Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tune-Yards - Bird-brains

User Beitrag
Dän
03.03.2009 - 19:42 Uhr
Eine tolle Sängerin aus Montreal, die auf ihrem Debütalbum klingt wie eine TripHop-Band im Hawaii-Urlaub oder Justine Electra in viel besser. Super Beats und Stimme, viele kleine Verrücktheiten drum herum.

Reinhören kann man bei MySpace. Kaufen kann man das Album zum selbstbestimmten Preis auf derHomepage. Ich empfehle, mindestens 100$ zu spenden.
bee
10.06.2009 - 16:34 Uhr
der Herr Dän hat recht - ein ganz starkes Album!!
ich würde es eher ne Mischung aus Pop, Noise, Electronics und Folk nennen und die richtige Schreibweise wäre: tUnE-yArDs - BiRd-BrAiNs ,-)
Dän
30.11.2009 - 11:36 Uhr
Ich hoffe doch, alle haben sich an meine Empfehlung gehaltn, 100$ oder mehr für dieses Album zu spenden. Ungeachtet dessen ist es am Freitag aber auch ganz regulär in Deutschland rausgekommen, kann man also noch mal 15,95 oder so dafür ausgeben.
closerAndfaster
30.11.2009 - 20:33 Uhr
soll das wirklich immer eine frau sein die da singt???
ich bin mir da nicht ganz sicher..........
Mixtape
30.11.2009 - 21:34 Uhr
Ich habe sie im Vorprogramm der Dirty Projectors gesehen und da hat es wirklich Spaß gemacht. In den heimischen Wänden stelle ich mir das allerdings anstrengend vor.
Ich #81
12.01.2010 - 22:29 Uhr
Ganz ganz schwache Rezension, Björn Soundso.
smörre
12.01.2010 - 22:47 Uhr
hervorragende rezi björn. amüsant geschrieben und wohlfeil formuliert. grüße!
bee
13.01.2010 - 16:21 Uhr
die Rezi ist wirklich ein PT Tiefpunkt: Vulgär-Psychologie, anale Phantasien und die dauernde Behauptung Ich-Bezogenheit könne keine gute Musik hervorbringen. Bitte wieder schlichte Rock-Platten rezensieren, danke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: