Daft Punk schreiben Soundtrack zu neuem Tron-Film

User Beitrag
auhur
04.03.2009 - 21:09 Uhr
So steht's jedenfalls auf der Seite des Ex-Managers von Daft Punk.

http://busyp.coolcats.fr/2009/03/oooooone-more-tiiiiiime-i-know-its-easy/
B-O-Y-T-O-Y
04.03.2009 - 21:32 Uhr
Wie geil - hauptsache was neues von Daft Punk
Tron
04.03.2009 - 22:25 Uhr
Du meinst wohl, JUSTICE machen den Soundtrack zum neuen Tron Film!
urchin
04.03.2009 - 22:54 Uhr
Hätten mal lieber Kraftwerk fragen sollen.
kalfaktor
04.03.2009 - 23:10 Uhr
Hätten mal lieber Kraftwerk fragen sollen.
Aber sowas von!
e. coli
04.03.2009 - 23:23 Uhr
Da man die Geschichte ins neue Jahrtausend schleifen möchte, wären Kraftwerk wohl nicht die beste Wahl gewesen. Auch wenn ich nicht gerade ein riesiger Fan von Daft Punk bin, gefällt mir die Kombination.
urchin
05.03.2009 - 01:00 Uhr
Da man die Geschichte ins neue Jahrtausend schleifen möchte
bzw. eine möglichst große Zuschauerschaft erreichen möchte, meinst du sicherlich.

Da sind die, in meinen Augen extrem überwerteten Franzmänner von Daft Punk/Justice natürlich die besseren Zugpferde, klar.

Naja, sollnse machen. Ist sowieso fraglich ob Kraftwerk, also Ralf Hütter, überhaupt zugesagt hätte, sofern denn die TRON 2.0-Macher an ihn herangetreten und überhaupt zu ihm durchgekommen wären. Ganz zu schweigen von Zeitplänen, Kommunikation und Absprache mit Aussenstehenden, was ja noch nie so richtig Hütter's Stärken waren.

Die passendere musikalische Untermalung wäre es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit trotzdem gewesen.
B-O-Y-T-O-Y
05.03.2009 - 10:11 Uhr
Ich hoffe die Musik geht mehr Richtung Discovery und weniger Human after all - da klingen viele Songs sehr monoton.
e. coli
05.03.2009 - 18:24 Uhr
Ich hoffe, dass es nach keinem ihrer Alben klingt. Natürlich dürfen Daft Punk'sche Elemente vertreten sein, aber es soll ein Score und kein Daft Punk Album werden... ;)
flitzer
30.11.2010 - 22:01 Uhr
Da gibts 21 Minuten aus dem Soundtrack zu hören:

http://www.myspace.com/hollywoodrecords#pm_cmp=mce_con_msm_billboard_album_tron

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: