Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es Leben im Inneren der Erde?

User Beitrag
Dr. Finkspatz
05.03.2009 - 12:18 Uhr
Da ich demnächst wieder eine Reise ins Innere der Erde unternehmen werde, mach ich den Thread einfach mal wieder auf. Ich wollte fragen, ob es im Inneren der Erde Außerirdische gibt, mit denen könnte man dann nämlcih kommunizieren oder sie auch mal auf eine Stippvisite ins Äußere der Erde einladen. Sprechen die eigentlich deutsch?
L U P O
05.03.2009 - 12:19 Uhr
Nein gibt es nicht!!!! Bleibt blos weg ihr fiesen Erdlinge!!!
Dr. Gerd Haumich
05.03.2009 - 12:21 Uhr
nur die deutschinneren sprechen deutsch, sie bilden das metaterestrische äquivalent zu ihren kumpanen auf der kruste.
B. Bing
05.03.2009 - 12:22 Uhr
Also unter der Antarktis leben Hitler-Klone in riesigen UFO-Anlagen.
Univ. Prof. Röhrenbäcker
05.03.2009 - 12:22 Uhr
türlich, zwar keine ausser-/innerirdischen, aber würmer, käfer, maulwürfe und so zeugs krabbeln dort herum
sagehorn
05.03.2009 - 12:25 Uhr
na, was meint ihr woher die erdwärme kommt? das ist die liebe einer fremden spezies..
Zwergpavillion
05.03.2009 - 12:32 Uhr
Bald kommt doch der Film ins Kino, da könnt ihr dann sehen, dass es Leben da drinne gibt. Patte spielt auch mit.
DPhil. Kolinowski
05.03.2009 - 12:36 Uhr
und ich hatte schon gehofft Sie sind tod, "Dr." Finkspatz :(
schwedenhappen
05.03.2009 - 12:37 Uhr
und wer spielt dr. finkspatz? klaus kinski?
X - 5
05.03.2009 - 12:40 Uhr
Neulich hatte ich zwei Maulwürfe beobachtet. Sie suchten verzweifelt den Weg zurück nach Sydney.
Dr. Finkspatz
05.03.2009 - 12:43 Uhr
Ich werde gespielt von Wolfgang Thierse.
schwedenhappen
05.03.2009 - 12:44 Uhr
achso. eventuell hätte ich mir auch andrea nahles in ihrer rolle vorstellen können. so ähnlich wie bei frau kommissar schneider, nur andersrum.
Kommissar Schreiner
05.03.2009 - 12:46 Uhr
Petra Pau spielt die intrigante Raumschiffzicke.
R2-D2
05.03.2009 - 12:52 Uhr
Bald kommt doch der Film ins Kino, da könnt ihr dann sehen, dass es Leben da drinne gibt. Patte spielt auch mit.

Spielt wohl eine der Antitermiten da im Erdinnern, oder so? Der Brainbug ist ja schon für Sidekick reserviert!
Sagehorn
05.03.2009 - 13:16 Uhr
Ich bewerb mich für den Guten Sternmull
@ sage....
05.03.2009 - 13:24 Uhr
Klar, die Rolle des geilen Nacktmulls is eh nix für dich
sagehorn
05.03.2009 - 13:30 Uhr
ja, unmoralische rollen für unmoralische darsteller... jüngstes beispiel: heath ledger so
sagehorn
05.03.2009 - 14:13 Uhr
sososo
schwedenhappen
05.03.2009 - 14:17 Uhr
welche rollen sind denn noch frei? ich würde mich evtl. interessieren.
Dr. Spinkfatz
05.03.2009 - 14:24 Uhr
Die extrem durchtriebene Anführerin des total abgeranzten Rattenvolks wär noch frei.
schwedenhappen
05.03.2009 - 14:28 Uhr
gut, mach ich. was ist zu tun?
Dr. Spinkfatz
05.03.2009 - 14:39 Uhr
Rattig sein.
schwedenhappen
05.03.2009 - 14:49 Uhr
naja. wenn ich es mir recht überlege, ist das doch eher was für sagehorn oder manassas!
Dr. Spinkfatz
05.03.2009 - 14:55 Uhr
Es gibt auch noch das freche Robotereichhörnchen, das dem Professor dauernd was versteckt, wäre das was? Sagehorn spielt schon die singende Operndiva und Manassas spielt eine Art lebendige grüngelbliche Paste.
Troll
05.03.2009 - 15:00 Uhr
Im Erdinneren wohne nur ich und meine Familie.
schwedenhappen
05.03.2009 - 15:02 Uhr
haha. ja, dass hört sich nach den beiden an. gut, ich versuche es mit dem eichhorn! einen buschigen schwanz kann ich mitbringen
sagehorn
05.03.2009 - 15:04 Uhr
heisst die zufällig Katie Melua?
Dr. Spinkfatz
05.03.2009 - 15:06 Uhr
Nein, Bianca Castafiore.
Chronist
05.03.2009 - 15:12 Uhr
Das ist natürlich eine Finte. Jeder weiß, dass nur einer die Möglichkeit hatte eine Reise ins Innere der Erde zu unternehmen und das ist Flo, er ist übrigens auch der Begründer der Theorie, dass im Innern der Erde womöglich Ausserirdische leben, bewiesen hat er es nie, da er im zarten Alter von 12 bei einer seiner Expeditionen zum Mond elendig verendet ist bzw. vermisst wird. Dr.Finkspatz, dass sie sein Lebenswerk mit ihren pseudowissenschaftlichen Methoden zerstören möchten ist eine unentschuldbare Ungerechtigkeit. Sie sind ein freches Schwein!
Alien
05.03.2009 - 15:29 Uhr
Da lügen sie aber. Wir leben nicht im Erdinnern. Wir sind bereits oben!
Chehalis™
05.03.2009 - 15:40 Uhr
Ich wollte fragen, ob es im Inneren der Erde Außerirdische gibt

:)
Chehalis™
05.03.2009 - 15:40 Uhr
Ich wollte fragen, ob es im Inneren der Erde Außerirdische gibt

:)
gnubbel
05.03.2009 - 15:43 Uhr
...und ich wollte nur wissen, ob es im inneren der außerirdischen erde gibt?
Big Johnson
05.03.2009 - 16:22 Uhr
mein innerstes dieses Planeten ist das innerste einer Muschi und wenn ich da einfahre herrscht da voll das Leben
Sagehorn
05.03.2009 - 16:27 Uhr
Das kommt davon, wenn man sein Weltbild auf Gemälde von Gustave Courbet aufbaut.

Zu der Operndiva kann ich nur sagen, dass es eine Unverschämtheit ist.. Werd mich heute abend betrinken.
gnubbel
05.03.2009 - 16:34 Uhr
@sagehorn
da halt ich locker dagegen! ich bereite mich dann auf meine rolle vor
Roderich
13.05.2009 - 01:57 Uhr
Wir haben seit einiger Zeit einen intraterrestrischen Austauschalien bei uns aufgenommen. Sein Name ist ULF (Unterirdische Lebensform). !¡!¡!¡MööööööP!¡!¡!¡
kabüffchen
08.09.2009 - 23:31 Uhr
Wann sind neue Reisen geplant?
Dr. Huhnfrucht
08.09.2009 - 23:35 Uhr
Plane gerade an einem zweiten Versuch, mit dem Enterhaken zum Mond zu fliegen, nachdem bedauerlicherweise beim ersten mal das Seil gerissen ist.
kabüffchen
08.09.2009 - 23:36 Uhr
In welcher Höhe denn, wenn man mal fragen darf?
Dr. Finkspatz
08.09.2009 - 23:38 Uhr
Etwa auf halber Strecke.
gibt es
09.09.2009 - 01:43 Uhr
aber man braucht einen tauglichen thermoanzug
sagehorn
09.09.2009 - 03:06 Uhr
ich warn euch: alles häßliche ist im erdinneren, das weiß schon die bibel und wieso sind wohl die mull-völker dort hingezogen?
Hilfe
17.01.2010 - 21:50 Uhr
Ich habe einen Erdinneren gesehen. Es war Klaus und Klaus.
Wichtige Question:
22.05.2010 - 19:12 Uhr
Wo ist Dr. Finkspatz?!?
Dr. Finkspatz
16.06.2011 - 19:44 Uhr
Heute auf Sat 1 eine Doku zum Thema!!
WARE HACKFLEISCH
16.06.2011 - 20:17 Uhr
HIER DÜRFEN NUR WARE HACKFLEISCH SCHREIBEN !!!
K.N.O.R.Z.
16.06.2011 - 21:22 Uhr
im Inneren der Erde Außerirdische gibt,
Der geilste Widerspruch den ich je gelesen habe =D

und NEIN, da der Erdkern eine Lava-Kartoffel ist, wird dort ein Leben, wie wir es kennengelernt haben, nicht möglich sein...

Und da das Gespräch sowieso aus unser Universum ausläuft:
- Ja, die Chance ist zu schlecht dass es kein ähnliches Universum gibt, mit dem Alphaplaneten im richtigen Abstand zur Sonne.
- In unserem Universum wären auf der Venus allerhöchstens Bakterien möglich, groß weiterentwickeln können diese sich allerdings nicht (Temperatur schwankt dort zwischen 200 und 300 Grad)
- Der Mars ist bedauerlicherweise doch etwas ZU weit weg, das Leben ist dort zwar möglich, aber mittlerweile dürfte der Mars zu sehr erkaltet sein, da auch schon die Atmosphäre nicht mehr existiert, aber nachgewiesen wurde (Funde von Wasserstellen, Verdachte auf Bakterienfosilien etc.)...sollten wir tatsächlich mal Bakterien auf dem Mars finden, so nehme ich an dass WIR sie mit einer unserer unsterilen Sonden raufgeschickt haben...
Daniel
16.06.2011 - 21:32 Uhr
Einfach mal ordentlich reinbrühlen dort unten!
N-T
17.06.2011 - 10:38 Uhr
Gibt es Leben im Inneren der Ente?

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim