Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sebastien Tellier - Sexuality

User Beitrag
Dän
01.03.2009 - 16:44 Uhr
Die Platte hat nicht nur ein super beknacktes Cover, sondern mit "Divine" auch einen unglaublich tollen Hit. Ich bilde mir immer ein, dass solche Musik in Frankreich morgens um 8 im Radio läuft, aber ich hab natürlich keine Ahnung, wie es wirklich ist. Weiß auch nicht, warum es dazu keine Rezi gab letztes Jahr.
leftwinger
01.03.2009 - 16:55 Uhr
Mein Liebling auf der Platte ist nach wie vor "L'amour Et La Violence".
Telecaster
01.03.2009 - 18:21 Uhr
"Kilometer" ist ein recht witziger Song, ansonsten finde ich die Platte, verglichen mit seinen früheren Sachen, nicht so toll...
IFart
07.04.2011 - 22:09 Uhr
warum ist die Platte hier eigentlich so sang und klanglos untergegangen?
Zum sexeln gibts doch nix besseres.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim