Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Elliott Smith - Neue Songs

User Beitrag
Ted Brautigan
04.03.2009 - 22:05 Uhr
Es sind doch mal wieder tatsächlich neue Elliott Smith Songs aufgetaucht.
Hier der Link zu den 17 Songs

http://www.zshare.net/download/55570697a6eaa373/

Zum Teil Alternative Aufnahmen, Studioversionen die bisher nur live zu hören waren und komplett neue Stücke.

Ted Brautigan
04.03.2009 - 22:09 Uhr
Mr. Good Morning als Studio Version... ich kann es kaum glauben, wenn jetzt noch eine Version von "See You In Heaven" mit Gesang auftauchen würde...
anonym
04.03.2009 - 22:28 Uhr
wirklich interessant, was da doch noch immer auftaucht. bin grad am laden
john
04.03.2009 - 22:51 Uhr
Suicide Machine, Mr. Good Morning und If I Fell sind ja mal schön :)
B@n@n@ Co.
05.03.2009 - 00:11 Uhr
ich kann es kaum glauben, wenn jetzt noch eine Version von "See You In Heaven" mit Gesang auftauchen würde.

Ja, aber auch Studioversion von "Dancing on the Highway" und "Flowers for Charley" wären echt schön. Naja, Wunschdenken.
Ted Brautigan
05.03.2009 - 00:19 Uhr
Geben wir die Hoffnung nicht auf. Wenn wir bedenken, dass New Moon aus unveröffentlichten Songs der Jahre 94-97 besteht, kann da noch einiges unterwegs sein. Und Gerüchten zufolge, soll es das auch.
Ted Brautigan
05.03.2009 - 02:18 Uhr
Aber was mir grad so einfällt... Es gibt doch ne Sudioversion von "Dancing on the Highway"...?
Tama
05.03.2009 - 10:10 Uhr
Ooooh... das If I Fell-Cover ist ja wunderschön...
Pascal
05.03.2009 - 11:03 Uhr
Wundervolle News.
Tama
05.03.2009 - 11:44 Uhr
jetzt fällt mir gerade auf: der Song ist doch gar nicht If I Fell, sondern I'll Be Back.

Beides Beatles, beides auf A Hard Day's Night.
B@n@n@ Co.
05.03.2009 - 12:12 Uhr
Es gibt doch ne Sudioversion von "Dancing on the Highway"...?

Nicht das ich wüsste. Es gibt eine sehr gute Liveaufnahme aus dem Jahre 2000, die Teil der "Confusion" Compilation ist.
Ted Brautigan
05.03.2009 - 15:47 Uhr
Wenn du mir deine Email Adresse gibst, kann ich sie dir zukommen lassen...
Ist glaub ich ne Aufnahme der Basement Sessions...
Alone in Boston
05.03.2009 - 19:32 Uhr
Wow. Made my day.
Danke
Tim
06.03.2009 - 17:27 Uhr
Tolle Sachen, Wer weiß vielleicht kommt auch bald wieder ein neues Album!?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: