Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Christina Stürmer - In dieser Stadt

User Beitrag
Leatherface
05.03.2009 - 15:49 Uhr
Die Schnepfe kommt auch mit neuem Album und Single.
manassas
05.03.2009 - 16:02 Uhr
AAAAARGHHHHHHHHHHH.
Pablo Diablo
05.03.2009 - 16:03 Uhr
Die Musik kann man wunderbar ignorieren. "Schnepfe" muss aber nun wirklich nicht sein. ;-)
Tufamsakatufka
05.03.2009 - 16:04 Uhr
Das lächerlichste an der ist, dass die als Österreicherin Wörter wie "lebe" und "genug" immer möglichst norddeutsch ausspricht, weil ihre komischen Beraterteams erkannt haben, dass das seit Wir sind Helden und co. besonders indiemäßig kommt.
DDing
05.03.2009 - 16:10 Uhr
Hahaha, manassas kriegt noch'n Herzinfarkt.
Leatherface
05.03.2009 - 16:10 Uhr
Schnepfe, Tussi, Trulla - wie auch immer. ;-)
manassas
05.03.2009 - 16:12 Uhr
...und IHR seid schuld. Kein Wunder, bei den Themen.....meine Tabeletten, scheisse, wo sind meine Nitro-Tabletten...ächz...
DDing
05.03.2009 - 16:12 Uhr
Warum nicht "Fotze"?
Pablo Diablo
05.03.2009 - 16:17 Uhr
Warum nicht "Fotze"?

Gerade mal 8 Beiträge, und schon weit unter Bravo-Niveau. Glückwunsch.
archiv
05.03.2009 - 16:19 Uhr
Ist mir egal.
Es kommt etwas Schlimmes auf uns zu...
05.03.2009 - 16:20 Uhr
Silberfischmond, Reamonn, Nickelgebäck... alle Nixkönner bringen ihren Dünnshit von anno dazumal erneut unter anderem Titel raus, als ob die Welt es echt bräuchte.
Fehlen nur noch Tokio Hotel!
nase im bier
05.03.2009 - 16:24 Uhr
Gestern abend bei RTL:
Minutenlange, erbarmungslose Werbung für die Zipfelbuben.
Keine Minute später das von RTL empfohlene Album-Highlight: Reamonn - Reamonn

Warum auch mal was Gutes den Leuten empfehlen, wie z. B. Trail Of Dead, Starsailor oder ähnliches?
Der Name macht's! Hit auf Hit.
manassas
05.03.2009 - 16:29 Uhr
Trail Of Dead...
Glaubst Du, RTL wäre in der Lage den KOMPLETTEN Namen rüberzubringen ? Zweifel, Zweifel, Zwiffel, Zwiffel, Ziffel, Ziffel, Zipfel, Zipfel....da haben wir's.
U.R.ban
05.03.2009 - 16:29 Uhr
Ha, die Zipfelbubenwerbung habe ich auch gesehen :)
Bald kommt bestimmt auch eine Dauerwerbesendung mit den charmanten Moderatoren von der Amigos-CD...

Zu der Stürmer is schon alles gesagt
Mixtape
05.03.2009 - 16:42 Uhr
Ich warte ja nur noch auf die Threads zu Helene Fischer und Andrea Berg. :-)
qwertz
05.03.2009 - 16:48 Uhr
Nach Oasis und U2 das nächste psychedelische Collagenvideo. Ist wohl das einzige, was zur Zeit Konjunktur hat...
manassas
05.03.2009 - 16:59 Uhr
Berg war mal nen Mann.
plöder Beitrach
05.03.2009 - 19:59 Uhr
war?
windelweicher Wonneproppen
05.03.2009 - 21:39 Uhr
Also die Gitarren rocken ja voll!
Eurodance Commando
16.04.2009 - 01:37 Uhr
Also das Lied "ist mir egal" ist mir egal !!!

Völlig unwichtige Popmusik, die im Video angedeutete Indie/Rockattitüde ist ziemlich lächerlich, und der Refrain erinnert mich stark an Pink`s "Feel good time" oder wie das Lied hieß, was 2003 auf dem Soundtrack zu "3 Engel für Charlie" war.
toolshed
16.04.2009 - 07:57 Uhr
Unnötig wie Tierkot auf dem Asphalt.
Camillo
16.04.2009 - 10:10 Uhr
Geile Rezension. Da hat mir das Lesen großen Spaß gemacht, danke.
Stürmer-Verteidiger
16.04.2009 - 11:12 Uhr
Denn während Pöbel-Didi mutig fortfährt, Menschen, die viertel so alt sind, wie er selbst, mit Bannsprüchen zu belegen; während der werberelevante Marktanteil sich daran ergötzt, um hinterher ach so bitterlich zu beklagen, dass man schon wieder nur die immergleiche Scheißmusik kaufen muss; während die eine Hälfte meint, es sei ja bloß Unterhaltung, die andere Hälfte denkt, watt mutt, datt mutt, und sich die dritte Hälfte für pfiffikussig genug hält, um das Augenzwinkern im eigenen Konsumverhalten zu entdecken; während Revolverheld mit eisernem Willen beweisen, dass man es auch aus eigenem Ansporn heraus 150 Prozent schlechter machen kann - spielt Christina Stürmer musikgewordenes Achselzucken. Da macht man doch gerne mit.

Ich bin mir nicht sicher, ob Tierkot auf dem Asphalt es fertig gebracht hätte, Tobias Hinrichs diese beiden hübschen Sätze zu entlocken. Damit sollte wohl offensichtlich sein, wie inspirierend und wertvoll diese Platte ist, ihr Häitas :b
Gecko
16.04.2009 - 11:17 Uhr
Damit sollte wohl offensichtlich sein, wie inspirierend und wertvoll diese Platte ist..
Für pubertierende Bravo-Leser mit Sicherheit. :P


expert
16.04.2009 - 11:20 Uhr
sie ist die neue doro!
Stürmer-Verteidiger
16.04.2009 - 11:22 Uhr
Kein Gag ohne Geckos Unverständnis :-/

und...

Gecko beschimpft Tobias Hinrichs als pubertierende Bravo-Leser! Thread sofort löschen :D
fan
16.04.2009 - 18:57 Uhr
ich find sie cool
fan
16.04.2009 - 18:58 Uhr
Christina Stürmer ist die Beste
m.caliban
16.04.2009 - 19:02 Uhr
05.03.2009 - 16:29 Uhr
Trail Of Dead...
Glaubst Du, RTL wäre in der Lage den KOMPLETTEN Namen rüberzubringen ? Zweifel, Zweifel, Zwiffel, Zwiffel, Ziffel, Ziffel, Zipfel, Zipfel....da haben wir's.


....nun bei gzsz wird immerhin ab und an mal der Beginn von ode to isis gespielt(kein scheiß)
?
17.04.2009 - 15:39 Uhr
Bei "Alles was zählt" kommt ab und an auch gute, bekanntere alternative Mucke, siehe Thread zu dieser Serie.
fan
18.04.2009 - 15:45 Uhr
Christina Stürmers Lieder sind voll gut. Sie ist wenigstens keine Tussi wie die anderen! Ich mag sie voll
Tea
18.04.2009 - 15:48 Uhr
Ich find sie auch gut!!
fan
18.04.2009 - 15:49 Uhr
wenn ihr mal die Musik von Chr. St. hören würdet, würdet ihr mich verstehen!!!!!
m.caliban
18.04.2009 - 15:51 Uhr
die gefakten fan aussagen in solchen threads werden langweilig
m.caliban
18.04.2009 - 15:51 Uhr
die gefaketen fan aussagen in solchen threads werden langweilig
U.R.ban
18.04.2009 - 15:56 Uhr
Inzwischen weiß jeder, dass die nicht gerne Shoppen geht und am liebsten mit Jungs rumhängt, das muss sie ja bei jedem Auftritt betonen.
Wie ein 15jährigs Mädchen, dass gegen die ach so spießigen Eltern rebelliert, dabei ist die doch schon bestimmt 25, sehr befremdlich...
DDing
18.04.2009 - 16:01 Uhr
Die wird sogar schon 27.
...hm... was war nochmal so besonders an diesem Alter... ?
m.caliban
18.04.2009 - 16:02 Uhr
ha ha ha
vomsk
18.04.2009 - 16:09 Uhr
Das lächerlichste an der ist, dass die als Österreicherin Wörter wie "lebe" und "genug" immer möglichst norddeutsch ausspricht, weil ihre komischen Beraterteams erkannt haben, dass das seit Wir sind Helden und co. besonders indiemäßig kommt.

Wie kann man denn "lebe" anders aussprechen? oO (Ok, mit Ausnahme von Dragoslav Stepanovic, der kann das wirklich)
Schlafwandler
18.04.2009 - 16:11 Uhr
Bedürfnis mit der Julifrau zu schlafen: 8/10
Bedürfnis mit der Mondfrau zu schlafen: 7/10
Bedürfnis mit der Stürmerfrau zu schlafen: -4000/10
DDing
18.04.2009 - 16:12 Uhr
Ich würde 50 Euro und mehr für ein Album mit Wir-sind-Helden- oder wegen mir auch Christina-Stürmer-Songs, gesungen von Dragoslav Stepanovic, zahlen.
vomsk
18.04.2009 - 16:14 Uhr
So, wie es der Musikindustrie momentan angeblich finanziell ergeht, würde es sich ja dann schon lohnen, das Album nur für dich persönlich zu produzieren. Also, worauf warten die noch?
T.
18.04.2009 - 16:20 Uhr
Wie kann man denn "lebe" anders aussprechen?

Ich versichere dir, dass Süddeutsche und Österreicher besagte Wörter völlig anders aussprechen als Frau S. in ihren Songkarikuteren.
DDing
18.04.2009 - 16:29 Uhr
@vomsk: Unterschätze mal nicht den Markt für eine potentielle derartige Perle der Hochkultur! :)
Peeeeeeeeeleeeeeeee
18.04.2009 - 16:32 Uhr
Bedürfnis mit der Julifrau zu schlafen: 9/10
Bedürfnis mit der Mondfrau zu schlafen: 6/10
Bedürfnis mit der Stürmerfrau zu schlafen: 5/10
notsche
19.04.2009 - 19:08 Uhr
bedürfnis mit stepanovic zu schlafen 3/10
hihi
20.04.2009 - 18:14 Uhr
tja, verrückte gibts halt auch noch....alle die in diese seiten gehn meine ich...und über stürmer ablestern...ich kenn sie persönlich...
Marcel Reif-Rosicky
20.04.2009 - 18:33 Uhr
Bedürfnis mit allen 3 gleichzeitig zu schlafen: 10/10
Wolfgang Bahro
20.04.2009 - 18:35 Uhr
Bedürfnis hihi und Stepanovic beim Miteinander-Schlafen zuzuschauen: 4/10
pw
24.04.2009 - 08:19 Uhr
Vor allem das Wort "Schnepfe" im Eingangspost.. hat die Frau irgendwem was getan??

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: