Banner, 120 x 600, mit Claim

rise against cover

User Beitrag
zerb
01.03.2009 - 04:45 Uhr
Hey!

vor kurzem wurde hier eine band "getestet" die so wie rise against klingt...ich hab leider den namen vergessen, aber freunde von mir würden gerne die band wissen....

kann mir jemand nochmal die band nennen...klingt wirklich wie der einheitsbrei von rise against...
Matteo
01.03.2009 - 10:49 Uhr
Was hat das dann mit "cover" zu tun?
hundsbua
01.03.2009 - 10:51 Uhr
Wenn die Band wie der Einheitsbrei von Rise Against klingt, warum interessiert's dich dann?
zerb
01.03.2009 - 15:15 Uhr
weils nicht für mich ist, sondern für einen freund.

und ja, cover ist ein falscher begriff...ist doch auch egal.
hat jemand noch etwas konstruktives zu sagen??

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: