Titel ein wenig gewöhnungsbedürftig klingt. Mit dem Debüt hatte ich jedenfalls eine Menge Freude und auch der Nachfolger war immerhin sehr ordentlich. Beide Alben sind hier um 2 Punkte unterbewertet, mal schauen wie sich das neueste schlagen wird...


XTRMNTR
07.03.2009 - 21:59 Uhr
Auf dem Album wird unter anderem die Schauspielerin Rosario Dawson (bekannt aus Sin City) zu hören seien.
Loam Galligulla
08.03.2009 - 00:26 Uhr
Die ist geil.
XTRMNTR
08.03.2009 - 12:29 Uhr
Aber hallo!
Dan
08.03.2009 - 12:47 Uhr

"ansonsten eine gute nachricht, hoffentlich wird das album aber besser als das zweite, da war ich schon ein wenig enttäuscht."

jep
vomsk
27.03.2009 - 13:53 Uhr
Gibt sehr interessante Neuigkeiten:

Kasabian will be releasing their new track Vlad the Impaler as a free download from Kasabian.co.uk for a limited period of 4 days only.

The download will be available from 7:30 on March 31st until Midnight April 3rd only from Kasabian.co.uk.

The single is taken from their forthcoming album The West Ryder Pauper Lunatic Asylum, out Jun 8th and the first physical single release will be Fire, out June 1st.
Icarus Line
27.03.2009 - 22:11 Uhr
Wird eh in Youtube reingestellt, da is'es dann für immer und ewig downloadbar.

Achja: Die zweite fand ich sehr viel besser als die erste. Was gibt es da schlecht zu finden? Das war Genie und Endorphin pur. Für eine britische Band. ;)
vomsk
31.03.2009 - 18:25 Uhr
Download jetzt möglich.
Fand die zweite Platte lang nicht so gut. Da fehlte irgendwie dieser "Kellerdisco"-Sound.
ac!d !i!
31.03.2009 - 19:17 Uhr
also vlad find ja schon son bischen geil, geht schon fast in richtung prodigy
flo
31.03.2009 - 19:46 Uhr
geiler track!
Dan
31.03.2009 - 20:05 Uhr

die sollen wieder die Lässigkeit vom Debüt haben!
XTRMNTR
09.04.2009 - 00:11 Uhr
Man merkt das Kasabian viel mit Oasis rumhängen. Bei "Underdog" warte ich drauf das Liam anfängt zu singen. Aber trotzdem, geiler Song
Icarus Line
10.04.2009 - 00:59 Uhr
Da fehlte irgendwie dieser "Kellerdisco"-Sound.

Na und?
Dafür war ein neuer Sound drauf.
napoleon dynamite
10.04.2009 - 10:36 Uhr
vlad the impaler ist ziemlich catchy. und das noel fielding im video mitmacht kann ja nur für die band sprechen. der typ ist einer der lustigsten menschen des planeten :)
Gecko
10.04.2009 - 10:39 Uhr
Haha, genau. "The Mighty Boosh" sag' ich nur. :-)
napoleon dynamite
10.04.2009 - 11:17 Uhr
i'm old greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!

aber bei kasabian wars leider schon immer so, dass es anfangs total flasht und nach kurzer zeit unglaublich langweilig wird. mal sehn, wies bei der neuen scheibe wird.
!?!
10.04.2009 - 11:30 Uhr
Da muss ich recht geben, die beiden ersten Platten haben mir zuerst voll erwischt, jetzt dümpeln die nurnoch ab und zu durch die Anlage... schade eigentlich.
vomsk
16.04.2009 - 13:14 Uhr
Neue Single "Fire" lief jetzt kürzlich bei Radio 1. Bin leider erst einmal ähnlich enttäuscht wie bei "Vlad the impaler". Mal sehen, vielleicht wirkt es ja noch...
gn
03.05.2009 - 17:39 Uhr
Woah, Underdog ist mal wieder so ein funkin' hit!
http://www.youtube.com/watch?v=RjDEoWgLjDM
vomsk
03.05.2009 - 19:41 Uhr
Du sagst es. So in etwa hatte ich mir die neuen Songs eigentlich erhofft.
napoleon dynamite
03.05.2009 - 19:53 Uhr
jetzt treten schon ein wenig auf ein und der selben stelle herum. aber zum abtanzen immer noch ganz gut.
Jizzo
14.05.2009 - 12:50 Uhr
Wat?! das erste Album is ein wahnsinniger grower. i.d. und butcher blues die musikalische lässigkeit. der reason is treason remix is der wahnsinn. club foot und l.s.f., processed beats, cutt off(nme version) und reason is treason auch sehr gut!
musikalisch und gewitzt.
empire(auch alex c. und jagz kooner rmx) und shoot the runner sind top tracks. als opener vlt. zu übertrieben. me plus one is als remix von jaque lu cont der tanzflächen füller! stuntman, by my side, british legion und the doberman auch verdammt gut.

mehr als die hälfte der songs auf den alben is sehr gut. außer seek and destroy kein ausfall.

live sind kasabian granaten. da klingen die songs besser. das 2. album is teilweise zu techno gemischt.

fast fuse, thick as thieves, vlad, fire, underdog und ladies und gentleman(roll the dice) sind killer. das neue album wird alles toppen dieses jahr!!!
Jizzo
14.05.2009 - 12:53 Uhr
tom meighan singt teilweise wirklich seeeehr gallagher mäßig bzw schreibt der pizzorno lyrics im style eines noel g.
find ich aber gut. is der beste gesangsstil für meine ohren. tom meighan hat sich unglaublich gesteigert. pizzorno klingt leider manchmal quängelig.
"I´ll be waitin in the shadows til the day that you fall" slane cum on!
?!?
14.05.2009 - 16:58 Uhr
Jizzo = Kasabian Street Team?

Magge
14.05.2009 - 19:25 Uhr
gerade west ryder ep gehört, dies als special beilage im neuen me gibt. macht auf jeden fall lust auf mehr
Jizzo
15.05.2009 - 15:08 Uhr
Wat soll ich in einem Street Team? die Zeit verbring ich lieber mit guter Musik.

geh rumdümpeln...
WestRyderEp checken und fettich. nuff said.
b.free
16.05.2009 - 09:23 Uhr
die ep im neuen ME ist wirklich eine nette idee. lohnt sich schon wegen "underdog" und "fire". "vlad the impaler" finde ich bisher eher mäßig. mal abwarten, wie das album wird.
outsmarted
19.05.2009 - 22:15 Uhr
ein grower par excellence...
L.E.A.K.
24.05.2009 - 11:52 Uhr
*hust*
SpuddBencer
24.05.2009 - 12:03 Uhr
schon jetzt eindeutiger favorit auf den titel "häßlichstes albumcover des jahres".

aber schön schön, gleich mal reinhören...
Der direkte Verlgeich
24.05.2009 - 12:13 Uhr


- vs. -



Neil Archer
24.05.2009 - 12:30 Uhr
@SpuddBencer: In der Tat...was sie sich dabei wohl gedacht haben...?

Das Album ist nach dem ersten Durchgang leider eine kleine Enttäuschung. Die bekannten Lieder sind toll, der Rest kann da aber nach dem Ersteindruck in keinster Weise mithalten.
ergrimm
24.05.2009 - 22:52 Uhr
Der Vorgänger hatte zumindest noch zwei bis drei richtig gute Songs dabei, aber das hier ist so dermaßen bocklanweilig, dass selbst alle Bad Religion Songs nacheinander gehört spannender sind.
Mir unbegreiflich, warum diese Band in England so dermaßen abgefeiert wird. Da stecken doch sicher die Gallagher Brüder dahinter!
Look
25.05.2009 - 14:19 Uhr
Underdog
Where did all the love go
Take aim
Fast Fuse
Thick as Thieves
Fire
Vlad the Impaler

7 von 12 songs sind herrausragend nachm ersten hören! nenn mir drei alben der letzten jahre bei dem das der fall ist...

langweilig? Deutschland hat einen beschissenen Musikgeschmack. keine tradition wie die Briten. da wird gute musik gefeiert.

weit besser als empire.
flo
26.05.2009 - 11:17 Uhr
F U N K Y !
musie
26.05.2009 - 11:51 Uhr
sehr sehr fettes album. die von look gelisteten songs sind alle super und abfallen tut auch vom rest keiner. find das mit abstand das beste kasabian album.
flo
26.05.2009 - 14:17 Uhr
Verdammt grossartig!
dominik
26.05.2009 - 17:00 Uhr
ich bin jetzt auch einmal durch und muss auch sagen das ich entäuscht bin. leider. denn die erste platte war in der tat großartig und der song empire von der zweiten war auch sehr druckvoll ;) aber das hier klingt leider sehr langweilig. einzig die single und "Vlad The Impaler" gefallen mir bislang...
Alla
26.05.2009 - 19:31 Uhr
Der Vorgänger hatte zumindest noch zwei bis drei richtig gute Songs dabei

Wieso lügst du? Es waren elf.
Icarus Line
26.05.2009 - 19:55 Uhr
Nachdem die erste gut und die zweite genial war find ich die dritte grad ziemlich borring...
ergrimm
26.05.2009 - 19:59 Uhr
Sorry, bin kein Engländer und ein notorischer Lügner. Daher ignoriert bitte meine Beiträge.
geek
26.05.2009 - 23:14 Uhr
Was is an dem Sound von Underdog langweilig? das ist ein Kracher von vorne bis hinten. Fast Fuse ist feinster Rock`n`Roll. Thick as Thieves ein Kinks Song der heutigen Zeit, Where did all the Love go ist einfach nur schön. Fire ist schizophren mit unglaublicher Hook. Vlad wurde bereits erwähnt. Take aim zieht einen in seine Story um im Refrain dann abzugehen. Ich weiß nicht was ihr erwartet habt?! Kein Lied klingt gleich. Super sample arbeit. mir gefällt es sehr!
BillyBremner
08.06.2009 - 01:22 Uhr
verdächtig ruhig ist es dafür das dieses album seit freitag erschienen ist ...

http://eightdaysaweek.de

XTRMNTR
08.06.2009 - 19:00 Uhr
Interessantes Album. Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Braucht auf jeden fall einige Durchläufe
Ryan_Adams
08.06.2009 - 20:36 Uhr
heaton park war zu geil um fire nicht zu mögen !

großartig !

cheers
luuuke
Garp
09.06.2009 - 10:29 Uhr
Stimmt, live haben alle Songs am Wochenende Spaß gemacht, was aber sicher auch am sensationellen Publikum in Heaton Park lag, die Platte hat bei mir trotzdem noch nicht gezündet.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: